kann hier jemand 2 karten für das spiel gegen real kaufen. eine kinderkarte wäre ideal

RB Leipzig
-
-
gibt sicher genug mitglieder bei redbull
-
die machen bestimmt wieder ein Bundle für 3 bis 5 Spiele
wer Real sehen will, muss noch 3-5 andere Spiele kaufen
-
-
kann hier jemand 2 karten für das spiel gegen real kaufen. eine kinderkarte wäre ideal
Schau einfach immer mal wieder in den RBL-Ticketfred. Wenn es so läuft wie die letzten beiden Jahre, bekommen wir da was hin.
-
https://www.transfermarkt.de/elmas-vor-tran…iew/news/431619
Teurer als Nkunku
Elmas vor Transfer zu RB Leipzig – Napoli-Boss de Laurentiis: „Er ist schon verkauft“
Tönt schonmal gut. -
https://www.transfermarkt.de/elmas-vor-tran…iew/news/431619
Teurer als Nkunku
Elmas vor Transfer zu RB Leipzig – Napoli-Boss de Laurentiis: „Er ist schon verkauft“
Tönt schonmal gut.Transfer ist bestätigt
-
Ilaix Moriba geht wohl in der Winterpause nach Getafe.
Prototyp des maximal schlecht beratenem Jungprofis. Und tschüss!
-
scheiß Red Bull
-
scheiß Red Bull
Bitte auch im neuen Jahr regelmäßig dran bleiben .
-
-
Ilaix Moriba geht wohl in der Winterpause nach Getafe.
Prototyp des maximal schlecht beratenem Jungprofis. Und tschüss!
Er war bei RB und geht jetzt irgendwo anders hin?
Das ist immerhin die zweitbeste Option nach "überhaupt niemals bei RB gewesen". Was daran schlecht beraten? Immerhin hat er seinen Fehler ja anscheinend eingesehen
-
https://www.realtotal.de/rb-leipzig-geg…ick-an-illegal/
Denn für das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale am 13. Februar (21 Uhr) gibt es quasi keinen öffentlichen respektive bedingungslosen Vorverkauf. Wie üblich bietet der von Red Bull geförderte Klub zwar verschiedene Verkaufsphasen, darunter befindet sich jedoch keine für „normale“ Fans. Dass zuerst die Vielfahrerinnen und Vielfahrer ein Recht auf Tickets haben (ab dem 22. Januar, 10 Uhr) ist dagegen völlig normal, auch dass in der zweiten Verkaufsphase die Besitzer einer Dauerkarte an der Reihe sind (ab 22. Januar, 14 Uhr). Aber dann kommt’s: In der dritten Verkaufsphase ab 23. Januar, ab 10 Uhr dürfen nur Eintrittskarten erwerben: „Registrierte Ticketkäufer, die Tickets für die Heimspiele gegen Union Berlin (4. Februar) und/oder Borussia Mönchengladbach (17. Februar) gekauft haben (Verkaufsstart für beide Spiele ist der 8. Januar 2024).“
RB „zwingt“ Fans also zum Kauf von Tickets von mindestens einem weiteren Spiel, wenn man gegen Real Madrid dabei sein will. Von den bisherigen elf Heimspielen in dieser Saison bekam RB die 47.069 Fans fassende Red Bull Arena nur ein einziges Mal zu 100 Prozent voll – Ende September gegen den FC Bayern –, kein Bundesligist hat so wenige. Wenn Real Madrid zu Besuch kommt, scheint man nun einen üblen Trick anzuwenden. Ob derartige Kauf-Bedingungen gegen UEFA-Regularien sprechen, ist nicht klar. Sicher ist aber, dass es quasi keinen öffentlichen, bedingungslosen Vorverkauf gibt. Denn auch die Rückläuferkontingente der UEFA und der ZSL (Arena-Ticket) sind nur für die Personengruppen aus den ersten drei Verkaufsphasen erhältlich. -
Er war bei RB und geht jetzt irgendwo anders hin?
Das ist immerhin die zweitbeste Option nach "überhaupt niemals bei RB gewesen". Was daran schlecht beraten? Immerhin hat er seinen Fehler ja anscheinend eingesehenWenn er nicht zu geldgeil gewesen wäre wäre er aller Wahrscheinlichkeit in Barcelona Stammspieler. Stattdessen sitzt er in Valencia oder Leipzig auf der Bank bzw. Tribüne. DAS ist schlecht beraten.
-
https://www.realtotal.de/rb-leipzig-geg…ick-an-illegal/
Denn für das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale am 13. Februar (21 Uhr) gibt es quasi keinen öffentlichen respektive bedingungslosen Vorverkauf. Wie üblich bietet der von Red Bull geförderte Klub zwar verschiedene Verkaufsphasen, darunter befindet sich jedoch keine für „normale“ Fans. Dass zuerst die Vielfahrerinnen und Vielfahrer ein Recht auf Tickets haben (ab dem 22. Januar, 10 Uhr) ist dagegen völlig normal, auch dass in der zweiten Verkaufsphase die Besitzer einer Dauerkarte an der Reihe sind (ab 22. Januar, 14 Uhr). Aber dann kommt’s: In der dritten Verkaufsphase ab 23. Januar, ab 10 Uhr dürfen nur Eintrittskarten erwerben: „Registrierte Ticketkäufer, die Tickets für die Heimspiele gegen Union Berlin (4. Februar) und/oder Borussia Mönchengladbach (17. Februar) gekauft haben (Verkaufsstart für beide Spiele ist der 8. Januar 2024).“
RB „zwingt“ Fans also zum Kauf von Tickets von mindestens einem weiteren Spiel, wenn man gegen Real Madrid dabei sein will. Von den bisherigen elf Heimspielen in dieser Saison bekam RB die 47.069 Fans fassende Red Bull Arena nur ein einziges Mal zu 100 Prozent voll – Ende September gegen den FC Bayern –, kein Bundesligist hat so wenige. Wenn Real Madrid zu Besuch kommt, scheint man nun einen üblen Trick anzuwenden. Ob derartige Kauf-Bedingungen gegen UEFA-Regularien sprechen, ist nicht klar. Sicher ist aber, dass es quasi keinen öffentlichen, bedingungslosen Vorverkauf gibt. Denn auch die Rückläuferkontingente der UEFA und der ZSL (Arena-Ticket) sind nur für die Personengruppen aus den ersten drei Verkaufsphasen erhältlich.Finde ich absolut legitim. Machen das nicht andere Vereine ähnlich? Nur auf diese Art und Weise bin ich an Tickets für Leipzig gegen Bayern gekommen.
-
Finde ich absolut legitim. Machen das nicht andere Vereine ähnlich? Nur auf diese Art und Weise bin ich an Tickets für Leipzig gegen Bayern gekommen.
Du vergleichst doch nicht RB mit anderen Vereinen?
Das ist doch dann noch lange nicht dasselbe! -
-
Finde ich absolut legitim. Machen das nicht andere Vereine ähnlich? Nur auf diese Art und Weise bin ich an Tickets für Leipzig gegen Bayern gekommen.
Na dann nenne mir mal einen Verein
-
Na dann nenne mir mal einen Verein
Ich glaube, mich zu erinnern, dass es das vor vielen Jahren bei anderen Vereinen auch gab. In den letzten Jahren wüsste ich jetzt nichts, aber ich kenne natürlich nicht alle. RB hat ja bekanntlich einiges an Tradition aufzuholen. Da muss man die schlechten Dinge selbstverständlich auch mitnehmen.
-
So, letzter Post in diesem Jahr.... Scheiss RB!!!!!
-
so, erster post im neuen jahr...rb immer noch scheiße !!!1!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!