Statt der schwachsinnigen Mehrwertsteuersenkung hätte man in Deutschland auch eine Einmalzahlung veranlassen sollen

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Statt der schwachsinnigen Mehrwertsteuersenkung hätte man in Deutschland auch eine Einmalzahlung veranlassen sollen
Hast Du keine 200 Euro bekommen?
-
ich bekomme 300. Die sind aber nach der Steuererklärung wieder weg.
-
dann verdienst wohl zu viel...
-
Gibt es nur wenn du Inhaber der Antifacard bist
-
Gibt es nur wenn du Inhaber der Antifacard bist
ich bin im queenlatifah fanclub...zählt das auch
-
Nur Antifa-Cashback
-
Wird aber direkt mit den Antifa Mitgliedsbeiträgen verrechnet, wenn ich die AGB richtig verstehe.
-
OVG Münster kippt Prostitutionsverbot in NRW wg. (Un-)Verhältnismäßigkeit
-
das freut die hummels -
-
Nein
-
das freut die hummels
https://www1.wdr.de/nachrichten/la…corona-100.html
Wichtig auch die Begründung:
"Das Land habe mittlerweile weitgehende Lockerungen in nahezu allen gesellschaftlichen, sozialen und wirtschaftlichen Bereichen zugelassen, so die Richter. Warum bei der Erbringung sexueller Dienstleistungen nach wie vor ein vollständiger Ausschluss von Infektionsgefahren erforderlich sei, wäre nicht ersichtlich.
Ähnlich wie beim Sex werde auch beim Sport oder im Fitnessstudio heftig geatmet und vermehrt virushaltiges Aerosol verteilt. Auch sei nicht ersichtlich, warum die Gefahr bei sexuellen Dienstleistungen höher als bei privaten Feiern mit bis zu 150 Personen sein soll....." -
Hier letzte Woche auch gefallen, wäre aber demnächst meine ich eh wieder erlaubt gewesen
-
"Auch sei nicht ersichtlich, warum die Gefahr bei sexuellen Dienstleistungen höher als bei privaten Feiern mit bis zu 150 Personen sein soll....."Eben. Siehe Weihnachtsfeiern.
-
Da haben die Richter wohl ordentlich Überdruck gehabt
-
Da haben die Richter wohl ordentlich Überdruck gehabt
hoffentlich ist juttke noch nicht wegen samenstau implodiert
-
-
-
Ich sehe das übrigens als gutes Zeichen dahin gehend, dass ein möglicher Impfstoff eben doch ordentlich auf mögliche Nebenwirkungen untersucht wird und nicht ohne Rücksicht auf Verluste durchgeprügelt wird.
-
Natürlich werden Impfstoffe ausreichend auf Nebenwirkungen getestet, anders bekommt man sie ja auf dem EU/US-Markt gar nicht zugelassen. Das ist alles hoch reguliert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!