https://www.kicker.de/770873/artikel…ub_championship
sauber, das könnt ihr anscheinend. vielleicht solltet ihr euch generell in diese richtung umorientieren
https://www.kicker.de/770873/artikel…ub_championship
sauber, das könnt ihr anscheinend. vielleicht solltet ihr euch generell in diese richtung umorientieren
Spiel vs Eintracht Frankfurt wurde gerade abgesagt
Spiel vs Eintracht Frankfurt wurde gerade abgesagt
toll für alle, die Anreise und Unterkunft gebucht haben
Machen die sich da nicht schadenersatzpflichtig? Höhere Gewalt ist das ja wohl nicht mehr
oh, mal ein we an dem bremen nicht verliert...da sag noch mal einer das kohlfeldt die wende nicht schafft
toll für alle, die Anreise und Unterkunft gebucht haben
![]()
Machen die sich da nicht schadenersatzpflichtig? Höhere Gewalt ist das ja wohl nicht mehr
Warum?
Deine Anreise und Unterkunft bleibt ja wohl weiterhin gültig.
Tickets wird man möglicherweise umtauschen können.
oh, mal ein we an dem bremen nicht verliert...da sag noch mal einer das kohlfeldt die wende nicht schafft
Auch wenn’s mir schwerfällt: Der war gut.
Auch wenn’s mir schwerfällt: Der war gut.
wenn @meschta das liest geht der 3 wochen im keller üben
Frank Baumann ist heute Abend im ASS. Sollte man sich das Gefasel anhören oder besser ins Bett gehen?
Frank Baumann ist heute Abend im ASS. Sollte man sich das Gefasel anhören oder besser ins Bett gehen?
Ich vermute er wird über die vielen Verletzten sprechen, das Prinzip Hoffnung bemühen und vom Werder Weg als eine tolle Familie schwärmen.
Könntest du schon kennen
Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen?! Ich hab die Frage schonmal vorm BVB Spiel gestellt - i know Aber jeder der sagt, dass wir in Liga 1 bleibe ist ein Träumer. Ja, ich gebe zu, das Spiel heute nicht gesehen zu haben, aber das Ergebnis ist mehr als enttäuschend...
so langsam wie der spricht kannst du einfach pennen gehen und schaltest morgen früh ass ein, dann wird er wahrscheinlich beim wesentlichen angekommen sein
Ich kann's auch zusammenfassen wenn gewünscht
Aufzeichnen mit Videorekorder
Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen?! Ich hab die Frage schonmal vorm BVB Spiel gestellt - i know
Aber jeder der sagt, dass wir in Liga 1 bleibe ist ein Träumer. Ja, ich gebe zu, das Spiel heute nicht gesehen zu haben, aber das Ergebnis ist mehr als enttäuschend...
Stimme Dir im letzten Punkt zu, definitiv 2 verlorene Punkte. Aber das Stichwort "Träumer" impliziert, dass der Abstieg für Dich feststeht?
Die Situation ist natürlich dramatisch, aber Düsseldorf und Paderborn reißen jetzt auch nicht wirklich Bäume aus. Es ist zwar traurig , aber ich denke wir müssen morgen den Mainzern die Daumen drücken. Dann sind es drei Punkte mit einem Spiel weniger auf Platz 16. Zu früh, um die Flinte ins Korn zu werfen.
Stimme Dir im letzten Punkt zu, definitiv 2 verlorene Punkte. Aber das Stichwort "Träumer" impliziert, dass der Abstieg für Dich feststeht?
![]()
Die Situation ist natürlich dramatisch, aber Düsseldorf und Paderborn reißen jetzt auch nicht wirklich Bäume aus. Es ist zwar traurig , aber ich denke wir müssen morgen den Mainzern die Daumen drücken. Dann sind es drei Punkte mit einem Spiel weniger auf Platz 16. Zu früh, um die Flinte ins Korn zu werfen.
Das stimmt natürlich. Euer Spielplan für die letzten 10 liest sich allerdings nicht direkt wie Hoffnung. Wird sehr schwer, ist aber immer noch möglich.
Das stimmt natürlich. Euer Spielplan für die letzten 10 liest sich allerdings nicht direkt wie Hoffnung. Wird sehr schwer, ist aber immer noch möglich.
Es gibt nur die minimale Hoffnung auf die Relegation, mehr nicht. Indirekt war das eben bei Frank Baumann auch rauszuhören. Ansonsten falsche, zu harte Belastungssteuerung in der Saisonvorbereitung und infolgedessen viele Verletzte. Falsche Kaderplanung wollte er nicht zugeben, ist aber auch eine Ursache. Und wenn man in der Vorbereitung so hart belastet hat, wieso kommt dann in HZ 2 nach einem Rückstand/Gegentor nichts mehr? Wer wohl bei einem Abstieg dafür die Verantwortung übernimmt?
Durchschnittlich haben die Gegner Tabellenplatz 8,6. Anspruchsvolles aber nicht außergewöhnlich schweres Restprogramm.
Aber es stimmt, es wird wirklich schwer, aber nicht so, dass ich persönlich schon von nur einer "minimalen" Chance auf die Relegation sprechen würde. Auch wenn sich dabei einiges auf die gleichzeitige Schwäche von Paderborn und Düsseldorf beruft.
@Werderstrand Ja du hast Recht mit deiner Aussage, dass ich damit meinte, dass ich keine Hoffnung habe, dass wir das packen die Liga zu halten. Da haben wir unterschiedlichen Ansichten, was doch in Ordnung ist. Mir fehlt einfach die Fantasie welcher Spieler von uns das Ruder herum reißen will, aber vor allem kann. Ein Rashica reicht eben nicht. Klaassen, Sahin, M. Eggestein die potentiellen Leader wo voran gehen müssten - da kommt kaum was bis nichts. Das siehst du doch wahrscheinlich auch oder?
ihr habt ja noch den joker gegen uns
@Werderstrand Ja du hast Recht mit deiner Aussage, dass ich damit meinte, dass ich keine Hoffnung habe, dass wir das packen die Liga zu halten. Da haben wir unterschiedlichen Ansichten, was doch in Ordnung ist. Mir fehlt einfach die Fantasie welcher Spieler von uns das Ruder herum reißen will, aber vor allem kann. Ein Rashica reicht eben nicht. Klaassen, Sahin, M. Eggestein die potentiellen Leader wo voran gehen müssten - da kommt kaum was bis nichts. Das siehst du doch wahrscheinlich auch oder?
Alles gut, verschiedene Einschätzung ist selbstverständlich ok. Ich finde Du hast Recht, was unsere Leader angeht: da kommt verdammt wenig. Wie gesagt, in meiner Hoffnung ist sehr viel Spekulation auf schwache Leistungen der Konkurrenz "eingepreist". Traurig, traurig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!