Gibt's was neues?

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Gibt's was neues?
Das Lagezentrum „Tooor“ hat aktuell keine weiteren Infos.
-
Angie wird in der Bild zerpflückt
-
Das Lagezentrum „Tooor“ hat aktuell keine weiteren Infos.
OK. Ich dachte schon neuer Tag und wieder werden die Leute damit verrückt gemacht. Dann scheint die Welt gerettet zu sein.
-
Angie wird in der Bild zerpflückt
die arbeiten im hintergrund
was steht im EM Notfallplan
-
airlines fliegen leer um fixe slots zu behalten und nicht in slot pools zu fallen, alles wird immer absurder
gesundheitsminister war gerade im radio .... egal was sie ihn gefragt haben war die antwort "regirung wird entsprechende maßnahmen treffen" ..... ein scheiß werden sie treffen, die haben keine ahnung was zu tun ist, alles was sie im moment probieren ist diese epidemie einzudämmen. alles is im arsch und vieles wird nicht zu retten sein, in ein paar monaten haben wir katastrophale arbeitslosenzahlen, was das verursachen könnte darf ich gar nicht denken ... und dann gibts noch kranke dazu
alles scheiße
-
airlines fliegen leer um fixe slots zu behalten und nicht in slot pools zu fallen, alles wird immer absurder
gesundheitsminister war gerade im radio .... egal was sie ihn gefragt haben war die antwort "regirung wird entsprechende maßnahmen treffen" ..... ein scheiß werden sie treffen, die haben keine ahnung was zu tun ist, alles was sie im moment probieren ist diese epidemie einzudämmen. alles is im arsch und vieles wird nicht zu retten sein, in ein paar monaten haben wir katastrophale arbeitslosenzahlen, was das verursachen könnte darf ich gar nicht denken ... und dann gibts noch kranke dazu
alles scheiße
Nach ein paar Zirndorfer sieht die Welt schon wieder anders aus
-
Manchester gegen Arsenal fällt heute aus
-
"Die 100-Personen-Grenze für Indoor-Events gilt auch für die Gastronomie"
das wird sich von alleine lösen, gastronomie wird es bald kaum noch geben
na ja, is nicht viel zu machen, alles hat sich in wenigen monaten mächtig gedreht .. schauen wir was danach bleibt, wann immer dieses danach kommt
-
Manchester gegen Arsenal fällt heute aus
egal, ich hab sowieso was anderes vor
-
-
na ja, is nicht viel zu machen, alles hat sich in wenigen monaten mächtig gedreht .. schauen wir was danach bleibt, wann immer dieses danach kommt
fahr am samstag zum Ski. Dann gibts wohl nur Apres Ski draussen
-
egal, ich hab sowieso was anderes vor
Rob was treibste?
-
ich glaub in 1-2 monaten scheißen wir drauf. kannst ganz europa nicht 1 jahr hausarrest geben.
-
Wenn dann noch Klopapier da ist...
-
Da tut
Wenn dann noch Klopapier da ist...
Da tut´s zur Not auch die gute alte Bild-Zeitung
-
bei dir klingt immer alles nach Weltuntergang in 10 Tagen... klar sollte man seinen Alltag vielleicht etwas anders gestalten aber ich werde mir sicherlich nicht mein Leben danach diktieren lassen. Ich gehe weiterhin essen, fliege weiterhin durch Europa und hab weiterhin Spaß am Leben.
-
Union gegen Bayern wird laut Aussage der Berliner Gesundheitssenatorin ohne Zuschauer stattfinden:
-
bei dir klingt immer alles nach Weltuntergang in 10 Tagen... klar sollte man seinen Alltag vielleicht etwas anders gestalten aber ich werde mir sicherlich nicht mein Leben danach diktieren lassen. Ich gehe weiterhin essen, fliege weiterhin durch Europa und hab weiterhin Spaß am Leben.
Als Italiener würde das schon schwierig und ich fürchte ähnliches trifft uns auch.
Der wirtschaftliche Schaden ist gigantisch. Mittelständler und Kleinunternehmer werden das nicht schadlos überstehen.
-
Wirst vllt positiv und steckst Oma und Opa in allen europaeischen Laendern an.Ernsthaft, den Virus kann man durch gute aber harte Massnahmen einschraenken. Der Grund wieso wir es nicht schaffen werden ist genau das Verhalten weniger die ihren Spass ueber Risiko derer stellen die das Virus hart trifft.
-
Das kannst du ja auch gerne machen, nur mit Bedacht. Allerdings musst du dann mit dem Vorwurf leben mit deinem Verhalten eine mögliche Epidemie mit ausgelöst zu haben, die dafür sorgt das unser Gesundheitssystem kollabiert. Hoffentlich hast du dann keine Risikopatienten in deiner Familie, die werden nämlich in den überfüllten Krankenstationen viel Glück benötigen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!