Ist das der Weltklassespieler Max Meyer?
ja,. der Vater hat noch den geborgten Lamborghini (Lambo), mit dem fährt er ihn dann zurück
Ist das der Weltklassespieler Max Meyer?
ja,. der Vater hat noch den geborgten Lamborghini (Lambo), mit dem fährt er ihn dann zurück
"Wir bringen die Band wieder zusammen"
Wenn es hilft einzig und alleine die Klasse zu halten. Warum nicht? Bei denen ist es aber garantiert, dass sie sich für den Verein `zerreißen` und nicht wie die aktuellen Stümper.
Wenn es hilft einzig und alleine die Klasse zu halten. Warum nicht? Bei denen ist es aber garantiert, dass sie sich für den Verein `zerreißen` und nicht wie die aktuellen Stümper.
Manuel Neuer ist auch im Gespräch
Klaus Fischer soll auch noch relativ fit sein, hörte ich
Was wäre Klaus Fischer ohne den Flankengott vom Kohlenpott!?!
Was wäre Klaus Fischer ohne den Flankengott vom Kohlenpott!?!
ich glaube, der macht grad Abi
Unsere Holländer-der Hunter ist zurück.
Unsere Holländer-der Hunter ist zurück.
Ich kenne nur unseren MilfHunter. Der wohnt in Freudenstadt
Ich kenne nur unseren MilfHunter. Der wohnt in Freudenstadt
Und sein umtriebiger Kumpel, der GilfHunter wohnt da ja auch in der Nähe
Und sein umtriebiger Kumpel, der GilfHunter wohnt da ja auch in der Nähe
meinst Du diesen Apotheker?
meinst Du diesen Apotheker?
genau den.
ich denke, der Hunter macht heut in der Nachspielzeit aus einem 1:2 noch ein 3:2
ich denke, der Hunter macht heut in der Nachspielzeit aus einem 1:2 noch ein 3:2
und dann kommt die 94. ein indirekter Freistoß im Strafraum und Andersson läuft an
und dann kommt die 94. ein indirekter Freistoß im Strafraum und Andersson läuft an
der war jetzt mal echt gut
(ist verletzt, oder?)
Raul Comeback verzögert sich, hat C19
Raul Comeback verzögert sich, hat C19
das es mal was mit c gibt was ekliger ist als CR7 hätte ich auch vor nem jahr nicht gedacht
das es mal was mit c gibt was ekliger ist als CR7 hätte ich auch vor nem jahr nicht gedacht
Cologne?
Cologne?
negativ
wie ist denn der Hoppe nun wirklich?
hat jemand die letzten 3 Spiele geschaut und kann dazu was sagen?
Die Tore sind klar.
Ich fand den Kommentar/die Bewertung in einem Sportblatt nach dem Frankfurt Spiel schon sehr interessant.
Ging in etwa so:
Ihm fehlt jegliches Spielverständnis, läuft permanent am Spiel vorbei. Da fehlt jegliche Basis eines Bundesliga-Spielers.
Also das Tor in Köln war ja eigentlich ein Paradebeispiel für diese Behauptung. Steht/stellt sich komplett unerreichbar hin und schiebt dann den prallenden Ball ein.
Hoppe war regelmäßig Einwechselspieler in der RL. 16 Spiele, 1* Startelf. 339 Einsatzminuten. 1 Tor.
Im Moment hat er halt nen Lauf. Es gibt auch so Spielertypen, die an ihren Mitspielern wachsen (okay, hört sich jetzt im Bezug auf Schalke-Profis irgendwie doof an).
Er ist natürlich erst 19, aber ich würde mich mit Wetten auf eine große Zukunft zurückhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!