Hertha BSC
-
-
250 Demonstranten, da zittert der Preetz schon um seinen Job...
Hier sollte man kurz erwähnen, dass derjenige, der die Demo angemeldet hat, wahrscheinlich eher anderes im Sinn hat:
https://mobile.twitter.com/junger_herr_/s…596147798482944Vielleicht hat er hier die Maske mal oben und den rechten Arm unten gelassen.
-
komm Bruno, eine Woche noch durchhalten
-
Nö
-
Fand ich diesmal auch sehr nett.
-
Laut ARD-Videotext sowohl Labbadia als auch Preetz weg!
-
dann aber wenigstens eine Woche komplettes Chaos.
Ab Montag in ner Woche is es mir dann egal -
dann aber wenigstens eine Woche komplettes Chaos.
Ab Montag in ner Woche is es mir dann egalIch tippe mal die werden Dardai reaktivieren, das geht ja ziemlich schnell....
-
Ich tippe mal die werden Dardai reaktivieren, das geht ja ziemlich schnell....
Leider und Friedrich als Sportdirektor (so eine Vermutung).
Wäre nur für den Rest der Saison ok, aber nicht länger. Ich habe keinen Bock mehr auf irgend einen Hertha-Filz an den Entscheider-Stellen.
-
Leider und Friedrich als Sportdirektor (so eine Vermutung).
Wäre nur für den Rest der Saison ok, aber nicht länger. Ich habe keinen Bock mehr auf irgend einen Hertha-Filz an den Entscheider-Stellen.
Mein Vorschlag wäre Basler als Trainer und Kruse als Manager.
-
-
dachte erst du meinst den Max
-
dachte erst du meinst den Max
Macht wahrscheinllich auch keinen Unterschied!
-
Endlich. Jetzt vermeldet es auch Hertha offiziell. Die Wagenburg ist aufgebrochen. Möchte nicht wissen, was alles noch zu Tage tritt, den dieser jahrelange Filz verursacht hat.
Man hätte schon zu Beginn der Saison 19/20 reagieren müssen (auf dem Manger-Posten). So hat man leider die guten Voraussetzungen verschenkt und 2 Jahre vergeudet.
EDIT: Da ich ja fast der Alleinunterhalter hier bin... Musti hat die Entlassung ebenfalls gefreut
-
Endlich. Jetzt vermeldet es auch Hertha offiziell. Die Wagenburg ist aufgebrochen. Möchte nicht wissen, was alles noch zu Tage tritt, den dieser jahrelange Filz verursacht hat.
Man hätte schon zu Beginn der Saison 19/20 reagieren müssen (auf dem Manger-Posten). So hat man leider die guten Voraussetzungen verschenkt und 2 Jahre vergeudet.
EDIT: Da ich ja fast der Alleinunterhalter hier bin... Musti hat die Entlassung ebenfalls gefreut
248 andere auch!
-
Tuchel wäre frei
-
Alles andere als RB-Ralle wäre eine Enttäuschung
-
250 Demonstranten, da zittert der Preetz schon um seinen Job..
-
Der Smiley heißt jetzt aber nicht, dass du da einen Zusammenhang siehst?
-
Sehr kompetenter Auftritt von Schmidt bei Sky. Süffisantes Lächeln bei der Nachfrage zu Rangnick.
Ohne Klassenerhalt wären sämtliche Überlegungen aber Makulatur.
-
Dann muss noch Sven Scheuer Torwarttrainer werden
. Der wurde diese Woche übrigens 50.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!