Tahith Chong scheint nun doch im Anflug zu sein. Leihe für 1 Jahr ohne Kaufoption.
Und wer zahlt ihm die 2,8 Mio Gehalt?
wieviel?
Tahith Chong scheint nun doch im Anflug zu sein. Leihe für 1 Jahr ohne Kaufoption.
Und wer zahlt ihm die 2,8 Mio Gehalt?
wieviel?
wieviel?
Die Summe geisterte so durch die Gazetten...
wieviel?
![]()
ich musste zugegebnermaßen erstmal googlen wer das sein soll
Zu meiner Verteidigung: man muss ja nicht jeden Nationalspieler aus irgendwelchen Fußballentwicklungsländern kennen
ich musste zugegebnermaßen erstmal googlen wer das sein soll
![]()
![]()
Zu meiner Verteidigung: man muss ja nicht jeden Nationalspieler aus irgendwelchen Fußballentwicklungsländern kennen
Sollte man hier bei tooor aber schon
Ich kannte den allerdings auch nicht
Jetzt fehlt nur noch Cheech
Jetzt fehlt nur noch Cheech
Viel Rauch um nichts
Chong ist in Zell am Ziller. ManUnited übernimmt einen Großteil des Gehalts.
Chong ist in Zell am Ziller. ManUnited übernimmt einen Großteil des Gehalts.
Ohne Cheech nur die Hälfte wert
Ohne Cheech nur die Hälfte wert
Ohne mich bist du auch nur die Hälfte wert
Ohne mich bist du auch nur die Hälfte wert
Zumindest wiege ich dann weniger als die Hälfte
Zumindest wiege ich dann weniger als die Hälfte
vor corona ja, jetzt würde ich das stark bezweifeln. uschi sagte auch als sie das bild letzte woche gesehen hat...oh oh oh, der maca ist aber auseinander gegangen wie ein frischer hefeteig
vor corona ja, jetzt würde ich das stark bezweifeln. uschi sagte auch als sie das bild letzte woche gesehen hat...oh oh oh, der maca ist aber auseinander gegangen wie ein frischer hefeteig
a propos Hefe, wie wäre es mit einem frischen Weißbier bei diesen Temperaturen?
a propos Hefe, wie wäre es mit einem frischen Weißbier bei diesen Temperaturen?
wann und wo? mit oder ohne bonnie?
wann und wo? mit oder ohne bonnie?
Bei gaustl
Bei gaustl
der hat doch keine zeit
Die spinnen, die Bremer
Will Eure Vereinsführung partout ind die 2. Liga? Klaassen, 1x Eggestein und den Rashica hätten sie wohl auch noch abgegeben.....
Die spinnen, die Bremer
Will Eure Vereinsführung partout ind die 2. Liga? Klaassen, 1x Eggestein und den Rashica hätten sie wohl auch noch abgegeben.....
Werder braucht Geld, so einfach ist das.
Leihe Eggestein macht Sinn, Jojo würde in Bremen kaum Einsatzzeit bekommen, die Offensive ist der einzige gut besetzte Mannschaftsteil.
Wann hat Rashica das letzte gute Spiel gemacht? Ewig her.
Klaassens Weggang wird man allerdings nicht kompensieren können.
Insgesamt alles andere als optimal gelaufen, aber ist halt auch verflucht dämlich wenn alle meinen am letzten Tag des Transferfensters alles regeln zu müssen.
Verstehe den Verkauf von Klaassen auch nicht. Ein Stammspieler im zentralen/defensiven Mittelfeld gehen zu lassen. Wo man sowieso schon unterbesetzt ist. Und dann auch noch für weniger Geld als vor 2 Jahren gekauft.
Und was Rasica angeht: Auf den hätte man am ehesten verzichten können. Schon ewig kein Spiel mehr gemacht, und wenn dann keine gute Leistung erbracht. Zudem mit Chong eigentlich schon einen Ersatz gekauft.
Enttäuschend, dass Baumann es trotz der langen Transferperiode nicht geschafft hat, Cheech zu verpflichten
Denke aber auch, dass der Klaassen-Abgang Werder richtig weh tun kann/wird...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!