Super, Danke für Deine Einschätzung.
Dann lohnt sich das Thema Mitgliedschaft und Bewerbung für mich eher nicht.
Danke für den Tipp mit dem Spieltagscamp.
Super, Danke für Deine Einschätzung.
Dann lohnt sich das Thema Mitgliedschaft und Bewerbung für mich eher nicht.
Danke für den Tipp mit dem Spieltagscamp.
Wir haben eine Familienmitgliedschaft und meine beiden Kids wurden trotz Bewerbung in den Jahren noch nie ausgelost.
Der Junior hatte vor ein paar Jahren das Glück, dass wir vor dem Stadion angesprochen wurden, da kurzfristig ein Kind ausgefallen war. Da durfte er dann Einlaufkind sein.
Ansonsten wenn es darum geht, einmal bei so einem Spiel auf dem Rasen zu stehen, dann kann man das Spieltagscamp für die 6-15jährigen empfehlen. Sie sind dann keine Einlaufkinder, stehen dann jedoch als Fahnenkinder auf dem Platz.
Kostet dann 129,- Euro inklusive Eintrittskarte für die Begleitperson inklusive Snacks, Getränke und Shirt für das Kind.Gruß B.
Gruß B.
Klar hat es natürlich was mit den Spieler idol seines Klubs einzukaufen, ganz klar MEGA für die kleinen. Im Gegensatz zur Champions League wo die Kids noch mit der Hyme und den Spielern auf dem Platz stehen, so werden sie bis auf den Kabinentrakt und das Warten auf die Stars doch ganz schnell nach dem winken ins Publikum wieder vom Platz gescheucht.
Die Fahnenkinder hingegen verweilen da doch schon einige Minuten mehr im Inneren und auf dem Platz. Klar kein vergleich aber evtl.. doch ne schmackhafte Option für die kleinen.
Ungefährdeter Sieg!
Aufstellung unfassbare Frechheit, immerhin versucht es zu korrigieren.
Spielerisch eine Farce, keinerlei Power und Zielstrebigkeit.
Elfmeter mal wieder dumm, mit der roten Karten nicht großartig gefährlich gewesen. Am Ende einfach zu schlecht gegen dezimierte Darmstädter das Spiel locker herunter zu spielen. Stattdessen DREI MAL mehr als Glück zu haben, spricht einfach für sich. Einfach Schlecht! Da kann man sich weder freuen, noch hoffen dass man aufsteigt. In Liga 1 gibts mit der Truppe und dem Trainer richtig auf die Mütze.
der Struber kann es einfach nicht . Diese Aufstellung soll er mal erklären. Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde es besser.
Ich habe eine Frage zum Thema Einlaufkinder beim Ersten Fußballclub Köln.
Mein siebenjähriger Sohn ist (bis dato) kein FC Mitglied, sympathisiert jedoch mit dem Club dessen Stadion in unserer Nachbarschaft steht. Kennt ihr weitere und erfolgversprechendere Möglichkeiten um einen Platz als Einlaufkind zu bekommen, als sich über den Effzeh selbst zu bewerben?
Es gibt aber die Fussballschule. Da gibts dann ein Training, Tshirt, Eintrittskarte inkl. Eltern und dann kann man zwar nicht mit einlaufen , aber man ist auf dem Platz und schwenkt Fahnen beim Einlaufen der Manschaften.
Zu jedem Heimspiel des 1. FC Köln bietet die 1. FC Köln Fußballschule fußballbegeisterten Kids die Möglichkeit, an einer Trainingseinheit unter der Leitung eines FC-Trainers teilzunehmen und im Anschluss als Fahnenkind ins RheinEnergieSTADION einzulaufen. Ein unvergessliches Highlight für jeden FC-Fan.
ALLES AUF EINEN BLICK
PREISE
Spieltagscamp am RheinEnergieSTADION mit anschließendem Besuch eines Bundesligaspiels der männlichen Profis:
Dreckige drei Punkte…. Haken dran!
Deja vu….
Copy Paste.....
Was ich alles noch nicht ganz verstehe an dem, wie wir nun schon länger spielen.
Am Anfang der Saison haben wir uns pro Spiel so viele Chancen rausgespielt, wie wir es aktuell in 10 Spielen machen. Alleine die Spiele gegen den HSV, Magdeburg (das war die Krönung), aber auch das gegen Karlsruhe und auch einige davor, waren insbesondere offensiv richtig gut. Defensiv waren wir volgelwild, dass ist unbestritten. Aber das kann doch nicht von heute auf morgen alles aus dieser Mannschaft sein? Klar haben wir insbesondere auch vorne viele Verletzte, aber so richtig verstehe ich es nicht, dass wir komplett ideenlos sind.
schöner Auswärtssieg
Ein Spieltag wie ein Gemälde für unseren FC
Hätte ich vorher nicht dran geglaubt und schlimmes befürchtet. Erstens kommt es anders……
Rondic gefällt mir weiterhin.
Dem sieht man an, dass er Stürmer ist. Der steht da, wo es weh tut und strahlt Gefahr aus. Viel besser als Tigges
Nur fehlt das Tor noch. Aber das kommt noch.
Nur fehlt das Tor noch. Aber das kommt noch.
Von wegen
Alle Spiele diese Saison mit Sektorentrennung...
Bin gespannt, wann man Drehkreuze o.Ä. in den Süd unterrang stellt, um schmuggeln/Überfüllung zu verhindern
Bin mal wieder bedient.
8 Defensive..
Schmied ist die größte Frechheit seit BENSCHNEIDER, Thielmann kann wirklichen nur laufen und Stellungsspiel nicht vorhanden, Pacarada träumt, Olesen ~ will der uns auf den Arm nehmen?, Waldschmidt- komm is ok, Lemperle- maximale Angst vor Leistner.
Wie kann man nur so ängstlich und schlecht Fußball spielen. Es ist für mich absolut unbegreiflich, gegen so schlechte und auf Konter lauernde Berliner.
Einzig Reese (WAR JA KLAR DASS DER TRIFFT!!) war der deren positivster Spieler.
Struber raus!
Alles anzeigenBin mal wieder bedient.
8 Defensive..Schmied ist die größte Frechheit seit BENSCHNEIDER, Thielmann kann wirklichen nur laufen und Stellungsspiel nicht vorhanden, Pacarada träumt, Olesen ~ will der uns auf den Arm nehmen?, Waldschmidt- komm is ok, Lemperle- maximale Angst vor Leistner.
Wie kann man nur so ängstlich und schlecht Fußball spielen. Es ist für mich absolut unbegreiflich, gegen so schlechte und auf Konter lauernde Berliner.
Einzig Reese (WAR JA KLAR DASS DER TRIFFT!!) war der deren positivster Spieler.
Struber raus!
Verdient verloren - Hertha war die bessere Mannschaft ganz einfach
Defensiv stabil stehen zu wollen finde ich vollkommen legitim. Man muss nicht in Schönheit sterben wollen.
Wieso man allerdings als Tabellenführer und Aufstiegsaspirant in einem Heimspiel schon bei einem 0:0 auf Zeit spielt und kaum Offensivaktionen haben will, werde ich unter Struber eher nicht mehr verstehen.
Es wäre ein big point gewesen; so hat man im worst case wieder ein offeneres Rennen mit Lautern. Am Ende zählt nur der Aufstieg, alles andere muss man ausblenden/sich schön saufen.
verdiente Niederlage - Hertha hat gute Kicker dabei
verdiente Niederlage - Hertha hat gute Kicker dabei
Seh ich auch so. Hertha kam auch jetzt zu nem schlechten Zeitpunkt. Mund abwischen und weiter! Dass der Fußball nicht besonders dolle ist, geschenkt! Nächste Saison in Liga 1 wirds besser, wenn dann auch einige aus dem jetzigen Kader weg sind. Man sollte auch mal hinschauen, wie viele schwere Auswärtsspiele der FC über die Saison hin gewonnen hat (mir fallen da zum Beispiel Paderborn, Lautern, Hertha, Schalke ein). 12 Punkte aus den letzten Spielen sollten für Platz 2 reichen. Machbar!
Icj habe mir die letzten drei Spiele nicht mehr angeschaut. Ich finde von den Mannschaften die oben stehen, spielen wir den unattraktivsten Fußball. Wir haben bei vielen Spielen Glück und Schwäbe gehabt, sonst hätten wir ein paar Punkte weniger. Wenn es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen sollte, müsste sich spielerisch deutlich was verändern. So geht es in der ersten Liga direkt wieder runter, egal welche Spieler noch kommen. Ich meine an den ersten Spieltagen war es Kamikaze-Fußball und euphorisch, aber im Moment ist es wie ein Marathon, wo man vielleicht gerade noch die Kilometer schafft.
Der FC denkt sich.. Hauptsache nicht verloren.
Ich denke mir. Wen wollt ihr eigentlich verarschen?!
Defensiv absoluter Horror, das Mittelfeld tot und offensiv mal wieder ein Armutszeugnis.
Kainz komplett wild (auf die Tribüne mit ihm oder ganz weg) und der Rest maximal Alibi heute. Die Pässe im Passspiel unfassbar!
Ja, der HSV hat verloren aber bei aller Liebe.. Ich will nicht hoch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!