es liegt irgendwas komisches in der luft...ist irgendwas besonderes die nächsten tage und wochen? musti online, valdi online die letzten tage, rinne ebenfalls mal, pospinchen schlawenzelt auch wieder rum...dann erscheint valerie ausm gebüsch...so langsam erscheint mir das spanisch vor. da ist doch was im busch. also wenn sugar morgen noch um die ecke kütt un fragt hömma samma wolln wa ma en alt trinken gehn, dann lasse ich mich einweisen

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
apropos einweisen: ach ne, lassen wir das
-
Brasi-san
fahnders an
-
Eßt ihr auch so gern Rhabarber?
Lieber Erdbeeren aber beides geht mit viel Vanillesoße immer
-
apropos einweisen: ach ne, lassen wir das
gandi scheint wieder draußen zu sein
-
es liegt irgendwas komisches in der luft...ist irgendwas besonderes die nächsten tage und wochen? musti online, valdi online die letzten tage, rinne ebenfalls mal, pospinchen schlawenzelt auch wieder rum...dann erscheint valerie ausm gebüsch...so langsam erscheint mir das spanisch vor. da ist doch was im busch. also wenn sugar morgen noch um die ecke kütt un fragt hömma samma wolln wa ma en alt trinken gehn, dann lasse ich mich einweisen
Brasi alter Saufautomat, hattest du keine Gegner auf Malle oder warum muss es unbedingt Alt sein? Dem Forumssegen würde ich mich aber mal in den Dienst stellen um so ne Rheinterassen Rally zu starten aber nur wenn Ober Pony Rapper Jaygee am Start ist.
-
brasi, alter Lutscher
wir übernehmen das Forum
-
Barbara
-
brasi, alter Lutscher
wir übernehmen das ForumMusti alter Lude,
Sollen wir nomma zu fuss den Berg runter
-
Barbara
St. Barbara hält für uns die Wacht
-
-
brasi, alter Lutscher
wir übernehmen das ForumSamstag Heinz
-
Musti alter Lude,
Sollen wir nomma zu fuss den Berg runterMit Dir immer, meine Sonne
Samstag Heinz
ick freu ma
-
Mit Dir immer, meine
Sonne
ick freu ma
nächstes Jahr simma wieder dabei versprochen
-
Brasi alter Saufautomat, hattest du keine Gegner auf Malle oder warum muss es unbedingt Alt sein? Dem Forumssegen würde ich mich aber mal in den Dienst stellen um so ne Rheinterassen Rally zu starten aber nur wenn Ober Pony Rapper Jaygee am Start ist.
in da house
und
nächstes Jahr LKA
-
in da house
und
nächstes Jahr LKAsteht da schon nen Termin oder wie?
-
Wer braucht einen Termin um Spaß zu haben?
-
Wer braucht einen Termin um Spaß zu haben?
uli H.
-
Brasi alter Saufautomat, hattest du keine Gegner auf Malle oder warum muss es unbedingt Alt sein?
kann ich so nicht sagen müsst ich nackt sehn
-
Manchmal möchte ich mich nochmal jung fühlen
-
Valdi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!