Guten Morgen, Zahl der offiziell Aktiven bei 25200 .
am Wochenende fehlen doch immer paar Bundesländer, oder nicht?
guten morgen gemüse
Rob , Maca
Joa wobei es bei den RKI-Zahlen nicht immer nach Bundesland einheitlich ist. Niedersachen per se gibt es schon Meldung, Landkeis/Stadt Osnabrück ist im Dashboard seit 30.4 nicht aktualisiert. Die Zahlen selber werden aber jeden Tag auf der Homepage vom Landkreis/Stadt veröffentlich.
Rob , Maca
Jemüse, Rob
Wenn ich in meinen Impfausweis schaue :
Mit 18 Monaten und 10 Jahre später gegen Pocken , mit einer Woche und 8 Wochen später nochmal BCG , gegen Diphtherie , Keuchhusten und Wundstarrkrampf Bestimmt so an die 5x , dazu gegen 6-7 Kinderlähmung , Masern und während der Armeezeit noch gegen was , was wir nicht wußten , da gab es kurz vor der Entlassung dann nochmal eine hinterher.
Gerade auch mal das rote Büchlein rausgekramt, zwei Tage nach der Geburt gabs die BCG-Impfung, im ersten halben Jahr dann Dipthherie/Keuchhusten/Wundstarkrampf 3x (den ganzen Spaß dann über die Jahre hinweg immer wieder mal). Gegen Kinderlähmung wurde auch x-mal geimpft, MMR ebenfalls. Ziemlich viel im ersten+zweiten Lebensjahr reingeballert, muss ich sagen.
erzähl das mal den Impfgegnern auf Facebook
Roche scheint nen zuverlässigen Antikörpertest zu haben. Wie immer mit etwas vorbehalt zu nehmen, aber klingt OK
und ein cooler text hier
Die Rückkehr der vergessenen Dinge
und nicht erschrecken, die von der “Freistunde“ sieht zwar erschreckend aus, zumindest für eine Schulsendung, die macht es aber richtig gut!
erzähl das mal den Impfgegnern auf Facebook
Gegen den Impfterrorismus
und ein cooler text hier
Die Rückkehr der vergessenen Dinge
und nicht erschrecken, die von der “Freistunde“ sieht zwar erschreckend aus, zumindest für eine Schulsendung, die macht es aber richtig gut!
ja, nett geschrieben. haarschneidemaschine haben wir auch. klassisch wie indonesien stuhl im garten untern baum. ich darf allerdings nicht mehr. hab beim bub etwas verschnitten
In der WamS die Corona Chronik von Nov 19 (!) bis heute.
Der Konflikt zwischen WHO, USA, Taiwan wird da auch beleuchtet. Sehr interessant...
Neues vom I-Wort
Ich muss mich nächste Woche eh gegen Tetanus impfen lassen, da frag ich dann mal ob man das nicht auch grad in einem Rutsch machen kann
Auferstanden aus Ruinen
ja, nett geschrieben. haarschneidemaschine haben wir auch. klassisch wie indonesien stuhl im garten untern baum. ich darf allerdings nicht mehr. hab beim bub etwas verschnitten
Haste ihm nen Hollywood-cut verpasst
Ich schneid mir schon seit 3 Jahren den Rest , den ich hab , selbst . Uschi schaut am Ende nochmal drüber und dann ist gut .
Ich schneid mir schon seit 3 Jahren den Rest , den ich hab , selbst . Uschi schaut am Ende nochmal drüber und dann ist gut .
Unterstütz lieber mal den ortsansässigen Friseur
R=0,74
Fürs Platten polieren ist der Steinmetz da
Oder der VEB Plattenbau
der ist aber zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!