Ich habe vor allem den Trainer im Interview nicht verstanden. Was hat der Mann für ein Spiel gesehen? Dazu die Einschätzung des roten Tickets!

1. FC Kaiserslautern
-
-
Ich habe vor allem den Trainer im Interview nicht verstanden. Was hat der Mann für ein Spiel gesehen? Dazu die Einschätzung des roten Tickets!
Absurde Einschätzung von Antwerpen.. Der Typ ist und bleibt ein ganz komischer Vogel
Ich fand Zwickau deutlich stärker und auch mit der besseren Spielanlage.. Ergebnis daher absolut ok
-
Absteiger
-
Absteiger
Mig
-
Absteiger
What wer bist du denn
Gut gekämpft von uns wie ich finde, aber Punkteteilung letztendlich verdient...leider.
-
What wer bist du denn
Gut gekämpft von uns wie ich finde, aber Punkteteilung letztendlich verdient...leider.Stimmt, gute KungFu-Kämpfer in den Lautrer Reihen
-
Was für Penner wieder mal . Zähle schon gar nicht mehr , was Lautern für Dinger in der Nachspielzeit kassiert .
So steigt man ab .
-
Das ist wirklich so bitter. Gefühlt wären die schon gesichert, wenn es nach 90 Minuten vorbei wäre.
Immerhin hat Bayern auch noch den Ausgleich kassiert.
-
. Gefühlt wären die schon gesichert, wenn es nach 90 Minuten vorbei wäre.
Früher hat man solange gespielt , bis Lautern gewonnen hatte , heute ist es umgekehrt
-
Früher hat man solange gespielt , bis Lautern gewonnen hatte , heute ist es umgekehrt
Daheim und mit Kalli an der Linie war das definitiv so!
-
-
Früher, das waren noch zeiten...
-
Klasse Ergebnisse heute.
-
Klasse Ergebnisse heute.
... da kann man nicht meckern (war am Mittwoch genauso - dreimal Unentschieden).
Jetzt noch ein Sieg in Köln und wir können Verl entspannt anschauen.
-
Freut mich sehr für den effzehkah!!
-
-
Glückwünsch nach Lautre. Am vorletzten Spieltag mit Ach und Krach die Klasse in der 3. Liga (!!!) gehalten
Nächste Saison werdet ihr aufsteigen, da kann es keinerlei Zweifel geben
-
Puhhh.... was ne Saison... bin ich erleichtert... mir ganz egal was hier wieder von Bayern Fans geschrieben wird. Ja es ist enttäuschend, nicht um Aufstieg mitzuspielen, aber so noch zurück zu kommen, wo wir viele Punkte Rückstand hatten auf Nichtabstiegsplatz... In diesem Sinne
-
Glückwünsch nach Lautre. Am vorletzten Spieltag mit Ach und Krach die Klasse in der 3. Liga (!!!) gehalten
Nächste Saison werdet ihr aufsteigen, da kann es keinerlei Zweifel gebenAber ohne Niederlage in der ganzen Saison
.
Zum Glück hat es gereicht diese Saison woran ich zwischendurch echt gezweifelt habe. Aber egal Klassenerhalt geschafft und fertig. -
... irgendwie fühlt es sich nicht gut an auf der Couch die Klasse gehalten zu haben.
Gestern ein Sieg in Köln wäre ganz was anderes gewesen.
Andererseits kann uns jetzt das Spiel gegen Verl auch am Arsch vorbeigehen.
-
Glückwunsch nach Lautern!
Besondere Grüße nach Wachenheim und wir freuen uns auf die gemeinsamen Getränke!
Dynamische Grüße -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!