Ja, wird schiefgehen... Aber ist egal! Musste sein, ist Romantik pur!
Und er wechselt ja in die zweite Liga, er soll uns ja nicht in der ersten Liga voranbringen... Kostet keine Ablöse, viel falsch machen sie da nicht!

Hamburger SV
-
-
Spielplan ist ja ganz geleakt, siehe Buli-Spielplan-Thread. Habe mal Excel bemüht, damit man das besser eingrenzen kann.
Eröffnung daheim gegen Schalke, Derby so spät daheim (32. Spieltag) und letzter Spieltag daheim gegen Nürnberg ist natürlich richtig Zucker. Die Saison wird geil... hoffentlich. P.S.: Daten sind bis auf Eröffnungskick und letzter Spieltag natürlich noch nicht fix. Habe einfach immer den erst möglichen Termin genommen, sprich Freitag oder Dienstag (bei englischer Woche).
-
Kiel am Freitag - das geht sich mit NFL Anreise nach FFM aus
-
Obacht, die Daten sind bis auf Eröffnungskick und letzter Spieltag natürlich noch nicht fix. Habe einfach immer den erst möglichen Termin genommen, sprich Freitag oder Dienstag (bei englischer Woche). Soweit kann man mit der DFL ja leider nicht planen.
-
Obacht, die Daten sind bis auf Eröffnungskick und letzter Spieltag natürlich noch nicht fix. Habe einfach immer den erst möglichen Termin genommen, sprich Freitag oder Dienstag (bei englischer Woche). Soweit kann man mit der DFL ja leider nicht planen.
-
Spielplan ist ja ganz geleakt, siehe Buli-Spielplan-Thread. Habe mal Excel bemüht, damit man das besser eingrenzen kann.
Eröffnung daheim gegen Schalke, Derby so spät daheim (32. Spieltag) und letzter Spieltag daheim gegen Nürnberg ist natürlich richtig Zucker. Die Saison wird geil... hoffentlich. P.S.: Daten sind bis auf Eröffnungskick und letzter Spieltag natürlich noch nicht fix. Habe einfach immer den erst möglichen Termin genommen, sprich Freitag oder Dienstag (bei englischer Woche).
Knackiger Start, bei dem man aber natürlich eine große Euphorie entfachen kann.
-
Knackiger Start, bei dem man aber natürlich eine große Euphorie entfachen kann.
Und dann kommt das April/Mai-Murmeltier wieder
-
Das ist ja nun mal Fakt
-
Deshalb vorsorgen.
-
Die sich neu zu sortierenden Schalker und Herthaner zu Beginn daheim, da kann der eingespielte HSV gleich mal ne Ansage machen
-
-
Neuer Innenverteidiger, aber scheinbar nur Leihe…
Am Donnerstag flog der HSV in Richtung Österreich-Trainingslager ab, fast parallel dazu schwebte die neue Innenverteidiger-Hoffnung in der Hansestadt ein: Dennis Hadzikadunic (24) kommt vom FK Rostow. https://www.kicker.de/958432/artikel…-ins-hsv-profil
-
Neuer Innenverteidiger, aber scheinbar nur Leihe…
Am Donnerstag flog der HSV in Richtung Österreich-Trainingslager ab, fast parallel dazu schwebte die neue Innenverteidiger-Hoffnung in der Hansestadt ein: Dennis Hadzikadunic (24) kommt vom FK Rostow. https://www.kicker.de/958432/artikel…-ins-hsv-profil
der gehört ja noch Rostow, den können die nur ausleihen wegen der von der FIFA ausgesprochenen Sondersituation für Profis aus Russland währen des Krieges in der Ukraine.
-
neues heimtrikot - wirkt irgendwie auf mich wie "gewollt und nicht gekonnt"
-
neues heimtrikot - wirkt irgendwie auf mich wie "gewollt und nicht gekonnt"
Sehe ich genauso. Ist nicht mein Fall…
-
Ich finds schick, ihr Nörgler.
Außerdem wird es das Aufstiegstrikot (nachdem der Weihnachtsmann zur Rückrunde ausgetauscht wurde)
-
Ich finde es auch hässlich…
-
Ich finds schick, ihr Nörgler.
Außerdem wird es das Aufstiegstrikot (nachdem der Weihnachtsmann zur Rückrunde ausgetauscht wurde)
Du findest auch den VfB toll - das kann kein Maßstab sein
-
Du findest auch den VfB toll - das kann kein Maßstab sein
-
Suhonen mit Wadenbeinanbruch und damit langem Ausfall
Anssi Suhonen bleibt der große Pechvogel des Hamburger SV. Der 22-jährige Finne hat das Trainingslager des Zweitligisten in Kitzbühel bereits verlassen, nachdem bei ihm ein Anbruch des linken Wadenbeins diagnostiziert wurde. Es ist nicht die erste schwere Verletzung des Mittelfeldtalents. https://www.kicker.de/959123/artikel…ck-fuer-suhonen
-
Suhonen mit Wadenbeinanbruch und damit langem Ausfall
Anssi Suhonen bleibt der große Pechvogel des Hamburger SV. Der 22-jährige Finne hat das Trainingslager des Zweitligisten in Kitzbühel bereits verlassen, nachdem bei ihm ein Anbruch des linken Wadenbeins diagnostiziert wurde. Es ist nicht die erste schwere Verletzung des Mittelfeldtalents. https://www.kicker.de/959123/artikel…ck-fuer-suhonen
wadenbeinruch ist da fast mit kreuzband gleichzustellen - den sehen wir auf dem platz frühstens zur rückrunde...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!