Werder Bremen
-
-
Legend.
-
Peinlich.
-
Peinlich.
Ach Gottchen, wie humorfrei.
-
https://www.deichstube.de/news/werder-br…r-13377414.html
Der erste Transfer fürn Sommer ist fix.
-
Wäre cool aber wir bräuchten jetzt ein bisschen Verstärkung auch
-
V A noch den armen Piza blöd anmachen, nur weil er im Urlaub ein Bier trinkt
-
https://www.deichstube.de/news/werder-br…r-13377414.html
Der erste Transfer fürn Sommer ist fix.
Schaue häufiger die Spiele vom VfL Osnabrück (ist mein Zweitverein) und da hat er in der Hinrunde echt einen starken Eindruck gemacht. Fände ich gut.
-
V A noch den armen Piza blöd anmachen, nur weil er im Urlaub ein Bier trinkt
Seh ich auch so. Pizarro hat immer seine Einstellung unter Beweis gestellt. Er hat an der derzeitigen Misere den kleinsten Anteil. Soll sich Baumann und FK mal selber an die Nase fassen sowie den Spielern die nachts bis 2-3 Playstation spielen die Leviten lesen.
-
Wir sollen nicht in Panik geraten, wenn wir auch in Düsseldorf verlieren. Sagt der Trainer. Das beruhigt mich ja ungemein. Ist ja nur Fussball, ist ja nur Fussball, ist ja nur Fussball........
-
-
Wir sollen nicht in Panik geraten, wenn wir auch in Düsseldorf verlieren. Sagt der Trainer. Das beruhigt mich ja ungemein. Ist ja nur Fussball, ist ja nur Fussball, ist ja nur Fussball........
-
Kevin Vogt scheint nun doch ein heißer Kandidat zu sein.
-
Kevin Vogt scheint nun doch ein heißer Kandidat zu sein.
Deal ist perfekt. Leihe bis Saisonende ohne Kaufoption.
-
Guter Transfer, der uns sicher direkt weiter hilft!
-
Bald kann Werder mit 11 Verteidigern spielen. Denke aber auch, dass es ein absolutes Upgrade zur bisherigen Defensive ist.
-
Bald kann Werder mit 11 Verteidigern spielen. Denke aber auch, dass es ein absolutes Upgrade zur bisherigen Defensive ist.
Bei der Defensive kann es nur Upgrades geben... schlechter geht ja eigtl. nimmer.
-
Bei der Defensive kann es nur Upgrades geben... schlechter geht ja eigtl. nimmer.
Das Wort zum Sonntag!
-
Souverän runter gespielt. Jetzt volle Konzentration für Europa.
Ernsthaft: Ich hoffe der Vogt ist nicht zu schwer verletzt. Machte schon den Eindruck, dass er ein großer Stabilitäts-Faktor war. Aber ich finde so megaschlimm sah das gar nicht aus.
Drücken wir ihm die Daumen.
-
Gottseidank „nur“ eine Gehirnerschütterung bei Kevin Vogt.
-
Auf geht’s. Ein Heimsieg, weiß gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Wie schön wäre das.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!