Denke auch, dass sich der ein oder andere insgeheim auf strikte Kontaktbeschränkungen an den Feiertagen gefreut hat.
Nicht nur insgeheim
Denke auch, dass sich der ein oder andere insgeheim auf strikte Kontaktbeschränkungen an den Feiertagen gefreut hat.
Nicht nur insgeheim
Ich könnte mir keine besseren Schwiegereltern wünschen.
Ich könnte mir keine besseren Schwiegereltern wünschen.
![]()
Mann Robben , laß doch einmal so ein Joke laufen , alte Spaßbremse.
Kumpel hat immer so ein Trinkspruch auf Lager , so in etwa:
Zwei Schwiegermütter gingen baden ,
in einem See bei Berchtesgaden,
die eine ist ersoffen,
von der and'ren woll'n wir's hoffen.
Prost !
Oder 2022 für die Australian Open?
https://www.aerotelegraph.com/qantas-fordert…ovid-19-impfungDie Reisefreiheit, die wohl vielen sehr wichtig ist, wird sicherlich vielerorts an Impfungen gekoppelt.
Ja, die Australier wären die ersten, bei denen ich mir sowas vorstellen könnte.
Dass da ne Airline vorprescht und nicht die Regierung ist dann aber doch wieder
Ja, die Australier wären die ersten, bei denen ich mir sowas vorstellen könnte.
Dass da ne Airline vorprescht und nicht die Regierung ist dann aber doch wieder
Ist sowas bei uns überhaupt mit deutschem Recht vereinbar?
Warum nicht?
Weiß ich nicht, und wenn doch, dann hat vermutlich die EU was dagegen.
Ist aber schon kurios, denen von Quantas scheints ja richtig gut zu gehen in der Krise. Ob das wirklich andere Airlines rund um den Globus auch so handhaben wollen, ohne dass sie gesetzlich dazu verpflichtet wären, wage ich mal zu bezweifeln.
was? Dass man die Einreise an eine vorhandene Impfung koppelt?
anschober gerade im radio, wenn sich keine gravierenden nebenwirkungen zeigen werden 75% österreicher bis ende mai geimpft. 75% ergibt sich aus ungefährer impfbereitschaft der österreicher plus "die die geimpft werden müssen"
also .... "kurz sagt impfen!"
der geht es so langsam richtig auf den sack, dass könnte man diplomatischer ausdrücken.
Freizeit-Sport komplett verboten? Karl Lauterbach gibt düstere Prognose ab - FOCUS Online
wenn sich keine gravierenden nebenwirkungen zeigen
Ist nur die Frage , wann die Nebenwirkungen eintreten .
Stell Dir mal vor , Dir schmecken ab Sommer keine Steaks mehr und kein Zirndorfer
der geht es so langsam richtig auf den sack, dass könnte man diplomatischer ausdrücken.
Freizeit-Sport komplett verboten? Karl Lauterbach gibt düstere Prognose ab - FOCUS Online
Lauterbach würde am liebsten 1 Jahr Lockdown komplett machen .
![]()
Stell Dir mal vor , Dir schmecken ab Sommer keine Steaks mehr und kein Zirndorfer
Dann geht es ihm wie jetzt auch schon: alles scheisse.
Ich finde, du drückst das schon ganz angemessen aus
![]()
Stell Dir mal vor , Dir schmecken ab Sommer keine Steaks mehr und kein Zirndorfer![]()
das wären dann keine nebenwirkungen sondern supergau
was? Dass man die Einreise an eine vorhandene Impfung koppelt?
Jop, ich frag mich, ob ne deutsche Airline bzw. ne EU Airline sowas machen kann.
das wären dann keine nebenwirkungen sondern supergau
Da Geschmacksverlust auch als Nebenwirkung der Infektion auftreten kann hilft das aber auch nicht bei der Entscheidung.
Die neuen ALM Daten sind da. Positivrate von 9,18% auf 9,57% gestiegen, also relativ wenig. Evtl. hat das mit dem kürzlich besprochenen "Effekt" zu tun, dass vermehrt mit Schnelltests positiv Getestete zur Kontrolle einen PCR Test machen. Also aus meiner Sicht würde ich einschätzen, dass sich der Wert stabilisiert hat. Gut ist, dass sich die Laborauslastung wieder etwas reduziert hat, was zu einem geringeren Rückstau führen sollte.
Jop, ich frag mich, ob ne deutsche Airline bzw. ne EU Airline sowas machen kann.
Normalerweise setzen die Airlines ja hier die Regeln des jeweiligen Landes um, bzw. hier in dem Fall wären es ja die des Schengenraums.
ich glaube jede Airline kann für sich entscheiden das so zu handhaben. Ob sie es tun, steht auf einem anderen Blatt.
Sputnik V vermeldet 95% Wirksamkeit. Glaubwürdigkeit geht anders.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!