Gerade an der Holländische Küste einkaufen gewesen..wir kamen uns wie Aussätzige vor mit unseren stylischen Masken

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Chinas Militär darf Impfstoffkandidaten nutzen
Klinische Studien hätten gezeigt, dass der Impfstoffkandidat Ad5-nCoV sicher und in gewissem Umfang effizient sei.
“im gewissen umfang“ klingt weltklasse ......genauso wie bei diesem russischen impfstoff, und beide werden an soldaten getestet ... wo denn sonst? ich freue mich auf die transparenz
Naja im gewissen Umfang ist wahrscheinlich wie beim Grippeimpfstoff gemieint der ja auch nur eine begrenzte Wirksamkeit hat.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/wirksamkeit-de…fs-war-maessig/
-
Tönnies bekommt von Hoeneß Rückendeckung. Wundert wohl niemanden.
-
Tönnies bekommt von Hoeneß Rückendeckung. Wundert wohl niemanden.
und damit hat er vollkommen Recht, schön das sich Uli weiterhin gegen den Mainstream stellt und auch unpopuläre Dinge sagt (ich vermute, dass die große Mehrheit des Forums das anders sieht)
-
und damit hat er vollkommen Recht, schön das sich Uli weiterhin gegen den Mainstream stellt und auch unpopuläre Dinge sagt (ich vermute, dass die große Mehrheit des Forums das anders sieht)
Womit genau hat er denn vollkommen recht? Du teilst also zum Beispiel den Satz ‘was der Tönnies alles so geleistet hat und was er fur eine große, tolle Firma aufgebaut hat’ ?
Ist ja ne ganz riesige Firma wenn sie auf dem Rücken osteuropäischer Wanderarbeiter ohne rechte entsteht.
-
Womit genau hat er denn vollkommen recht? Du teilst also zum Beispiel den Satz ‘was der Tönnies alles so geleistet hat und was er fur eine große, tolle Firma aufgebaut hat’ ?
Ist ja ne ganz riesige Firma wenn sie auf dem Rücken osteuropäischer Wanderarbeiter ohne rechte entsteht.für diese Art von Arbeit wird sich kein Deutscher finden lassen. Und solange wir im Discounter das billigste Fleisch kaufen wird sich an daran nichts ändern. Regierung sollte das regeln.
-
si, zu guter letzt beide machen in Fleisch und Wurst und wollen eben ihrem Mist an den Mann und die Frau bringen.
-
für diese Art von Arbeit wird sich kein Deutscher finden lassen. Und solange wir im Discounter das billigste Fleisch kaufen wird sich an daran nichts ändern. Regierung sollte das regeln.
Zu diesen Konditionen wird sich da kein Deutscher für finden lassen, da stimme ich dir zu.
Richtig ist auch, dass die Regierung das regeln kann. Aber es ist sein Laden, seine rücksichtslose Gewinnmaximierung und seine Verantwortung! Wenn es ihn stören würde, hätte er es ja anders handhaben können. Tönnies ist echt alles, aber sicher kein Opfer.
-
Zu diesen Konditionen wird sich da kein Deutscher für finden lassen, da stimme ich dir zu.
Richtig ist auch, dass die Regierung das regeln kann. Aber es ist sein Laden, seine rücksichtslose Gewinnmaximierung und seine Verantwortung! Wenn es ihn stören würde, hätte er es ja anders handhaben können. Tönnies ist echt alles, aber sicher kein Opfer.
So einfach ist es dann doch nicht. Discounter drängen auf günstigere Preise. Wenn er es nichr billig anbietet suchen die sich halt einen anderen Anbieter. Da muß schon einer die Richtung vorgeben. Werksverträge finden sich in allen Branchen - kannst die Mitarbeiten rücksichtslos ausbeuten.
-
Gerade an der Holländische Küste einkaufen gewesen..wir kamen uns wie Aussätzige vor mit unseren stylischen Masken
Unsere Holländer.
Auch ohne Masken denken sie es von den Deutschen.
-
-
Auch ohne Masken denken sie es von den Deutschen.
Was juckt es die Eiche ... -
Ist ja ne ganz riesige Firma wenn sie auf dem Rücken osteuropäischer Wanderarbeiter ohne rechte entsteht.vollkommen recht hat er damit, dass jetzt (fast) alle auf Tönnies einprügeln, obwohl sich (meiner Meinung nach) an den ganzen Arbeitsbedingungen nix großartig geändert hat; vor einem Jahr aber sich (kaum) jemand daran gestört hat, im Gegenteil da hat die Kommune bestimmt nix gegen die Gewerbesteuer gehabt,.. Jetzt ist es halt ziemlich einfach, auf Tönnies einzuschlagen und sich einfach Applaus abzuholen.
-
vollkommen recht hat er damit, dass jetzt (fast) alle auf Tönnies einprügeln, obwohl sich (meiner Meinung nach) an den ganzen Arbeitsbedingungen nix großartig geändert hat; vor einem Jahr aber sich (kaum) jemand daran gestört hat, im Gegenteil da hat die Kommune bestimmt nix gegen die Gewerbesteuer gehabt,.. Jetzt ist es halt ziemlich einfach, auf Tönnies einzuschlagen und sich einfach Applaus abzuholen.
Korrekt, die Arbeitsbdingungen, waren vermutlich vor einem Jahr genauso scheiße. Das macht die Sache aber nicht besser, sondern schlechter. Natürlich ist es so, dass jetzt Leute auf den Zug aufspringen und in die Kritik einstimmen. Es gab abr nun einmal auch schon immer kritsche Stimmen, die die katastrophalen Arbeitsbedingungen angeprangert haben. Das dies überhaupt mögich war ist einzig und allein Sache der Unternehmensführung.
-
is das jetzt katar fred oder doch korona?
-
is das jetzt katar fred oder doch korona?
Das ist der Fred, den wir alternativ nutzen, weil es in allen sinnvollen Freds grad nix zu besprechen gibt
-
Das ist der Fred, den wir alternativ nutzen, weil es in allen sinnvollen Freds grad nix zu besprechen gibt
ok, mir gegenüber haben einige behauptet es gebe derzeit sogar fussball!
-
schön zusammengefasst von redlberger-fritz, lohnt sich anzuschauen, auch wenn man dafür ev. ne österreichische IP braucht:
Virologin Monika Redlberger-Fritz von der MedUni Wien: Bevölkerung „zu sorglos“
-
2020er Edition incoming
-
2020er Edition incoming
Ausgerechnet Schweine
-
Schweinerei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!