Sprachlos. Ohne jede Chance verloren. Zu recht. Das war leider mal wieder gar nichts, null Zug zum Tor. Zweiten Charaktertest in Folge verkackt. Das war es mit dem Aufstieg, haben es wirklich 0 verdient und kacken - unabhängig vom Trainer, regelmäßig in der Rückrunde ab. Das Schlimme: es war schon vor dem Spiel klar. Bin massivst enttäuscht, auch von Baumgart.

Hamburger SV
-
-
Das kommt anscheinend dabei heraus, wenn zwei sehr unterschiedliche Spielanlagen aufeinander prallen und von ner Mannschaft ohne jegliche mentale Stabilität umgesetzt werden soll... Prost Mahlzeit... hoffentlich punkten die anderen weiterhin so schlecht und bekommt der Baumgart schnell sein Spiel durchgedrückt.
-
Baumgart raus
-
Baumgart raus
Könnt froh sein heute beim BTSV gepunktet zu haben
-
Fühlt sich irgendwie an, wie im Saisonale 2009.
Absolut Desillusioniert.
Das war eine sportliche Offenbarung.Es reicht ein ganz einfacher Matchplan für einen ungefährdeten Sieg
-
Frühling fängt an, HSV verspielt die direkten Aufstiegschancen.
Sollen mal Bill Murray kontaktieren, vielleicht fällt dem ein passender Filmtitel dazu ein.
-
Krass wie der Weihnachtsmann nachwirkt
-
…in dieser Verfassung ist der hsv dieses Jahr ganz sicher unter den ersten beiden Plätzen .
Aber wie wir alle wissen , die Saison ist sehr lang und der April/Mai sind nicht so die Monate vom HSVhatte es im Juli schon geahnt, nur leider um einen Monat vertan …
-
Unter Walter fielen wenigstens reichlich Tore, hinten wie vorne. Das eine Mannschaft in so kurzer Zeit verlernt Torgefahr auszustrahlen ist unbegreiflich… genauso das der HSV immer noch auf Platz 3 steht.
-
Unter Walter fielen wenigstens reichlich Tore, hinten wie vorne. Das eine Mannschaft in so kurzer Zeit verlernt Torgefahr auszustrahlen ist unbegreiflich… genauso das der HSV immer noch auf Platz 3 steht.
Das mit Platz 3 ist recht einfach zu erklären. 15 Teams haben weniger Punkte geholt bisher
Der andere Punkt ist natürlich die ganze große Krux an der Sache.
Am Millerntor hast du einen Kader, in dem jeder alles dem Ziel 1. Bundesliga unterordnet. Sie sehen diese vielleicht einmalige Chance.
Bei uns scheint jeder zu denken. Entweder mit dem HSV in Liga 1 oder eben bei einem anderen Klub...
Und diesen Geist auszutreiben ist der gordische KnotenIch beende das Wochenende mit der positiven Erkenntnis: Die Tür zur 1. Liga ist noch geöffnet und das Team kann diese noch ohne fremde Hilfe selber öffnen.
-
-
Das mit Platz 3 ist recht einfach zu erklären. 15 Teams haben weniger Punkte geholt bisher
Der andere Punkt ist natürlich die ganze große Krux an der Sache.Am Millerntor hast du einen Kader, in dem jeder alles dem Ziel 1. Bundesliga unterordnet. Sie sehen diese vielleicht einmalige Chance.
Bei uns scheint jeder zu denken. Entweder mit dem HSV in Liga 1 oder eben bei einem anderen Klub...
Und diesen Geist auszutreiben ist der gordische KnotenIch beende das Wochenende mit der positiven Erkenntnis: Die Tür zur 1. Liga ist noch geöffnet und das Team kann diese noch ohne fremde Hilfe selber öffnen.
Und noch etwas. Holstein muss nächstes WE nach Elversberg, da werden sie nicht gewinnen. Wir werden einen Sieg holen, sogar einen entspannten
-
Sechs Siege könnten reichen, sieben werden es definitiv... Kann der Baumgart zeigen, was er drauf hat... Stümpersieg gg. Wehen Wiesbaden und dann muss die Siegesserie her!
-
sind halt 2 seiten der gleichen medaillie. Sagt sich jeder man der trainer kriegt die abwehr nicht hin, wo könnten wir stehen wenn wir nur n paar gegentore weniger fangen.
Ist natürlich möglich ne stärkere abwehr zu haben mit ner anderen Spielanlage. Dass damit aber auch automatisch deutlich weniger nach vorne geht, hat da wohl nicht jeder bedacht.
-
Sammelt hier jemand bzw. die Kids die HSV Rewe Sticker?
Hätte reichlich Tauschmaterial. -
-
Solide Leistung gestern, Ergebnis meiner Meinung deutlicher als das Spiel aussah. HSV hatte hier und da Glück.... Gegen Fürth sollte eine Leistungssteigerung her.
-
Solide Leistung gestern, Ergebnis meiner Meinung deutlicher als das Spiel aussah. HSV hatte hier und da Glück.... Gegen Fürth sollte eine Leistungssteigerung her.
Es sollte jedem klar sein, dass es momentan bei der Truppe nicht darum geht nen Schönheitspreis zu gewinnen, sondern die individuellen Fehler so gering wie möglich zu halten und am besten nicht über irgendwelche Bälle oder Grasnarben zu stolpern. Das haben die Jungs gestern hier und da gut hinbekommen und nen Dreier eingefahren. Nicht mehr und nicht weniger. Mund abputzen, weiter gehts. Jetzt wird gegen Viborg getestet und hat etwas Druck vom Kessel, es kann in der Länderspielpause an der Umsetzung von Baumgarts Spielideen gearbeitet werden. Fürth hat momentan auch alles andere als ne Erfolgssträhne, 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen, da sollte man mal was mitnehmen können...
-
Richtig.
Für mich war es in diesem Spiel wichtig, für die Länderspielpause zumindest mitzunehmen, dass es möglich ist, die aktuelle Platzierung zumindest zu halten.
Jetzt ist Zeit, Struktur in das Kollektiv zu bringen und einfach in jedem kommenden Spiel ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.
Fortuna hat aktuell das Zeug bei einem Straucheln uns zu überholen.
-
Der Hamburger Bouelvard gibt jetzt wieder den Ultras die Schuld an der mangelnden Zustimmung zum Anteilverkauf.
Mich stört diese Stimmungsmache gegenüber den lediglich etwa 150 anwesenden Ultras.Dieses Ergebnis beinhaltet sicherlich auch Elemente der BreXit-Abstimmung. Das Lager "leave" = "Keine weiteren Investoren" musste nur ausreichend Ihre eigentlich Minderheit zur Abstimmung mobilisieren.
Bei den remainern waren zu viele, wird eh abgelehnt der Austritt.
Unterstellt, es waren alle Gegner im Saal fehlten 147 nur 223 Befürworter der knapp 80000 Mitglieder mit StimmrechtIch nehme mich da nicht aus, meine aktive Mitgestaltung und Nutzung meiner Mitgleiderechte in den Vereinsgremien unterscheiden sich doch deutlich. Wenn ich mein Mitgestalten bei meinen örtlichen Sportvereinen mit dem beim Hamburger Sport Verein vergleiche...
-
Die Zustimmung wird ja wahrscheinlich wieder nur aufgeschoben sein. Vor zehn Jahren sind dann beim zweiten Anlauf auch mehr als genug Leute zur Abstimmung ins Stadion geströmt. Im Gegensatz zum Brexit wird bei uns bei solchen Themen ja so lange abgestimmt, bis das Ergebnis passt.
Ich finde es daher auch unglücklich, sich an den Anwesenden abzuarbeiten wenn die große Masse - mich eingeschlossen - den Weg nach Wilhelmsburg nicht antreten wollte. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!