Das Spiel gegen Leverkusen findet auf behördliche Anordnung ohne Zuschauer statt.

Werder Bremen
-
-
Das Spiel gegen Leverkusen findet auf behördliche Anordnung ohne Zuschauer statt.
also erst spielt bremen wochenlang ohne spieler und jetzt ohne zuschauer...kann also nur besser werden -
also erst spielt bremen wochenlang ohne spieler und jetzt ohne zuschauer...kann also nur besser werden
Da werden die armen Bremer Fans davor geschützt, sich diese Grütze live anzusehen.
-
Da werden die armen Bremer Fans davor geschützt, sich diese Grütze live anzusehen.
ich wette die schalten trotzdem den tv an und schauen...aber ist ja wie mit nem unfall...man weiß man soll nicht gaffen, viele tun es aber trotzdem
-
ich wette die schalten trotzdem den tv an und schauen...aber ist ja wie mit nem unfall...man weiß man soll nicht gaffen, viele tun es aber trotzdem
Hast du gestern auch vfbäh gegen Bielefeld geschaut?
-
Hast du gestern auch vfbäh gegen Bielefeld geschaut?
nein, natürlich nicht. hab gestern abend toilettenpapier gekauft
-
@BarneyGumble wo dabsch na??
-
Friedl...Friedl...immer wieder Friedl...Man man man was der Kerl uns schon Gegentore gekostet hat... so eine Vollgraupe! Beide Gegentore mitverschuldet. Würde an Bayers Stelle auch immer über seine Seite gehn.
-
Friedl...Friedl...immer wieder Friedl...Man man man was der Kerl uns schon Gegentore gekostet hat... so eine Vollgraupe! Beide Gegentore mitverschuldet. Würde an Bayers Stelle auch immer über seine Seite gehn.
Wenn Bellarabi kommt, geht Friedl freiwillig vom Platz...
-
Unglaublich.
-
-
Unglaublich.
Ohne Fans geht es definitiv runter. Ist das ne schwache Mannschaft
-
Wie ein Absteiger
-
Das ist ja noch nicht mal zweitligareif...
-
Wie ein Absteiger
Aber vom Trainer weiterhin sehr überzeugt.
-
Wie ein Absteiger
Man kann ja absteigen, aber das wie muss einen als Grünweisser so langsam beschämen. Und zack 1:4. Wie trostlos.
-
Leider extreme Auflösungserscheinungen.. absolut gar keine Gegenwehr
-
Aber vom Trainer weiterhin sehr überzeugt.
Ich nicht.
-
Ich nicht.
Ich schon lange auch nimmer... Jetzt ist es egal ob Saison abgebrochen wird oder nicht, Abstieg ist besiegelt. Das heute hatte wirklich von uns Trainingsspielcharakter!
-
Es ist aber halt auch ein Unterschied, wenn man Woltemade und Eggestein auf der einen Seite bringen kann und Bailey und Bellarabi auf der anderen...
-
Ich schon lange auch nimmer... Jetzt ist es egal ob Saison abgebrochen wird oder nicht, Abstieg ist besiegelt. Das heute hatte wirklich von uns Trainingsspielcharakter!
Ich finde da ist absolut überhaupt keine Spannung in dieser Mannschaft. Das plätschert so dahin. alles wie im lockeren Warmmachspielchen im Training.
Ich bin bestimmt kein Fan von Labbadia, aber der hat Hertha ziemlich direkt eine ganz andere Spannung verpasst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!