wann ist eigentlich vvk für die dfb pokalrunde?
zeitnah
wann ist eigentlich vvk für die dfb pokalrunde?
zeitnah
zeitnah
Erstmal sind die Jahreskarten am Samstag anerschienen!
Erstmal sind die Jahreskarten am Samstag anerschienen!
Hatte meine letzte Woche am Stadion gekauft
Wir haben es wirklich getan. Erster Sieg in einem Pflichtspiel 2022!
Aller "Anfang" ist schwer, aber heute muss abgeliefert werden!
Da hat der ein oder andere einen Schaden am Dynamo
Findet der Fanmarsch am Samstag sicher statt ?
Findet der Fanmarsch am Samstag sicher statt ?
Wird wohl Dank der DB eher ein Fanrennen!
Anpfiff auch später.
Wird wohl Dank der DB eher ein Fanrennen!
Anpfiff auch später.
Es wurde auch eine ganze Toilette zerlegt. Einfach asozial.
Asozialer Schmutz.
Die Entwicklung ist wirklich sehr bedenklich, UD sollte da schleunigst zu sehen, dass man diese Idioten isoliert. Sinnlose Zerstörungswut in Aue und jetzt in Bayreuth ist völlig unakzeptabel und dann wird wieder rumgeheult, wenn es wie in Halle nur noch Dixi Klos gibt ...
Leider grüsst täglich das Murmeltier. War ja schon anhand des Mottos zu erkennen, dass das nicht eine freudige Schulreise wird.
Da hilft wohl echt nur noch Geisterauswärtsspiele und nach der Bewährung Abgabe nur noch von personalisierten Karten.
Ich fürchte, Essen in 2 Wochen wird ne Vollkatastrophe.
https://www.liga3-online.de/vieles-spricht…swaertstickets/
"Verzicht auf Auswärtstickets?
Als erste Maßnahme hatte die SGD am Mittwoch beschlossen, für das Auswärtsspiel in Essen am 15. Oktober keinen freien Kartenverkauf mehr anzubieten. Es könnte die vorerst letzte Partie vor Auswärtsfahrern sein. Denn wie Wehlend betonte, sei es offen, ob künftig überhaupt noch Auswärtstickets in Anspruch genommen werden. "Vieles spricht dafür, dass wir ohne Fans nach Mannheim (29. Oktober) und Wiesbaden (8. November) fahren." Die Entscheidung darüber soll am kommenden Dienstag in Gesprächen mit der Fanszene fallen, wobei Wehlend betonte: "Es wird keine demokratische Entscheidung geben, weil es unsere Verantwortung ist."...."
Hoffentlich! Wäre ein starkes Zeichen.
Osnabrück scheint uns echt zu liegen!
Osnabrück scheint uns echt zu liegen!
stimmt , da war was .....und ich war dabei
Ich überlege ernsthaft, mal bei der Mitgliederversammlung vorbeizuschauen. Bin gespannt, was Atze vor hat.
Luschen! Keine Entwicklung erkennbar. Stillstand bis Rückschritt. 16 Punkte Rückstand auf Aufsteiger Elversberg. Das kannste ni fassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!