zum Glück nicht wir
wäre aber auch mein Tipp. Ich glaube Bremen klärt das direkt im Heimspiel
zum Glück nicht wir
wäre aber auch mein Tipp. Ich glaube Bremen klärt das direkt im Heimspiel
Im Normalfall ja, aber sollte kein frühes Tor fallen dürften bei den Bremern auch wieder die Köpfe anfangen zu arbeiten
Heidenheim hat auf jeden Fall weniger zu verlieren als Bremen, das steht fest
und wenn bremen spielt wie anno 2004 und heidenheim wie zu amateurzeiten wird es sehr sehr leicht...
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
wäre, wäre - Fahrradkette
Das Ding wird heute nach dem Spiel praktisch klar durch sein.
Warum nur fühlt sich der heutige Tag so unentspannt an?
keine sorge - das wird noch schlimmer
![]()
Wenn es nach dem Hinspiel noch nicht durch ist, werden die Tage bis zum Rückspiel die Hölle.
Aber Werder zieht das heute. Klar.
Das Ding wird heute nach dem Spiel praktisch klar durch sein.
die Frage ist für wen
Wenn es nach dem Hinspiel noch nicht durch ist, werden die Tage bis zum Rückspiel die Hölle.Aber Werder zieht das heute. Klar.
ohhh ja - geniesst die zeit... es ist die absolute fanhölle
![]()
Wenn sich erstmal eine gewisse Routine eingestellt hat, nimmt das Spannungsgefühl nach so ca. 2-3 Jahren dann aber doch etwas ab
die Frage ist für wen
Also für mich nicht.
Mir fehlt absolut die Phantasie wie Heidenheim in den beiden Spielen in Summe als Sieger vom Platz gehen könnte. Ich kenne die Truppe nicht wirklich, und ja, du musst auch erst einmal Dritter in Liga 2 werden, so ganz blind können die nicht sein. Ich habe mir aber die beiden Spiele gegen den HSV und in Bielefeld angeschaut, das hat mir eigentlich gereicht.
Ich sag nur, Marc Schnatterer
Wenn sich erstmal eine gewisse Routine eingestellt hat, nimmt das Spannungsgefühl nach so ca. 2-3 Jahren dann aber doch etwas ab
dieses Jahr habt ihr den Klassenerhalt ja sogar ohne Relegation geschafft
dieses Jahr habt ihr den Klassenerhalt ja sogar ohne Relegation geschafft
Problemlos würde ich sagen
Problemlos würde ich sagen
vor allem aus eigener Kraft
Wie unangenehm, dann hast Du ja nichts mehr, worüber Du Dich aufregen kannst. Mit dem VfB Oldenburg ist man doch auch schon lange durch.
vor allem aus eigener Kraft
das war aber vorher klar
das war aber vorher klar
aber umso schöner
die frage wird sein wie bremen ins 1. spiel rein geht und ggfs. für die nerven ein frühes tor schießt...letztendlich hat bremen alles und heidenheim überhaupt nichts zu verlieren...
die frage wird sein wie bremen ins 1. spiel rein geht und ggfs. für die nerven ein frühes tor schießt...letztendlich hat bremen alles und heidenheim überhaupt nichts zu verlieren...
So ist es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!