Wolle Rose kaufe?

RB Leipzig
-
-
Is aber auch Wettbewerbsverzerrung, dass einige Mannschaften noch gegen das Leipzig mit Tedesco spielen durften und der BVB (und viele andere auch) nicht mehr
Könnte natürlich sein es kommt noch eine größere Pfeife!
-
Wolle Rose kaufe?
-
nachtigall ick hör dir trapsen...
Na hoffentlich sitzt der nicht nächste Woche beim Derby schon wieder an der Seitenlinie
-
Na hoffentlich sitzt der nicht nächste Woche beim Derby schon wieder an der Seitenlinie
Scheiss egal. Den Trümmerhaufen zerlegen wir!
-
Scheiss egal. Den Trümmerhaufen zerlegen wir!
wenn nicht, dann können wir auch direkt das team vom spielbetrieb abmelden
-
Tuchel.
-
Tuchel.
ein super trainer...ich hoffe ja das rb schon was mit rose laufen hat. tuchel könnte rb richtig stark machen -
Auf jeden Fall nähert sich RB in der Wertung "Trainerkarussell" in großen Schritten der Spitzengruppe
.
-
ein super trainer...ich hoffe ja das rb schon was mit rose laufen hat. tuchel könnte rb richtig stark machen
Für Leipzig wünsche ich mir Felix Magath. Für Tuchel den HSV.
-
-
und was haben magath und tuchel jetzt groß verbrochen das du die so bestrafen willst?
-
und was haben magath und tuchel jetzt groß verbrochen das du die so bestrafen willst?
Bestrafung sieht anders aus.
-
Bestrafung sieht anders aus.
jepp, aber die position als bondscoach ist ja zur zeit vergeben...
-
jepp, aber die position als bondscoach ist ja zur zeit vergeben...
-
Magath in Leipzig würde nix bringen. Die können den Knickbus locker bezahlen. Magath muss zu einem Verein, den man finanziell ruinieren kann
-
Magath in Leipzig würde nix bringen. Die können den Knickbus locker bezahlen. Magath muss zu einem Verein, den man finanziell ruinieren kann
Ist Kramer noch fest im Sattel in GE?
-
Ist Kramer noch fest im Sattel in GE?
die können sich doch gar keinen sattel leisten...die haben höchstens ne pappsitzunterlage
-
Könnte natürlich sein es kommt noch eine größere Pfeife!
Hoffentlich
-
lt sky soll Rose am Samstag schon auf der Bank sitzen.
-
lt sky soll Rose am Samstag schon auf der Bank sitzen.
warum sollte er auch bis sonntag warten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!