Ich bin geneigt, Dir zuzustimmen. Die Mannschaft hat momentan höchstens mittleres und zudem unansehnliches Zweitliganiveau, auch wenn die kämpferische Moral sicher besser ist als in der letzten Saison. Und dafür sind Kohfeldt, Baumann und letzten Endes auch Bode verantwortlich. Ich bleibe dabei: Vielleicht wäre ein Abstieg ein Weckruf, dass sich endlich etwas ändert. Kann schiefgehen, klar, kann aber auch wie 1980/81 ein Neubeginn sein.
Im Moment hat man ja eigentlich alles selbst in der Hand. Allein der aktuelle Lauf in Verbindung mit dem unansehlichen Fußball, lässt bei mir auch die Hoffnung schwinden.
Zum Abstieg: Wenn ich wüsste, dass man es zumindest finanziell gestemmt bekommt, könnte ich auch damit leben... Letztlich ist es ja aktuell nur eine Frage der Zeit. Wenn nicht diese Saison, dann eine der nächsten recht sicher. Da gibt es ja gerade nicht viel Hoffnung auf langfristig ruhiges Fahrwasser. Vielleicht tut es jetzt in klammern Corona-Zeiten aber auch noch mal doppelt weh - ich weiß es nicht.