Hertha BSC
-
-
So langsam wirds mit den Protesten der Ultras auch langweilig. Was für Idioten.
-
Ich würde als Schri ja echt mal ein Spiel abbrechen
-
Aber doch nicht zugunsten des hsv
-
Es gibt ja eine einfache Lösung. Einfach die Tribünen im Olympiastadion noch bisschen weiter weg vom Spielfeld, dann isses nicht mehr möglich, dass die Tennisbälle so weit kommen
-
Aber doch nicht zugunsten des hsv
Doch
Es gibt ja eine einfache Lösung. Einfach die Tribünen im Olympiastadion noch bisschen weiter weg vom Spielfeld, dann isses nicht mehr möglich, dass die Tennisbälle so weit kommen
es war da von Schleudern (muss man natürlich auch erstmal mit ins Stadion bekommen) oä Utensilien die Rede, also würde ein Umbau vermutlich auch nicht helfen
-
Reese verlängert! Cleverer Schachzug der Verantwortlichen. Nochmal ein Schub für den gesamten Verein, sollte man noch an die oberen Plätze ran kommen. Und dann vermutlich eine schmackhafte Ablösesumme, sollte er doch weiterziehen
-
La Ola für Hertha. Der Sommerhit des Jahres. Ein überragender Song.
Hertha Boys 2.0 - La Ola für Hertha (2024)Die Hertha Boys 2.0 sind folgende "Sänger": Márton Dárdai, Haris Tabaković, Fabi Reese und Marius Gersbeck. Song: La Ola für HerthaOriginal: Hertha Boys; Mo...youtu.be -
-
Hoffentlich geht es im letzten Saisonspiel um den Aufstieg
-
-
Hoffentlich geht es im letzten Saisonspiel um den Aufstieg
da sind wir schon aufgestiegen
hoffentlich -
96 am letzten Spieltag würde mir reichen
-
Wie schaut es den mal mit einem Hertha-Treffen aus?
-
96 am letzten Spieltag würde mir reichen
Einigen wir uns auf einen feststehenden Doppelaufstieg?
-
Jederzeit
-
bin ich dabei
P.S. Wer kann denn eigentlich den grausam falschen Threadtitel mal korrigieren? Ihr wisst was ich meine..
-
Reese fällt 6-8 Wochen aus nach einem total unnötigen Foul eines Cottbussers
im gestrigen Testspiel
Egal, wir steigen trotzdem auf da unser zentrales MF mit Demme, Sessa, Cuisance schon richtig gut aussieht.
-
wmdabeiseier2 kannst du bitte das "Berlin" aus dem Threadtitel rausnehmen. Der Verein heiß Hertha BSC. Gerne auch "Hertha BSC - die alte Dame"
Danke Dir!
-
wmdabeiseier2
18. Juli 2024 um 22:52 Hat den Titel des Themas von „Hertha BSC Berlin“ zu „Hertha BSC“ geändert. -
Wat war den das?
Wohl noch eine Saison mit HSV in einer Liga…. -
Unterirdisch- die zweite Halbzeit mit das schlechteste was ich bisher so gesehen habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!