was is bitte "Thermomix"?
da kannst auch super steaks grillen
was is bitte "Thermomix"?
der thermomix ist ja für vieles gut, aber sowas macht man damit nicht. das erscheint auf den grill
der thermomix ist ja für vieles gut, aber sowas macht man damit nicht. das erscheint auf den grill
ich hätte es gerne gesehen wenn er es ausprobiert
Super gemacht Maca. Das kann die Püppi auch schon.
Uschi war auch ganz stolz
Mal abgesehen davon das ich es für moralisch sehr verwerflich halten würde: Geht des mit dem Teil wirklich?
Mal abgesehen davon das ich es für moralisch sehr verwerflich halten würde: Geht des mit dem Teil wirklich?
Das Dingen Schlachtet sogar das Tier für dich
![]()
man kann mit dem Aktuellen und dem Varoma Aufsatz tatsächlich auch Fleisch zubereiten, von Steaks würde ich da allerdings die Finger von lassen…
steak war lecker!
Das Dingen Schlachtet sogar das Tier für dich
Der VAR würde diese Situation gerne überprüfen
Uschi war auch ganz stolz
was wars denn für ne bekömmliche Suppe? So me asiatische Insta-Suppe aus der Tüte?
was wars denn für ne bekömmliche Suppe? So me asiatische Insta-Suppe aus der Tüte?
gehts noch?!?
frische Möhren-Tomatensuppe abgeschmeckt mit Zitrone und Ingwer sowie diversen Gewürzen
Mit diesem Varoma Dingens haben wir ein paar mal Lachs gemacht, das war auch super!
Mit diesem Varoma Dingens haben wir ein paar mal Lachs gemacht, das war auch super!
siehste, damit kannst sogar Du was zaubern; einfach idiotensicher, das Teil!
siehste, damit kannst sogar Du was zaubern; einfach idiotensicher, das Teil!
Ich habe "wir" geschrieben, damit meinte ich Uschi, die arbeitet und ich, der daneben steht und kluge Kommentare gibt
Da guckt man hier ein paar Wochen nicht rein und es werden schon wieder Einlaufkinder angeboten. Dieser Menschenhandel ist nicht tooor.de
Da guckt man hier ein paar Wochen nicht rein und es werden schon wieder Einlaufkinder angeboten. Dieser Menschenhandel ist nicht tooor.de
sei froh das es vor 20 jahren nicht so war. wer weiß wo du sonst heute wärst
gehts noch?!?
frische Möhren-Tomatensuppe abgeschmeckt mit Zitrone und Ingwer sowie diversen Gewürzen
nur ECHT mit VIDEO
nur ECHT mit VIDEO
unerreicht „de mändelsche“
Maca duscht gerne nackt
Maca duscht gerne nackt
woher weißt Du das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!