Hamburger SV
-
-
Das hat mich angefixt.
Das bleibt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So schwer es mir fällt, muss ich trotzdem zugeben, dass es ein sehr schönes Foto geworden ist
-
Das ja das gleiche was er anhat wie in der 2014 WM Doku in der ARD
-
So schwer es mir fällt, muss ich trotzdem zugeben, dass es ein sehr schönes Foto geworden ist
Naja, bis auf den hässlichen Vogel links
-
Viel wichtiger - die Jacke ist da
-
Glatzel bleibt beim HSV
Am Samstagmorgen hatte der kicker vermeldet, dass Robert Glatzel nicht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen wird, am Nachmittag verkündeten der HSV und sein Torjäger den Verbleib auch offiziell. https://www.kicker.de/jetzt-auch-off…1032190/artikel -
Jetzt mal hoffen das Reis auch bleibt… Klausel ja auch schon mal verstrichen
-
Jetzt mal hoffen das Reis auch bleibt… Klausel ja auch schon mal verstrichen
Das Glatzel bleibt finde ich extrem wichtig, er wäre nur ganz, ganz schwer zu ersetzen.
Reis könnte man meiner Meinung nach für gutes Geld gerne verkaufen, für mich ist er nicht schwer zu ersetzen.
-
Gehe ich mit, wobei Reis auch mit Verletzung(en) in der Rückrunde zu kämpfen hatte…. hätte er durch gespielt, wäre bei 100% gewesen… wer weiß, ob dann doch nicht Platz 1-3
Aber ja, wenn da jetzt jemand kommt und 6 Mio auf den Tisch haut. Dann sollte man das ernsthaft in Erwägung ziehen…. Vielleicht gar müssen -
-
Ich bin mal gespannt was mit Lazlo Benes passieren wird.
Die Zeichen stehen ja klar auf Abgang, schauen wir mal... -
Ich tippe auf einen Wechsel nach Bremen
-
Auf dem Weg zum Eröffnungsspiel, treffen wir diesen Typen hier:
Gehen zwei Leute zu ihm und fragen ihn, ob er weiß wo der Flug nach Athen geht. Kein Witz. Sagen wir: „Das weiß er ganz genau.“ 😃 Er musste so lachen. Habe ihm dann geholfen und dann sieht man ja, wie happy er war. Nur der HSV! ❤️
Da siehst du irgendwie noch so frisch aus.
Gestern doch schon leicht gezeichnet.
Könnte Richtung 51 spannend werden
-
Das wäre für mich das Horrorszenario, sag ich ehrlich.
Wird wohl schwer sein ihn zu halten! -
Auf dem Weg zum Eröffnungsspiel, treffen wir diesen Typen hier:
Gehen zwei Leute zu ihm und fragen ihn, ob er weiß wo der Flug nach Athen geht. Kein Witz. Sagen wir: „Das weiß er ganz genau.“ 😃 Er musste so lachen. Habe ihm dann geholfen und dann sieht man ja, wie happy er war. Nur der HSV! ❤️
Da siehst du irgendwie noch so frisch aus.
Gestern doch schon leicht gezeichnet.
Könnte Richtung 51 spannend werden
-
Rede es nicht herbei…..😉
-
Am 13.07 findet ein Testspiel an der Lohmühle gegen den VfB statt.
Testspiel: HSV zu Gast beim VfB LübeckDie Rothosen absolvieren im Zuge der Vorbereitung auf die Saison 2024/25 ein Testspiel an der Lübecker Lohmühle.www.hsv.de -
Hat Lübeck jetzt ne Mannschaft zusammen? Das sah vor 1-2 Wochen noch richtig übel auf… sieht fast nach Konsolidierung aus und Angriff 2025/26 mit direkten Aufstiegsplatz
-
Waren's Italiener?
-
Naja, ist es nicht tendenziell so, dass ein Drittliga-Absteiger mit mehr als überschaubarem Budget am Ende der Saison erstmal ausmistet und auch Gefahr läuft ambitionierte Entdeckungen günstig zu verlieren? Generell gab es viele Spieler mit 1 Jahres-Verträgen letzte Saison, anders funktioniert es nicht, ging ja auch ordentlich in die Hose...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!