Zusätzlich ist er für mich der schlechteste TV-"Experte", den es je im deutschen Fernsehen gab. Habe noch nie jemanden so unvorbereitet gesehen wie Jens Lehmann bei seinen Auftritten für RTL.

Hertha BSC
-
-
Zusätzlich ist er für mich der schlechteste TV-"Experte", den es je im deutschen Fernsehen gab. Habe noch nie jemanden so unvorbereitet gesehen wie Jens Lehmann bei seinen Auftritten für RTL.
Deswegen vertritt er ja auch immer eine andere Meinung als der Rest.
Laut Spock muss man das aber positiv sehen
-
Deswegen vertritt er ja auch immer eine andere Meinung als der Rest.
Laut Spock muss man das aber positiv sehenMuss man nicht. Kann man aber. "Experten " die Mainstream labern haben wir genug. Aber wenn es populär ist...
-
Muss man nicht. Kann man aber. "Experten " die Mainstream labern haben wir genug. Aber wenn es populär ist...
nein, aber beim Lehmann ist mir der Übergang zwischen "unpopuläre Meinung vertreten" und "absoluten Blödsinn quatschen" einfach zu fließend
-
nein, aber beim Lehmann ist mir der Übergang zwischen "unpopuläre Meinung vertreten" und "absoluten Blödsinn quatschen" einfach zu fließend
Du musst beweisen, dass der Blödsinn Blödsinn ist. Ansonsten ist der Blödsinn definitionsgemäß wahr
-
Du musst beweisen, dass der Blödsinn Blödsinn ist. Ansonsten ist der Blödsinn definitionsgemäß wahr
Klar, nur weil das allermeiste, was der Lehmann von sich gibt, für mich Stuss ist, muss das ja nicht jeder so sehen. Kann ich aber natürlich nicht beweisen
In dem Fall habe ich dann aber kein Problem damit, mich in der Diskussion geschlagen zu geben
-
Sehe ich etwas anders, aber sei's drum.
Hatte jetzt nich das Gefühl, dass er irgendwann absoluten Blödsinn gequatscht hat. -
Sehe ich etwas anders, aber sei's drum.
Hatte jetzt nich das Gefühl, dass er irgendwann absoluten Blödsinn gequatscht hat.
darfst du ja auch gerne
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wobei Interviews und Vorfälle aus der aktiven Zeit da natürlich nur begrenzte Aussagekraft haben bzgl. der Eignung für einen bestimmten Job haben. Oliver Kahn wird eine glänzende Managerkarriere beim FCB vorhergesagt-und was gibt es von dem für Video-Perlen aus seiner aktiven Zeit!
-
Wobei Interviews und Vorfälle aus der aktiven Zeit da natürlich nur begrenzte Aussagekraft haben bzgl. der Eignung für einen bestimmten Job haben. Oliver Kahn wird eine glänzende Managerkarriere beim FCB vorhergesagt-und was gibt es von dem für Video-Perlen aus seiner aktiven Zeit!
Wir brauchen Eier
-
Sympathisch oder nicht-fachlich ist Lehmann sicher kein Idiot.
Na Spock, möchtest du dein Urteil vielleicht noch einmal revidieren?
-
Na Spock, möchtest du dein Urteil vielleicht noch einmal revidieren?
Nun ja, dass der Virus für jüngere Menschen mit intaktem Immunsystem weit weniger gefährlich ist als für ältere mit Vorerkrankungen ist ja nun keine neue Erkenntnis (soweit ich weiß waren ja die meisten getesteten Spieler tatsächlich symptomfrei).. Insofern stimmt das ja im kern, allerdings klingt es bei ihm absolut, so als ob nun überhaupt nichts passieren könne, was so natürlich nicht stimmt. Da macht auch der Ton die Musik.
Würde das jetzt aber nicht zu hoch hängen. -
Na Spock, möchtest du dein Urteil vielleicht noch einmal revidieren?ein typischer Jens Lehmann. Was für ein Trottel.
-
Nun ja, dass der Virus für jüngere Menschen mit intaktem Immunsystem weit weniger gefährlich ist als für ältere mit Vorerkrankungen ist ja nun keine neue Erkenntnis (soweit ich weiß waren ja die meisten getesteten Spieler tatsächlich symptomfrei).. Insofern stimmt das ja im kern, allerdings klingt es bei ihm absolut, so als ob nun überhaupt nichts passieren könne, was so natürlich nicht stimmt. Da macht auch der Ton die Musik.Würde das jetzt aber nicht zu hoch hängen.
Klaro und mögliche Langzeitfolgen wie Lungenfibrose etc. haben für Profifußballer natürlich gar keine Auswirkungen.
Manchmal ist Scheiße eben einfach nur Scheiße und keine Schokolade -
-
Nun ja, dass der Virus für jüngere Menschen mit intaktem Immunsystem weit weniger gefährlich ist als für ältere mit Vorerkrankungen ist ja nun keine neue Erkenntnis (soweit ich weiß waren ja die meisten getesteten Spieler tatsächlich symptomfrei).. Insofern stimmt das ja im kern, allerdings klingt es bei ihm absolut, so als ob nun überhaupt nichts passieren könne, was so natürlich nicht stimmt. Da macht auch der Ton die Musik.
Würde das jetzt aber nicht zu hoch hängen.Sorry, der Spinner sagt, wenn die Symptome nicht so schlimm sind, dann ist eine Chorona Infizierung für einen junge, gesunden Menschen nicht so schlimm. Der hat doch wohl einen Vollknall so einen Scheiß zu erzählen.
-
Sorry, der Spinner sagt, wenn die Symptome nicht so schlimm sind, dann ist eine Chorona Infizierung für einen junge, gesunden Menschen nicht so schlimm. Der hat doch wohl einen Vollknall so einen Scheiß zu erzählen.
Von Fürsorgepflicht des Arbeitgebers gegenüber seinen Angestellten auch noch nie was gehört
-
Klaro und mögliche Langzeitfolgen wie Lungenfibrose etc. haben für Profifußballer natürlich gar keine Auswirkungen.Manchmal ist Scheiße eben einfach nur Scheiße und keine Schokolade
Über Langzeitfolgen weiß doch noch kein Mensch was mit Sicherheit.
Wenn man sich in der Diskussion auf die Fakten zurückziehen würde wäre viel zur Versachlichung getan. Gilt für Lehmann, gilt auch für jeden Hobby-Mediziner.Wie gesagt, der Aussage von Lehmann ist nun vielleicht nicht hyperintelligent, aber ich sehr da echt wenig Ansatz für Drama.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!