Was ist mit Butterjack oder wie der heißt?

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Der ist genauso käuflich wie die ganzen anderen Figuren.
-
Sanders ist ausgestiegen
-
Wenn in den USA einer Präsident wird der schwul ist, geb ich einen aus. Zudem hat er schlechte Karten beim afroamerikanischen Teil der Bevölkerung, weil er als Bürgermeister glaub ich mal einen dunkelhäutigen Polizeichef durch einen weißen ersetzt hat.
Biden ist halt genug konservativ, um auch von Republikanern gewählt zu werden und hat durch Obama die besten Karten bei Afroamerikanern und Hispanics. Für Trump ist der maximal gefährlich.
Auch wenn er wie ein schusseliger Opa auftritt.
-
ich finde das is alles im moment ziemlich scheißegal
-
ich finde das is alles im moment ziemlich scheißegal
das zählt
-
https://www.mpg.de/14648789/corona-epidemie-prognose?c=2191
Wer mal eine positive Nachricht lesen möchte
-
bedeutet alles nicht viel
-
-
Indische Fledermäuse
Sei Euch trotzdem gegönnt
-
-
bedeutet alles nicht viel
Sagt wer? Du?
-
ja, sage ich. keiner weiß wirklich was noch auf uns kommt und wie sich diese scheiße weiter entwickelt
-
ja, sage ich. keiner weiß wirklich was noch auf uns kommt und wie sich diese scheiße weiter entwickelt
Stimmt. Hab ich aber auch gar nicht behauptet und steht in dem Artikel nicht drin.
Versuch doch einfach zu akzeptieren, dass es hier auch ein paar gibt, die sich ab und an mal über eine positive Nachricht, egal wie groß sie ist, zwischen all dem Mist freuen. Geht nun mal nicht jeder gleich mit der Situation um und wiederkehrend zu sagen wie scheisse alles ist, funktioniert vielleicht für dich, aber für viele eben auch nicht.
-
Eben. Zu 99%, zumindest gefühlt, stehen in den Medien nur negative Prognosen, egal ob es um die Gesundheit, die Wirtschaft, den sozialen Frieden, den (normalen) Wohlstand oder profane Vergnügungen jegweder Art geht! Mich macht das wechselweise verzweifelt, missmutig oder gar aggressiv.
-
Stimmt. Hab ich aber auch gar nicht behauptet und steht in dem Artikel nicht drin.
Versuch doch einfach zu akzeptieren, dass es hier auch ein paar gibt, die sich ab und an mal über eine positive Nachricht, egal wie groß sie ist, zwischen all dem Mist freuen. Geht nun mal nicht jeder gleich mit der Situation um und wiederkehrend zu sagen wie scheisse alles ist, funktioniert vielleicht für dich, aber für viele eben auch nicht.weder noch! man kann nur auf das beste hoffen und sein bestes tun um es zu überstehen. auf alles andere hat man keinen einfluß und prognosen sind halt nur das, prognosen! die gibts auch für wetter oder sport!. es ist wie es ist, ich nenne es derzeit megascheiße, du kannst dir aber gerne nen anderen namen dafür aussuchen, gerne auch nen schöneren
-
weder noch! man kann nur auf das beste hoffen und sein bestes tun um es zu überstehen. auf alles andere hat man keinen einfluß und prognosen sind halt nur das, prognosen! die gibts auch für wetter oder sport!. es ist wie es ist, ich nenne es derzeit megascheiße, du kannst dir aber gerne nen anderen namen dafür aussuchen, gerne auch nen schöneren
Megascheisse ist was ganz anderes. Megascheisse wäre ein munter mutierender Aids oder Ebola Virus der sich so verbreitet und so ansteckend ist und für den es auf absehbare Zeit keine Chance auf einen Impfstoff geben würde. Das wäre megascheisse! Das hier ist primär unkomfortabel, aber die meisten von uns werden es überleben.
Nicht die Perspektive verlieren, bei allem Pessimismus.
-
Megascheisse ist was ganz anderes. Megascheisse wäre ein munter mutierender Aids oder Ebola Virus der sich so verbreitet und so ansteckend ist und für den es auf absehbare Zeit keine Chance auf einen Impfstoff geben würde. Das wäre megascheisse! Das hier ist primär unkomfortabel, aber die meisten von uns werden es überleben.
Nicht die Perspektive verlieren, bei allem Pessimismus.ansichtssache, gibt aber sicher ein paar zwischenstufen zwischen megascheiße und apokalypse!
und btw, das rote von oben gefällt mir so richtig nicht, klingt irgendwie zu wenig
-
ansichtssache, gibt aber sicher ein paar zwischenstufen zwischen megascheiße und apokalypse!
und btw, das rote von oben gefällt mir so richtig nichtIch meinte nicht das Forum, ich meinte die Menschen im Land.
-
ich auch
-
Pek mal wieder im Defätismus Modus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!