Hertha BSC
-
-
-
Naja, ich glaub es gibt ca. zwischen 900 und 1.000 Fußballlehrer in Deutschland
Ja klar. Da sind auch einige Kartei-Leichen dabei.
Seine Chance hat er doch gehabt und nicht genutzt. Ich vermute man hätte ihn auch schon früher gehen lassen, aber man wollte sich die Option Kovac wohl offenhalten. Das hat ja nun wohl nicht geklappt.
Ich sehe unter den paar Spielen keine echte Chance.
Ist aber auch egal. Schauen wir was Labbadia reisst.
-
-
Suspendierungen incoming
Oder ein halbgares Statement a la "falsch übersetzt worden"
-
Suspendierungen incoming
Oder ein halbgares Statement a la "falsch übersetzt worden"
Ein Video falsch übersetzen könnte auch nur der Big City Club Hertha BSC
-
Ich glaub, das ist die interessanteste HBSC Saison seit 20 Jahren...
Windhorst, Klinsmann, Kalou, Ibisevic... Wahnsinn
-
Manche Fussball können echt froh sein dass sie gegen einen Ball treten können son
st würden sie Kühlschränke in der Arktis verkaufen
-
klinsmann wird noch der große gewinner der saison von hertha
-
Ich glaub, das ist die interessanteste HBSC Saison seit 20 Jahren...
Windhorst, Klinsmann, Kalou, Ibisevic... Wahnsinn
Big City Style
-
-
in Sachen Facebook ordentlich von Klinsi gelernt
-
die Jungs wurden gut von Klinsi erzogen. Mal gespannt wie es nun weitergeht
-
Suspendiert... #einzelfall
Salomon Kalou hat mit seinem 'Corona-Gesang' den Eindruck erweckt, dass er sich des Ausmaßes der Corona-Pandemie nicht bewusst ist. Hierzu möchte Salomon Kalou, der sich vor allem in seinem Heimatland Elfenbeinküste für diverse soziale Projekte engagiert, folgendes äußern: "Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Verhalten den Eindruck erweckt habe, dass ich Corona nicht ernst nehme. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Gegenteil ist der Fall, denn ich mache mir vor allem auch über die Menschen in Afrika große Sorgen, denn dort ist die medizinische Versorgung bei weitem nicht so gut wie in Deutschland. Ich habe nicht wirklich nachgedacht und mich darüber gefreut, dass unsere Tests alle negativ waren. Zudem möchte ich mich auch bei den im Video Gezeigten entschuldigen, die nicht wussten, dass ich live sende und die ich nicht in eine solche Situation bringen wollte."
Salomon Kalou hat mit dem Video aus der Kabine gegen teaminterne grundlegende Regeln verstoßen und ein Verhalten gezeigt, welches weder der Situation angemessen ist noch den Verhaltensregeln des Vereins entspricht. Hertha BSC hat daher entschieden, ihn mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb zu suspendieren.
Die Diskussion zum Thema Teilgehaltsverzichts der Lizenzspieler bei Hertha BSC ist durch fehlerhafte Abrechnungen entstanden. Diese wurden mittlerweile korrigiert. Die grundsätzliche Maßnahme war in offen geführten Abstimmungsgesprächen mit allen besprochen und von allen Spielern unterstützt worden. Es gab dort keine kritischen Stimmen. Im Gegenteil, alle haben diese Maßnahme begrüßt.
-
Suspendiert... #einzelfall
Ob es ein Einzelfall ist oder nicht aber was willst du anderes machen außer den Spielern zu suspendieren/feuern wenn er die klaren interen Vorgaben nicht umsetzt? Kannst ihn ja nicht als schlechtes Beispiel rumlaufen lassen.
Genau das gleiche würde dir auch in jedem anderem Unternehmen passieren wenn du offensichtlich beratungsresistent bist.Eine gute Stellungnahme von Hertha wäre auch gewesen:
"Es tut uns leid aber Kalou ist doof wie ein Sack Stroh"
Das wäre wenigstens kurz und treffend gewesen -
Diese Pressesprecher und Marketing Typen sind einfach nur ekelhaft
-
Diese Pressesprecher und Marketing Typen sind einfach nur ekelhaft
Kennst du einen, kennst du alle von der Sorte.
-
Ob es ein Einzelfall ist oder nicht aber was willst du anderes machen außer den Spielern zu suspendieren/feuern wenn er die klaren interen Vorgaben nicht umsetzt? Kannst ihn ja nicht als schlechtes Beispiel rumlaufen lassen.Genau das gleiche würde dir auch in jedem anderem Unternehmen passieren wenn du offensichtlich beratungsresistent bist.
Eine gute Stellungnahme von Hertha wäre auch gewesen:
"Es tut uns leid aber Kalou ist doof wie ein Sack Stroh"
Das wäre wenigstens kurz und treffend gewesenDa der Vertrag eh ausläuft wäre eine fristlose Kündigung selbstverständlich und dann auch gleich noch Schadensersatzforderungen wegen geschäftsschädigendem Verhalten ankündigen.
-
Und für die ganzen anderen aus dem Video bleibt es dann trotz sackdämlichem Verhalten und absolut bescheuerten Aussagen ohne Konsequenzen?
Cool.
-
Und für die ganzen anderen aus dem Video bleibt es dann trotz sackdämlichem Verhalten und absolut bescheuerten Aussagen ohne Konsequenzen?
Cool.
Würde ich nicht von ausgehen. Denke mal Ibisevic wird da auch noch Geld abdrücken müssen. Rest jenachdem auch, der Arzt evtl. schriftliche Ermarnung o.ä.
-
Insgesamt ziemlich erstaunlich, dass die Aufklärung und die Handlungsanweisung an das Personals offenbar nicht schriftlich und gegen Unterschriften erfolgt ist, um auch bei Zuwiderhandlungen arbeitsrechtliche Konsequenzen ziehen zu können.
Das wäre ja das Erste was ich machen würde, wenn ich knapp bei Kasse wäre und mein Überleben davon abhängt, dass sich die Angestellten an die Regeln halten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!