1. FSV Mainz 05
-
-
Klassenerhalt
-
Klassenerhalt
Euroleague hätte ich lieber gelesen
Aber bei der Ausbeute an Punkten in der Ferne
-
Euroleague hätte ich lieber gelesen
Da muss man ja jetzt aufpassen, dass man nicht aus Versehen in diese schwachsinnige Conference-League reinrutscht
-
Da muss man ja jetzt aufpassen, dass man nicht aus Versehen in diese schwachsinnige Conference-League reinrutscht
Eigentlich bin ich da bei dir... Mitgenommen hätte ich es trotzdem
-
da bitte auch Finaltickets organisieren
-
da bitte auch Finaltickets organisieren
Also bitte, die kriegste doch sicher hinterher geworfen; kann mir nicht vorstellen, dass da ernsthaft jemand hin will
-
Also bitte, die kriegste doch sicher hinterher geworfen; kann mir nicht vorstellen, dass da ernsthaft jemand hin will
Grosser Irrtum
.....zudem nur ne 22T Kiste
-
Waaaas? Bist beim großen Albanien-Treffen nicht dabei?
Gibt bestimmt auch Karaoke da
-
Bist beim großen Albanien-Treffen nicht dabei?
Also ich kann dir jetzt schon hoch und heilig garantieren, dass ich in meinem ganzen Leben nicht ein Spiel dieses "Wettbewerbs" weder im Station noch am TV verfolgen werde. Auch nicht mit Karaoke!
-
-
Also ich kann dir jetzt schon hoch und heilig garantieren, dass ich in meinem ganzen Leben nicht ein Spiel dieses "Wettbewerbs" weder im Station noch am TV verfolgen werde. Auch nicht mit Karaoke!
zum Uefa-Cup fährst doch auch ständig nach Frankfurt
-
Was geht da ab?
Kruse on fire? -
Knapp verloren, kann passieren
-
One kiss is all it takes - Die U19-Meister-Doku! | #05ertv | Saison 2022/23 - YouTube
Wahrscheinlich nichts für BVB-Fans
-
Samstag jemand beim Südtribünenabschied am Bruchweg?
-
Gibt es in Mainz noch mehr Ultragruppierungen oder sind das 'die' Mainz-Ultras, die sich gerade aufgelöst haben?
-
Gibt es in Mainz noch mehr Ultragruppierungen oder sind das 'die' Mainz-Ultras, die sich gerade aufgelöst haben?
Die "Ultras Mainz" gibt's auch noch.
-
War nur eine Untergruppierung...
Gründe versuche ich mal in Erfahrung zu bringenDie Ultraszene besteht weiterhin
-
Mainz stellt El Ghazi mit sofortiger Wirkung frei.
-
Mainz stellt El Ghazi mit sofortiger Wirkung frei.
War ja ein richtig gelungener Transfer…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!