Irgendwie sehe ich nicht, dass Hollerbach den Bock noch umstoßen kann…
Von Anfang an ein großes Missverständnis, das nicht wenige auch so vorausgesagt haben…
Ich glaube auch, dass da bald ein Wechsel bevorsteht. ![]()
Von Anfang an ein großes Missverständnis, das nicht wenige auch so vorausgesagt haben…
Ich glaube auch, dass da bald ein Wechsel bevorsteht. ![]()
Ich glaube auch, dass da bald ein Wechsel bevorsteht.
Bald ist aber zu spät… und AS dann auch gleich, ansonsten ist das nur halbherzig ![]()
Bald ist aber zu spät… und AS dann auch gleich, ansonsten ist das nur halbherzig
Ich finde, dass Amir schon einige gute Transfers an Land gezogen hat. Mit diesem Kader muss ein Trainer einfach mehr rausholen. Die Standardschwäche ist Kreisliga-Niveau. Ich bin gespannt, was diese Woche passiert...
D
Bald ist aber zu spät… und AS dann auch gleich, ansonsten ist das nur halbherzig
Ich finde, dass Amir schon einige gute Transfers an Land gezogen hat. Mit diesem Kader muss ein Trainer einfach mehr rausholen. Die Standardschwäche ist Kreisliga-Niveau. Ich bin gespannt, was diese Woche passiert...
Ich befürchte, diese Woche endet mit einem 0 von 9 Run... ![]()
Unser Mitttelfeld ist bis auf Lebeau (der ackert/versucht/macht) nicht vorhanden.
Unsere Jungen Wilden glücklos, der Norweger trifft zwar, aber ist mehr am lamentieren, als Verhoek damals.
Unsere Abwehr..., nunja. Keine Spieleröffnung, ungenau und löchrig wie ein Käse...
Manchmal sieht man halt unterklassig mehr Herz - Dat is alles nicht dolle ![]()
Ich finde, dass Amir schon einige gute Transfers an Land gezogen hat.
Die Standardschwäche ist Kreisliga-Niveau.
![]()
Eine Talfahrt, die nie endet...
Kann dann gleich mal seinen Spind ausräumen ![]()
Kann dann gleich mal seinen Spind ausräumen
Ich zitiere mal von anderer Stelle: Das ist echt an Absurdität nicht zu überbieten. Da gibt man dem Hollerbach noch das Spiel gegen Essen, wo er aber nicht mal auf der Bank sitzen darf. Welche Schlüsse will man denn aus dem Spiel ziehen? Es ist völlig egal, wie es ausgeht. Gewinnen wir, ist es dann, weil Hollerbach nicht dabei war? Oder rettet es ihm den Job, obwohl er nicht dabei war? Verlieren wir, rettet es ihm vielleicht auch den Job, weil er ja nicht dabei war? Oder fliegt er dann, obwohl er ja nicht dabei war? Das kannste Dir alles nicht mehr ausdenken.
so wie ich ![]()
Hollerbach entlassen ![]()
Gott sei’s gedankt !!!
Jetzt bitte Lieberknecht , Schuster oder Härtel
Hollerbach entlassen
Gott sei’s gedankt !!!
Musste das vor Samstag sein ![]()
![]()
Hollerbach entlassen
Gott sei’s gedankt !!!
Leider nur der Trainer, wenn der Sportdirektor da weiter rumstümpern darf, hab ich kein gutes Gefühl
Absehbar, würde ich sagen…
Mich würde es wirklich wundern, wenn Hollerbach nochmal einen Trainerjob im bezahlten Fußball finden würde.
Mich würde es wirklich wundern, wenn Hollerbach nochmal einen Trainerjob im bezahlten Fußball finden würde.
Mich nicht ![]()
Hollerbach entlassen
Gott sei’s gedankt !!!
Leider nur der Trainer, wenn der Sportdirektor da weiter rumstümpern darf, hab ich kein gutes Gefühl
der nächste Trainer muss sitzen, sonst wars das auch für unseren Sportdirektor...
der nächste Trainer muss sitzen, sonst wars das auch für unseren Sportdirektor...
Dann kann es nur Waleri Lobanowski werden, der hat nie gestanden ![]()
Idioten
Traurig
Und dann wieder Spruchbänder in der Kurve präsentieren gegen Meldeauflagen, Stadion- und Stadtverbote, weil ja die Behörden immer nur böses wollen und an allem Schuld sind.. ![]()
Verstehe einer diese Szenen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!