No chance
same here... 1,5h mit vier verschiedenen Endgeräten... um 10:19 Uhr zum 1. Mal anmelden können, da war bereits alles restlos vergriffen.
No chance
same here... 1,5h mit vier verschiedenen Endgeräten... um 10:19 Uhr zum 1. Mal anmelden können, da war bereits alles restlos vergriffen.
Lauterns Torwart patzt und damit hat man alles aus der Hand gegeben .Dann muß man sich nicht wundern , wenn es ab Juli wieder gegen Waldhof und Co weitergeht .
naja, gegen Wiesbaden, Bvb und Viktoria Köln wird schon nichts mehr anbrennen.Würde mal sagen, Klabautern ist durch
Fußballgandiexperte
Wenn Magdeburg aufsteigt diese Woche , lassen die es nächste Woche in Braunschweig sicher auch ganz locker angehen .
Relegation gegen Dynamo wäre echt heiss, vorallem aufm Betze mit sehr vielen Dynamo Fans
Relegation gegen Dynamo wäre echt heiss, vorallem aufm Betze mit sehr vielen Dynamo Fans
für wen ist Gemüse denn dann?
für wen ist Gemüse denn dann?
Da werde ich mich mal verschanzen
Großes Regalationstreffen
Du kommst mit!
Das wird dir Sohnemann schon erklären.
Fußballgandiexperte
Das war absolut zu wenig gestern. Der letzte Wille hat irgendwie gefehlt und Wiesbaden hat es dann letztlich einfach gemacht. Bitter natürlich das du durch so einen Torwartfehler verlierst, aber wenn man sieht was der Junge über die Saison schon gehalten hat, muss man ihm den Patzer auch mal zugestehen. Natürlich ist es die undenkbarste Situation dafür. Da hilft nur Mund abwischen und die nächsten zwei Spiele gewinnen dann bist du durch. Braunschweig wird nicht alles gewinnen.
also ingolstadt...du wirst ja ein 2. @Kartenfahnder
also ingolstadt...du wirst ja ein 2. @Kartenfahnder
neenee , Brasi .....Lautern geht schon vor
Laut Antwerpen ist der Schiri wieder der Schuldige, was ein Kasper
naja, gegen Wiesbaden, Bvb und Viktoria Köln wird schon nichts mehr anbrennen.Würde mal sagen, Klabautern ist durch
OK, tut mir leid, dass ich euch hier Hoffnungen gemacht habe
OK, tut mir leid, dass ich euch hier Hoffnungen gemacht habe
Hoffnung hättenn sie sich natürlich nur gemacht, wenn ein Fußballexperte es geschrieben hätte!
Hoffnung hättenn sie sich natürlich nur gemacht, wenn ein Fußballexperte es geschrieben hätte!
Der muss auf sein treffen hoffen gegen Dynamo, nicht dass 1860 nachher nen Punkt mehr hat
Sowas gibts bei tooor.de nicht
Mann kacken die jetzt ab zum Schluß der Saison .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!