Aus Instagram ZWWDF.
Willst du die passenden Sticker zu dem Banner? Davon hab ich noch geschätzte 3532 bei mir liegen
Ohne Scheiß? Reagiert da die Szene so schnell? Gerne beim nächsten Treffen 2-3 Stück. Schenke ich nem Effzeh-Kumpel.
Aus Instagram ZWWDF.
Willst du die passenden Sticker zu dem Banner? Davon hab ich noch geschätzte 3532 bei mir liegen
Ohne Scheiß? Reagiert da die Szene so schnell? Gerne beim nächsten Treffen 2-3 Stück. Schenke ich nem Effzeh-Kumpel.
Ich Sammel Kleber für unseren Raum... Also mach mal
Könnte auch welche gebrauchen, für meine Sammlung und für die Loge vom kumpel in der Ecke O8, wo gerade eine Aufkleber Wand steht erstellt wird
Friedhelm hat uns abgesagt. War auch abzusehen das es mit ihm nicht weitergeht.
Mal schauen wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Haben Anfang oder Gisdol nicht Zeit?
Friedhelm hat uns abgesagt. War auch abzusehen das es mit ihm nicht weitergeht.
Mal schauen wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Haben Anfang oder Gisdol nicht Zeit?
Du dulli, ich hätte dir Sonntag ca. 100 geben können
Fahndas Kurzer hat welche bekommen
Köln-Aufkleber?
Alles anzeigenIch Sammel Kleber für unseren Raum... Also mach mal
Köln-Aufkleber?
Hast noch keinen im Wohnzimmer gefunden? Er wollte sie gut verstecken.
Die Sektion Zahnlos ist Kult!
Danke nochmal
Köln-Aufkleber?
Er wollte es dir sagen, dass er jetzt FC-Fan ist, hat aber noch nicht den richtigen Moment dazu gefunden.
Köln-Aufkleber?
Er wollte es dir sagen, dass er jetzt FC-Fan ist, hat aber noch nicht den richtigen Moment dazu gefunden.
Alles anzeigenIch Sammel Kleber für unseren Raum... Also mach mal
Danke nochmal
Gerne. Ich wusste deinen Usernamen nicht mehr
Sonst hätte ich dich verlinkt. Konnte natürlich keiner ahnen,dass die Sticker jetzt Kultobjekt werden
Köln-Aufkleber?
Man kann auch Fan von mehreren Vereinen sein bzw die gut finden und nicht so engstirnig wie du!
Sind für Berlin schon eingepackt. Kommen direkt auf den Fahrrad Ständer
Köln-Aufkleber?
Man kann auch Fan von mehreren Vereinen sein bzw die gut finden und nicht so engstirnig wie du!
sein Verein ist jetzt dicke mit den Ponys , das muss erstmal verkraftet werden
Köln-Aufkleber?
Übersteigt er damit das 10-Vereine Limit im Hause Fahnder?
Alles anzeigenFahndas Kurzer hat welche bekommen
Köln-Aufkleber?
sein Verein ist jetzt dicke mit den Ponys , das muss erstmal verkraftet werden
Das stimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!