Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
moin moin an alle...
mal sehn ob es genau wie gestern gleich gelb gibt da war ich ein guter glücksbringer
-
Zitat von Henkstarhris
heute kann man doch gar nicht abholen, es ist doch heute ein spiel in dorzmund und da kann man nur karten für den spieltag abholen!
aber es ist schon heftig wie viele gebote jetzt beui ebay drin sind!
Absolut zum kotzen!
Und der wahre fan muss tief in die tasche greifenWar gestern in Köln, zum Abholung zum aktuellen Spiel und eben VF Berlin.
Am Eingang hiess es selbstredend, ginge nicht, aber versuchen können sie es da auf der linken Seite.Also: Versuch macht kluch:
ICH: Sie sind doch sicherlich so nett und stellen mir meine Karten für das VF in Berlin jetzt aus.
SIE: Ja mache ich.
ICH: Das ist sehr nett. Aber warum will man das eigentlich nicht.
SIE: Wir sollen das auch nicht machen. Aber es dauert länger, Sie jetzt OHNE Karte hier wieder raus zu bekommen, als die Karten eben auszustellen.
Wie recht sie doch hatte
-
Zitat von 2bad4u
wo war den das? hab die dich nichts gefragt? haben sich auch nicht gewundert das da zweimal dein name beim selben spiel draufsteht?
wast beim zweiten namen die perso nummer geändert?
oder waren zwei seperate bestellungen??
ich weiss viele fragen am frühen morgen :p:Also es waren natürlich zwei Bestellungen, einmal eine Einzelkarte und dann nochmal 2 Karten. Die schauen aber doch eh nicht auf die Namen. Wenn Du die PDF-Bestätigung dabei hast, wird der Strichcode gescannt, dann der Ausweis angeschaut und dann ausgedruckt. Wenn bezahlt ist, sollte alles gehen. Gehört hier vielleicht nicht hin, aber bei den letzten Tixx stimmte bei mir nur noch die erste Person, also der Besteller, ansonsten einfach mal den Vornamen geändert, immer dieselbe Adresse genommen, Geburtsdatum ausgedacht und 10 x-beliebige Zahlen als Personummer genommen. Hat alles wunderbar geklappt. In meiner Anschrift wohnen bestimmt schon 30 Leute
Ist echt ne Riesen-WG
-
-
-
-
Ich weiß wurde bestimmt schon mal gesagt in den letzten Stunden, aber ich würde mich trotzdem über eine kurze Antwort freuen
Sind eigentlich die VF Berlin Kat2 Resales, die gleichen Geisterpakete die gestern rumschwirrten oder hat die mittlerweile schon mal wirklich jemand bekommen?
-
-
-
-
-
FIFA Inventar
http://www.dechow.de/homepage-Datei…/Frame-FIFA.htm
den Server schaffen wir doch auch, oder?
-
Hat eigentlich einer mal wieder etwas von POSPO gehört? Habe ihn hier seit Tagen schon nicht mehr "gelesen". Ob der sich wegen der schlechten Leistungen seiner Engländer nicht mehr traut oder sitzt er gar in Stuggi im Arrest?
-
-
Zitat von Henkstarhris
Schuldigung, bleiben wir mal tiefenentspannt, ich kann ja nicht wissen das die fifa sich nicht an eigene aussagen hält...naja das heißt eigentlich ist das ja immer so
sorry, aber jeden tag wird das hier zig mal behauptet und wir müssens dann immer korrigieren..in der Zeit hätten wir viel Arbeit am Schreibtisch erledigen können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!