dann nimm doch einfach das mit 3 lagen und jammer nicht rum weil du immer 5 lagen haben willst
übrigens kann man Toilettenpapier beliebig falten
dann nimm doch einfach das mit 3 lagen und jammer nicht rum weil du immer 5 lagen haben willst
übrigens kann man Toilettenpapier beliebig falten
Obendrein hat so ein Kreuzfahrtschiff ja per se einen unnatürlich hohen Altersschnitt.
Spargo
Spargo
und borusse1909
Oder die zwei hier.
https://www.businessinsider.com/americans-on-d…020-3?r=US&IR=T
Interessante Story mit Fotos, wie man so eine Quarantäne verbringt. Zusammenfassung: Freier Alkohol auf dem Schiff, kein Alkohol beim Militär.
Oder die zwei hier.
https://www.businessinsider.com/americans-on-d…020-3?r=US&IR=T
Interessante Story mit Fotos, wie man so eine Quarantäne verbringt. Zusammenfassung: Freier Alkohol auf dem Schiff, kein Alkohol beim Militär.
alle aufs schiff, auch ohne corona
Ohne Virus war die Flasche Wein 42 USD.
Erst lesen, dann kommentieren.
Erst lesen, dann kommentieren.
seit wann das denn
seit wann das denn
Hast recht. Hab für einen Moment vergessen wo ich bin.
Spargo
Wartet nur, irgendwann seid Ihr auch alt und die ersten Tooorler freuen sich dann, wenn sie eine Flusskreuzfahrt auf der Donau oder eine Tagestour mit dem Bus in die Lüneburger Heide machen können.
Wartet nur, irgendwann seid Ihr auch alt und die ersten Tooorler freuen sich dann, wenn sie eine Flusskreuzfahrt auf der Donau oder eine Tagestour mit dem Bus in die Lüneburger Heide machen können.
Kreuzfahrt fetzt auch in meinem Alter
![]()
bis dahin kannst du uns ja mal erzählen was man da alles so erlebt
pps... warst du eigentlich montag oder dienstag in der nähe von köln?
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashbo…423467b48e9ecf6
Weiss nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat
bis dahin kannst du uns ja mal erzählen was man da alles so erlebt
![]()
pps... warst du eigentlich montag oder dienstag in der nähe von köln?
Nee, wieso?
Nee, wieso?
dachte ich hätte dich gesehen...
dachte ich hätte dich gesehen...
Doppelgänger? Unterschlagener Zwillingsbruder?
Gesehen, aber nicht angesprochen?
Also der Chefvirologe an der Charité hat gestern das Gegenteil gesagt. Es gibt einen täglichen Podcast mit dem auf ndr und den kann ich sehr empfehlen.
Drosten heißt der Typ. Ist wohl eine der Hauptkoriphäen im Bereich Sars. Sehr sachlich, sehr gut erklärender podcast
Habe den auf NDR auch schon ein paar mal gehört, aber nicht gewusst, dass die ein Podcast machen. Das ist wirklich sehr empfehlenswert.
Gesehen, aber nicht angesprochen?
ich spreche doch keine älteren männer auf der straße an
ich spreche doch keine älteren männer auf der straße an
Ich dachte, Ihr seid eine Altersklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!