Frage dazu: wie unterscheidest du ob nach einem Foul einer simuliert oder wirklich zur Behandlung raus muss? Kann ja auch keine Lösung sein, dass du als zurückliegende Mannschaft die letzten Minuten ordentlich reinschrubben kannst und dafür als Belohnung noch das ein oder andere Powerplay bekommst

SC Paderborn
-
-
Wenn es einem so schlecht geht, dass er raus muss, braucht er eh eine gewisse Zeit, um wieder fit zu werden. Und der, der "reinschrubbt", bekommt eine persönliche Strafe.
Es gibt keine 100%ige Lösung, aber dieses Schmierentheater gestern (angeblicher Krampf, 1-minütige Behandlung, 10 Sekunden später wieder putzmunter auf dem Feld) oder eigentlich jeder Auftritt z.B. einer Mourinho-11 darf nicht zum Erfolg führen. -
Ich kann absolut verstehen, dass dich das aufgeregt hat.
Es wird allerdings keine zufriedenstellende Lösung geben, damit sowas verhindert wird.Es gab 6 Minuten Nachspielzeit und ich glaube am Ende wurden 9 oder 10 Minuten gespielt.
Der Schiri hat das dem entsprechend sehr fair gemacht und nochmal 3-4 Minuten oben drauf gepackt.
Kennt man auch anders...Den von dir besagten Krampf kaufe ich dem Spieler in dem Fall aber ab.
Er ist dann noch neben dem Tor stehen geblieben und hat den Krampf rausgedrückt.Aus der Emotion heraus regt es einen auf, aber letztendlich waren es "nur" zwei gelbe Karten, ein Krampf und viele clevere Einwürfe.
Vielleicht wäre die Lösung die Nachspielzeit mit Zeit stoppen zu spielen o.ä.
Dann wäre aber auch das Geschrei groß, wenn ein finaler Angriff abgepfiffen wird -
-
Kruse weg?!?!?!
Was ist da los?
-
-
Nachdem jetzt ein paar Tage vergangen sind möchte ich mich im Namen ALLER "wahren" Hansafans bei euch für das Verhalten bei euch entschuldigen.
Die ganze Sache ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. ich selber habe dafür gar keine Worte mehr, sich so schäbig in Paderborn, wo 80 - 90 Prozent Familien mit Kleinkindern sind, zu präsentieren. (egal wo)
Wir haben wieder das typische Aushängeschild präsentiert, der böse böse Osten. Einfach nur abartig und traurig.
ich bin darüber immer noch sprachlos was es mittlerweile für vereinzelte "Einzeller" in unseren Reihen gibt die sowas anrichten und dafür kann man sich nur bei euch entschuldigen. DAS sind KEINE Hansa Fans, das sind Verbrecher.
ich hoffe das diese Vollidioten endlich aus den Stadien in Deutschland verbannt u. zur Rechenschaft gezogen werden... -
Starke Worte, danke dafür!
Wir denken auch nicht pauschal schlecht über den "Osten", mach dir keine Sorgen.
Meine Frau in Block I (neben dem Block H, in dem ein Paderborner von einem der Idioten krankenhausreif geprügelt worden ist) ist 5 Minuten vor dem Abpfiff gegangen, um denen bloß nicht zu begegnen.Warst du auch da?
-
Starke Worte, danke dafür!
Wir denken auch nicht pauschal schlecht über den "Osten", mach dir keine Sorgen.
Meine Frau in Block I (neben dem Block H, in dem ein Paderborner von einem der Idioten krankenhausreif geprügelt worden ist) ist 5 Minuten vor dem Abpfiff gegangen, um denen bloß nicht zu begegnen.Warst du auch da?
Ich war zum Glück nicht vor Ort . Kenne aber einige die dort waren und berichtet haben was dort abging .
es handelte sich wohl um ca 15 Personen die beim Einlass nicht reingelassen wurden, dazu kamen dann noch einige halbstarke vollidioten aus dem Block dazu und das ganze eskalierte dermaßen. -
Angesichts des wunderbaren Ticketshops beim HSV und der großen Anzahl an Gästetickets bin ich sicher, dass es echt schwierig mit Tickets für das Spiel am 33. Spieltag bei euch wird...
Wenn es jemanden gibt, der vielleicht über das Heimkontingent etwas besorgen könnte, wären wir sehr dankbar...
Vielleicht Richtung Gästeblock, aber 1-? Karten wären ein Hammer... -
-
Na, da hoffe ich mal, dass es für uns auch noch um etwas gehen wird und ihr keine Chance haben werdet, Heimtickets abzugreifen ...
-
Das schauen wir dann mal, für wen es noch um etwas geht...
-
Hallo liebe Paderborner, besteht hier das Interesse (Eigenbedarf vorausgesetzt) bei jemandem an zwei Tickets für euer Spiel bei Fortuna Düsseldorf am 09.11.24 um 20.30 Uhr?
Ich könnte an zwei Top- Tickets für die Haupttribüne oder gegen Gegntribüne allerbeste Plätze Oberrang Mitte zum Schnäppchenpreis für insgesamt 50 € kommen.
Bei Interesse bitte kurz melden und ich kümmere mich.
-
Hier zufällig jemand Mitglied beim SCP
(Herbie is raus, den habe ich schon gefragt
)
-
Hallo zusammen, bin mit svwcologne auf der Suche nach 2 Sitzplatz Karten gegen den 1.FC Köln. Die beiden Karten würden an ein älteres Pärchen gehen die Ü60 sind. Sie haben es leider verpasst sich frühzeitig drum zu kümmern und bei mir und uns ist leider nichts zusammenhängendes zu bekommen.
Svwcologne hat zwar Steher neben Gäste aber dies wollen wir ihnen nicht zutrauen.
Wäre klasse wenn hier noch etwas gehen würde.
Danke vorab
-
Die Bude ist voll, eventuell geht noch etwas über den Zweitmarkt. Dort habe ich aber auch noch nie gekauft, ich habe keine Ahnung. wer dort berechtigt ist zu kaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!