Kann nicht versprechen, dass ich lange bleiben werde. Aber zumindest dass ich auch in nächster Zeit immer mal hier reinlese. Weil mein Olympia 2012, ein Lebenstraum, ist mit dank euch in Erfüllung gegangen. Ohne die Tauschmöglichkeiten und eurem Vertrauen, weil ich war noch neu, das hätte nie so geil werden können. Danke an das Forum!
Ansonsten, ich war zum Teil grenzwertig unterwegs und hatte nicht nur hier narzisstische Tendenzen. Manchmal tut es gut, sich mal selbst zu reflektieren und die Schuld nicht immer nur bei Anderen zu suchen. Die Welt ein bisschen objektiver sehen, bewusster sein oder sich zumindest anstrengen, die Welt ein bisschen besser zu machen und seine eigenen Befindlichkeiten man hinten anzustellen.Wer hier „zu viel“ Zeit verbringt, das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber bei wem das so ist, der darf sich angesprochen fühlen:
Es ist ungesund. Aber wir sind hier „eine Familie“ und es ist okay. Der eine ist mehr in Foren unterwegs oder im Internet oder bei Netflix. Andere weniger. Jedem das seine. Aber wenn ihr euch nicht ausbalanciert fühlt und wisst, dass ihr zu viel Zeit hier verbringt und Wichtigeres aufschiebt, lasst euch gesagt sein und lasst mich euch als Beispiel dienen, dass es sich lohnt, an sich zu arbeiten. In jedem Alter! Man selbst und seine Mitmenschen und die Natur davon profitieren werden.
Und nein, ich war nicht beim Psychologen. Nur regelmäßig Radfahren.
Moin Sammy. Fetten Respekt für deine Beiträge. Vielen Dank dafür.
Mein Beileid wg dem Onkel. Sollte es da noch weitere Informationen geben würde ich mich freuen wenn du dann berichtest.