Hey Ihr Pupsnasen, was geht?

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Howard
-
der hat wieder getrunken
-
-
Howard
Der einzig wahre hat morgen Geburtstag. Ich bin da was großes am Planen...
-
Netter Artikel/ Interview zu Fan-Gesängen. Nix neues, aber zum WE-Einstieg Trotzdem gut, zumal die Links auch in den Kommentaren.
-
Ist hier jemand an der Uni Augsburg?
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsb…id68291351.html
-
Ist hier jemand an der Uni Augsburg?
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsb…id68291351.html
analjoe? -
Moin, ist jemand zufällig hier dabei?
Dem Fußball seine Dönekes - Ein gemütlicher Abend mit Ben Redelings und Markus Krebs
Bin mit 2 Kumpels da. Redelings ist fußballtechnisch ein Nerd, der unmengen Fußball-Annekdoten erzählen kann und der Alt-Hool Krebs ist derzeit mein Nummer 1 Commedian. Könnte wirklich ein lustiger Abend werden. 14.11.23 in der Zeche Zollverein Essen.
@öke vor grob 15 Jahren haben wir den mal in der 11 Freunde Bar in Essen gesehen. Da war das ganze noch etwas kleiner.
-
Moin, ist jemand zufällig hier dabei?
Dem Fußball seine Dönekes - Ein gemütlicher Abend mit Ben Redelings und Markus Krebs
Bin mit 2 Kumpels da. Redelings ist fußballtechnisch ein Nerd, der unmengen Fußball-Annekdoten erzählen kann und der Alt-Hool Krebs ist derzeit mein Nummer 1 Commedian. Könnte wirklich ein lustiger Abend werden. 14.11.23 in der Zeche Zollverein Essen.
@öke vor grob 15 Jahren haben wir den mal in der 11 Freunde Bar in Essen gesehen. Da war das ganze noch etwas kleiner.
@Zumsel und ich hatten überlegt, es dann aber nicht weiter verfolgt.
-
-
Da ich den Redelings alle 4 Wochen beim Quiz im Fußballmuseum sehe, geht der mir aktuell bisserl auf die Nüsse
@Jay biste Samstag zufällig bei RWE
-
Da ich den Redelings alle 4 Wochen beim Quiz im Fußballmuseum sehe, geht der mir aktuell bisserl auf die Nüsse
@Jay biste Samstag zufällig bei RWE
Leider nein. Muss am Samstag ein paar Dinge an meinem Elternhaus regeln. Passt leider nicht.
-
Sonntag kann Jay auch nicht, der trifft sich mit Freunden zum Spielen
-
check check, eins zwo
-
Wir erkunden die schönsten Bahnlinien Deutschlands
-
Valdi, musste das sein in Marseille?
Es ist doch nun schon 17 Jahre her…
-
Wir erkunden die schönsten Bahnlinien Deutschlands
Das Schönste ist, dass er da mit 300 Km/h durchbrettert
-
Das Schönste ist, dass er da mit 300 Km/h durchbrettert
und dabei ein kühles Stauder die Kehle runter läuft.
-
Valdi, musste das sein in Marseille?
Es ist doch nun schon 17 Jahre her…Je suis innocent
-
WARNUNG! WICHTIGER HINWEIS zu John Fogerty:
Im Internet kursieren die Gerüchte und es wird auf Plattformen darauf hingewiesen, dass der Künstler am 1.Dezember 2023 auf der Loreley Freilichtbühne auftreten soll, dies ist eine FAKE-NEWS! Wir haben weder eine Anfrage von diesem Künstler oder einem Veranstalter vorliegen noch planen wir im Dezember die Freilichtbühne zu öffnenim dezember
brasi wollte bestimmt maca hinlocken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!