Ihr könnt mir noch beim Umzug helfen vorher... gibt dann ein Bier pro getragener Tonne....![]()
Hamburger SV
-
-
Tonne? Wo ziehst du denn hin?

-
Ihr könnt mir noch beim Umzug helfen vorher... gibt dann ein Bier pro getragener Tonne....

Hättest du ja mal früher sagen können, hätte ich mein Jahresurlaub für geopfert, ist jetzt leider schon aufgebraucht !!!

-
Ihr könnt mir noch beim Umzug helfen vorher... gibt dann ein Bier pro getragener Tonne....

Hättest du ja mal früher sagen können, hätte ich mein Jahresurlaub für geopfert, ist jetzt leider schon aufgebraucht !!!

Eigentlich keine schlechte Idee für die Zukunft. Biete zwei VIP Tickets für Umzugshilfe an hier demnächst dann

-

Eigentlich keine schlechte Idee für die Zukunft. Biete zwei VIP Tickets für Umzugshilfe an hier demnächst dann

Legst noch ein Vorrunden-RTB drauf, dann bauen dir die Leute die Möbel auch noch ab und in der neuen Bude wieder auf

-

Legst noch ein Vorrunden-RTB drauf, dann bauen dir die Leute die Möbel auch noch ab und in der neuen Bude wieder auf

Glaubst ich kriege die Bude saniert für Mexiko VST

-
Moin zusammen….
….. Dienstag startet ja der Vorverkauf für das Spiel gegen Werder. Hab 3 Mitgliederzugönge - hoffentlich wird es was !?
Hat jemand einen Tipp für die beste Vorgehensweise ??
-
-
-
Richtig gut und wichtig für die Moral!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!