Servus

Gude aus Seldersch o de Luh
-
-
Hallo aus Dresden!
-
Willkommen!
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Klingt nach einem fußballerischen Leckerbissen.
Hast ein paar VIP Tickets für uns?
Neben tollem ⚽ auf einem noch tolleren Platz wird die dritte Halbzeit der eigentliche Leckerbissen an diesem Tag.
-
Grüße aus OWL
-
Hi Zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Benny, bin 36 und komme, wie schon oben beschrieben, aus Selters an der Lahn. (ein reines Wasser muss durch einen tiefen Stein)
Durch eine Kumpel bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und freue mich auf einen Austausch mit gleich- oder auch andersgesinnten.
Meine fußballerische Heimat habe ich beim TuS Drommershausen (Kreisliga B - Reserve) und dem glorreichen FCB aus München. Das war bis hier her erstmal alles von mir. Bis demnächst. ✌️
Gruß BennyGude
29.03. spielen wir bei eurer ersten, hoffen wir mal, dass dann die Adlerfraktion gegenüber den Bayern die Nase vorne hat, Siehe 2018
-
-
Moin!
-
Klingt nach einem fußballerischen Leckerbissen.
Hast ein paar VIP Tickets für uns?
Neben tollem ⚽ auf einem noch tolleren Platz wird die dritte Halbzeit der eigentliche Leckerbissen an diesem Tag.Gude
29.03. spielen wir bei eurer ersten, hoffen wir mal, dass dann die Adlerfraktion gegenüber den Bayern die Nase vorne hat, Siehe 2018Da kann ich leider nicht mithoffen.
Dann bis Ende März in der Leopold Hauptvogel Arena. ✌️ -
-
Neben tollem ⚽ auf einem noch tolleren Platz wird die dritte Halbzeit der eigentliche Leckerbissen an diesem Tag.
Hallo auch von deinem Kumpel
Diesen Leckerbissen werde ich mir wohl nicht entgehen lassen.
Kleines Tooor treffen also am 17.05 in der Arena zu Drommershausen -
Tach auch
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. Ober- oder Niederselters?
-
Weder noch.
Natürlich das richtige Selters an der Lahn. (bei Weilburg) -
Das richtige Selters, liegt aber bei Dierdorf im Westerwald.
-
Aber das hat ja noch nicht mal ein wenigstens halbwegs brauchbares Mineralwasser.
-
Grüße Meiner
-
Willkommen
-
Servus
-
Servus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!