Hatte da auch so komische Assoziationen. „Le Chef“ - die Tränen könnten einem kommen.
So geht es mir seit Jahren, wenn ich an Werder denke...
Hatte da auch so komische Assoziationen. „Le Chef“ - die Tränen könnten einem kommen.
Und dan denkst du an deinen VfB und das Lächeln kehrt zurück?
Und dan denkst du an deinen VfB und das Lächeln kehrt zurück?
dann kotze ich richtig ab
dann kotze ich richtig ab
dagegen gibts bestimmt was von Ratiopharm
dagegen gibts bestimmt was von Ratiopharm
da greife ich lieber auf die Naturprodukte lokaler Brauereien zurück
da greife ich lieber auf die Naturprodukte lokaler Brauereien zurück
musst du ja auch...das hanf vernichtest du ja leider
....zuletzt sagte ich ja, die vielen Heimspiele sind schlecht! SGE 0 Punkte...Vfl 0 Punkte (wahrscheinlich)... ganz toll...man was ein Zweikampfverhalten bei diesen Kopfbällen... hofftl. geht FK bald...
....zuletzt sagte ich ja, die vielen Heimspiele sind schlecht! SGE 0 Punkte...Vfl 0 Punkte (wahrscheinlich)... ganz toll...man was ein Zweikampfverhalten bei diesen Kopfbällen... hofftl. geht FK bald...
FB bitte aber auch.
@schnudi Ääähm jaaaaaaa!!!
Seit Corona hat das glaube ich nichts mit Heim- oder Auswärtsspieken zu tun.
"Correlation does not imply causation", hat mein Prof immer gesagt.
Es ist schlicht die komplette Harmlosigkeit. 3 Tore seit Corona, davon ein bedeutungsloser Standard und zwei Weitschüsse. Ich denke das sagt alles.
Die zwei Auswärtssiege waren eigentlich sehr ähnliche Spiele wie heute. Sehr engagiert und normalerweise wäre ein Unentschieden das gerechte Ergebnis. Aber mehr darf man vom Schicksal nicht erwarten, wenn man quasi nie zwingend ist.
Ich habe, seitdem ich eine DK habe, ja de Mos, Dörner, Sidka, Magath, Dutt, Skripnik und Nouri erlebt, aber so trostlos und ohne Hoffnung wie jetzt war es noch nie. Gottseidank sind es nur noch 4 Spiele, dann ist das Elend vorbei. Ein Klassenerhalt wäre durch und durch unverdient. Man hätte eben doch unseren Wundertrainer in der Winterpause durch Labbadia ersetzen sollen. Hoffentlich wird im wahrscheinlichen Falle eines Abstiegs wirklich, wie MB kürzlich in einem Interview andeutete, jeder Stein umgedreht.
Bilanz Heim: 9:34 Tore und 6 Punkte
Bilanz Auswärts: 21:29 Tore und 19 Punkte
Also du kannst ja gerne das anders sehen, aber für mich hat das schon ne klare Aussage! Zu Hause geht NICHTS!!!! Egal ob Corona oder ned.
Ihr müsste das positiv sehen, man muss dann Selke nicht kaufen.
Bilanz Heim: 9:34 Tore und 6 Punkte
Bilanz Auswärts: 21:29 Tore und 19 PunkteAlso du kannst ja gerne das anders sehen, aber für mich hat das schon ne klare Aussage! Zu Hause geht NICHTS!!!! Egal ob Corona oder ned.
Am Ende auch wurscht, aber fandest Du die Spiele von Werder in Freiburg und Schalke besser als gegen Gladbach und Wolfsburg, abgesehen vom blanken Ergebnis? Also ich aus meiner subjektiven Sicht nicht. Auch da fand Werder nach vorne auswärts im wesentlichen nicht statt und hat mit viel Glück den Sieg verteidigt. Das eine Spiel, wo der Sieg wirklich verdient gewesen wäre, war gegen Gladbach zu Hause
Ich glaube die Rolle des Zufalls und Glücks wird im Fußball oft unterschätzt, gerade in einzelnen Spielen.
Wie gesagt: correlation (die Bilanz seit Corona) does not imply causation (aus irgendeinem Grund eine schlechtere Leistung in einem leeren Heimstadion als in einem leeren Auswärtsstadion).
Aber wie gesagt, Werder hat es so schlicht nicht verdient, in der Liga zu bleiben. Engagement passt, individuelle Klasse gerade nach vorne viel zu dünn. Ich sehe da FB in der Hauptverantwortung, FK aber natürlich auch.
Wir haben es, wie ihr sagt, auch einfach ned verdient drin zu bleiben. Der Abgang von Kruse bzw. dessen Leader-Fähigkeiten fehlen uns definitiv. Muss jetzt nicht Kruse sein, aber er ist halt für MICH sinnbildlich, für das was uns diese Saison fehlt. Es ist sicher nicht alles gut bei ihm gelaufen, als er hier war, aber mit ihm oder einer Spielerpersönlichkeit wie ihm würden wir nicht da stehen.
Edit: Zu deiner Frage, das einzige Spiel, was ich gut fand war Gladbach, ja. Ich sage auch nicht, dass Glück kein Faktor ist. Ich glaube aber, dass wir auswärts - aus welchen Gründen auch immer - das Glück vlt. mehr erzwingen?! Kein Plan...
mit Primitivo geht alles besser
was macht barney bei dir??
Soweit ist es schon gekommen. Früher trank sich der rechtschaffene Schwabe den Sonntag mit Trollinger schön, heute muss es dieser welsche Trunk aus Süditalien sein.
Der Kohfeldt labert jede Woche einen Scheiss, das ist ja unglaublich.
Soweit ist es schon gekommen. Früher trank sich der rechtschaffene Schwabe den Sonntag mit Trollinger schön, heute muss es dieser welsche Trunk aus Süditalien sein.
Trollinger mit Lemberger bitte
Sitze grad übrigens grad noch beim Italiener...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!