es tut mir leid. ich fühle mich ein wenig schuldig. seit ich für heidenheim bin läufts beim hsv noch weniger rund als vorher. aber zum glück muss ich cd nicht treffen, der würde mich 2 köpfe kürzer machen

Hamburger SV
-
-
So lustig es heute Nachmittag auch war, letztendlich ist durch den späten Treffer doch gar nicht viel passiert. Platz zwei wäre nach menschlichem Ermessen ohnehin weg gewesen und Platz drei ist bei einem Sieg daheim weiter realistisch. Klar, man hat es nicht in der eigenen Hand, aber ich glaube nicht an einen Heidenheimer Sieg auf der Alm.
Was nun allerdings feststeht, ein Nordderby in der ersten Liga kann es kommende Saison auf keinen Fall geben.
-
So lustig es heute Nachmittag auch war, letztendlich ist durch den späten Treffer doch gar nicht viel passiert.
Stimmt. Die Mannschaft kann jetzt voller Selbstvertrauen in das Spiele gegen Sandhausen gehen.
-
Heidenheim verliert in Bielefeld
HSV verliert gegen Sandhausen -
Du meinst so ein ergurktes 1:1 in Heidenheim hätte dieser Truppe aber mal so richtig einen Schub gegeben?
-
Nö, aber dann wäre man zwei Punkte und einen Platz vor Heidenheim und mit einem Sieg sicher in der Relegation statt einen Punkt und einen Platz dahinter und eventuell auch bei einem Sieg nächste Woche nicht sicher in der Relegation.
Das war nicht nur tabellarisch heute ein absoluter Tiefschlaf für den HSV. -
Vier Posts weiter oben habe ich ja genau das auch geschrieben. Ich bleibe aber dabei, HSV muss gewinnen und dann sind sie in der Relegation.
-
Du meinst so ein ergurktes 1:1 in Heidenheim hätte dieser Truppe aber mal so richtig einen Schub gegeben?
Die Sicherheit in so weit, beim Anpfiff Platz 3 sicher zu haben, solange nichts passiert in Hamburg.
-
Was nun allerdings feststeht, ein Nordderby in der ersten Liga kann es kommende Saison auf keinen Fall geben.
könnte noch in der zweiten steigen
-
Herrlich, wie das Thema hier besprochen wird.
Eigentlich ist bzgl. HSV doch gar nichts passiert, was anders ist als in den letzten Jahren...
-
-
Herrlich, wie das Thema hier besprochen wird.
Eigentlich ist bzgl. HSV doch gar nichts passiert, was anders ist als in den letzten Jahren...
Du meinst ihr habt das erwartet und es wird jetzt nicht zeitnah wieder gegrillt?
-
Du meinst ihr habt das erwartet und es wird jetzt nicht zeitnah wieder gegrillt?
Erwartet habe ich das vor der Saison und mit Trainer Hecking eigentlich nicht und Bielefeld hatte man sicherlich so auch nicht auf dem Zettel.
Dazu habe ich gedacht, dass der Club und 96 als Absteiger ein gehöriges Wort mitreden werden. Die Teams die jetzt vor uns stehen, stehen auch zurecht dort, Punkt.Letztendlich habe ich emotional bzgl.meines (!!) HSVs komplett abgeschenkt und das auch schon vor der Zeit, seitdem wir nicht mehr der Dino sind.. Dazu ist die nahezu unendliche Serie von Enttäuschungen, Unzulänglichkeiten und auch Lächerlichkeiten in der Außendarstellung einfach viel zu lang.
Ich rechne mit allem, erwarte nix und verfolge das Ganze trotzdem weiter.
-
Erwartet habe ich das vor der Saison und mit Trainer Hecking eigentlich nicht und Bielefeld hatte man sicherlich so auch nicht auf dem Zettel.Dazu habe ich gedacht, dass der Club und 96 als Absteiger ein gehöriges Wort mitreden werden. Die Teams die jetzt vor uns stehen, stehen auch zurecht dort, Punkt.
Letztendlich habe ich emotional bzgl.meines (!!) HSVs komplett abgeschenkt und das auch schon vor der Zeit, seitdem wir nicht mehr der Dino sind.. Dazu ist die nahezu unendliche Serie von Enttäuschungen, Unzulänglichkeiten und auch Lächerlichkeiten in der Außendarstellung einfach viel zu lang.
Ich rechne mit allem, erwarte nix und verfolge das Ganze trotzdem weiter.
geh doch einfach öfter zu pauli
-
Letztendlich habe ich emotional bzgl.meines (!!) HSVs komplett abgeschenkt und das auch schon vor der Zeit, seitdem wir nicht mehr der Dino sind.. Dazu ist die nahezu unendliche Serie von Enttäuschungen, Unzulänglichkeiten und auch Lächerlichkeiten in der Außendarstellung einfach viel zu lang.
Ich sage ja immer, du suchst nicht den Verein, er findet DichDie Emotion lasse ich noch zu, auch wenn es natürlich nur noch negative sind.
Vielleicht fehlt es auch etwas, den Frust sich aus der Kehle zu schreien in der Kurve.Vorbei ist, wenn es vorbei ist. Das Schwierigein Liga 2 ist ja die deutliche größere Unberechenbarkeit als im Oberhaus. Also kann es doch passieren, was kaum jemand noch erwartet
-
warum hat der Kittel heute eigentlich nicht gespielt?
Hat wer mehr Tore und Vorlagen als er diese Saison?Ist überspielt/ Formtief und war die letzten Wochen schwach und nicht immer in der Start 11...
-
Ist überspielt/ Formtief und war die letzten Wochen schwach und nicht immer in der Start 11...
was natürlich auch geil ist für einen profi bei gefühlten 8 spielen seit 4 monaten
-
was natürlich auch geil ist für einen profi bei gefühlten 8 spielen seit 4 monaten
Sagt einer der den Götze im Verein hat
-
Das ist ne ähnliche Aussage wie wenn bei Dir einer sagen würde, Du hättest Stress im Büro...
-
Sagt einer der den Götze im Verein hat
wer sagt denn das götze überspielt ist oder nicht in form ist? der passt einfach mit seinem langsamen fussball nicht in die mannschaft.
-
Das ist ne ähnliche Aussage wie wenn bei Dir einer sagen würde, Du hättest Stress im Büro...
ist werder auch überspielt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!