Männer, was sagen wir zu Marco Richter?
Schlechter als Ötze wirds ja kaum.

Hamburger SV
-
-
Schlechter als Ötze wirds ja kaum.Der meinte doch letztens noch bei Hertha, dass er zu gut für die 2. Liga ist, oder? Dann in Mainz absolut gar nix gerissen. Super! Welche Position will er denn besetzen? So nen 10er gibt es im System ja gar nicht, im Sturm hat man Glatzel und den anderen Wandervogel und Unsympath Selke. Naja, wie auch immer… Vielleicht fliegt er mit seinem geilen Flügel-Nackentattoo mit dem HSV auf Wolke 7
Ich bezweifle es…
-
Schlechter als Ötze wirds ja kaum.Baumgart raus
-
Der HSV beginnt wieder damit, sich gescheiterte Spieler statt Talente zu holen. Erst Selke, nun Richter. Das hatten wir doch schon mal mit der Generation Hunt, Holtby, van der Vaart zum Zweiten... - war damals schon super erfolgreich
Hoffen wir, dass es diesmal besser wird. -
Schlechter als Ötze wirds ja kaum.Der nächste Transferflop mit Ankündigung.
-
Ich weiß auch nicht wie das alles werden soll. Laut Medienberichten könnte übrigens Vuscovic ab dem 15 September wieder auf den Platz - da die 2 Jahre Sperre um sind.
Was die Nachverhandlungen bringen, man weiß es nicht. -
. Laut Medienberichten könnte übrigens Vuscovic ab dem 15 September wieder auf den Platz - da die 2 Jahre Sperre um sind.
mit der Aussicht auf 4 Jahre Sperre...wenn man dann liest, wie Herr Sinner aus der Nummer rauskommt....
Alles nicht mehr ernstzunehmen, die Transferpolitik des HSV sowieso schon mal gar nicht
-
. Laut Medienberichten könnte übrigens Vuscovic ab dem 15 September wieder auf den Platz - da die 2 Jahre Sperre um sind.
mit der Aussicht auf 4 Jahre Sperre...wenn man dann liest, wie Herr Sinner aus der Nummer rauskommt....
Alles nicht mehr ernstzunehmen, die Transferpolitik des HSV sowieso schon mal gar nicht
Ja, irgendwie ist das ganze NADA Geschwirr sich auch nicht einig. Ich hoffe mal das Beste für ihn.
-
Jetzt habe ich wirklich alles gesehen..
Ex-Bundesliga-Coach Bruno Labbadia neuer Nationaltrainer von Nigeria | Transfermarkt
-
Jetzt habe ich wirklich alles gesehen..
Ex-Bundesliga-Coach Bruno Labbadia neuer Nationaltrainer von Nigeria | Transfermarkt
Erst klaut der Mannunseren Spielern die Frauen und jetzt auch noch Natio Trainer. Ich kann das alles nicht mehr
-
-
Morgen kommt zur Krönung dann die Nachricht, dass Meffert zu Hull City wechselt und als Nachfolger wird der Sportkommentator und „Fußballopa“ Christoph Kramer vorgestellt.
-
Morgen kommt zur Krönung dann die Nachricht, dass Meffert zu Hull City wechselt und als Nachfolger wird der Sportkommentator und „Fußballopa“ Christoph Kramer vorgestellt.
Pass auf ey, wir mich nicht wundern. Reis soll auch irgendwie zischen. Ich glaube wir sind endgültig ein 2.Liga Club
-
Medienberichten zufolge kam soeben die Entscheidung: Vuscovic habe den Prozess verloren.
Somit kommen auf ihn weitere 2 Jahre Sperre (insgesamt dann 4Jahre) zu.
Nach all dem Scheiss den die NADA veranstaltet hat für mich unerklärlich.
Die Urinproben im Küchenkühlschrank aufbewahren und einiges mehr. -
Habe es jetzt auch durch mehrere Quellen gehört… sehr, sehr bitter alles!
-
Eine Katastrophe sowohl für den Menschen als auch für den Sportler Mario Vuskovic.
Für den HSV ebenfalls eine üble Geschichte.
Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass die Entscheidung vor dem Ende der Transferphase getroffen worden ist und man sich nicht mehr an die Hoffnung auf einen Freispruch klammert und hoffentlich noch reagieren kann.
-
Habe es jetzt auch durch mehrere Quellen gehört… sehr, sehr bitter alles!
Eine Katastrophe sowohl für den Menschen als auch für den Sportler Mario Vuskovic.
Für den HSV ebenfalls eine üble Geschichte.
Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass die Entscheidung vor dem Ende der Transferphase getroffen worden ist und man sich nicht mehr an die Hoffnung auf einen Freispruch klammert und hoffentlich noch reagieren kann.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von den Clown der NADA. Das ist wirklich respektlos.
Selbst ein Einspruch würde jetzt noch ein Jahr dauern. -
Diese Geschichte im Vergleich zu den Mauscheleien zwischen WADA und den Chinesischen Verbänden bei Olympia lassen mich ratlos zurück.
-
Diese Geschichte im Vergleich zu den Mauscheleien zwischen WADA und den Chinesischen Verbänden bei Olympia lassen mich ratlos zurück.
Und Sinner und jede Menge Strafreduzierungen...
Er bekommt noch 2 Jahre obendrauf.
Da fehlen mir echt die Worte, eine Ungerechtigkeit sondergleichen
-
Urteil ist ein absoluter Skandal. Ohne Worte, aber was will man bei dem korrupten Haufen auch erwarten? Tut mir unheimlich für den Spieler leid und natürlich den Verein
-
Angeblich haben wir Lucas Perrin und Emir Sahiti verpflichtet. Ich bin gespannt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!