Real Madrid komplette Mannschaft in Quarantäne.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Real Madrid komplette Mannschaft in Quarantäne.
Ich weiß nicht auf was man da jetzt noch wartet... Da kommt jetzt jeden Tag eine andere Mannschaft in Quarantäne oder hat sogar eigene Corona Fälle. CL und EL gehört ab sofort abgesagt und die Buli und EM eigentlich dann auch jetzt schon.
-
Frühlingsdom in Hamburg abgesagt, Marathon wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
SHFV lässt den Spielbetrieb in allen Ligen zumindest erstmal dieses Wochenende ruhen.
-
Frühlingsdom in Hamburg abgesagt
hoffentlich ist noch niemand los gelaufen...blöd wenn der schon paar km hinter sich hätte... -
-
Hoffe mit Dir, aber rein logisch würde ich es nicht verstehen. Wenn es weiterhin Fälle gibt, auch wenn es weniger sind, geht der ganze Scheiß doch wieder von vorne los, wenn man in China zur Normalität zurückkehrt. Aber ich bin natürlich kein Experte, insofern hoffe ich gerne mit.
-
hmmh, so als Laie würde ich sagen "der Virus is ja nich weg" und Infizierte können ja dann - bei normalen - Betrieb diesen auch weitergeben
Und dann breitet sich dieser doch auch wieder in der breiten Masse aus -
hmmh, so als Laie würde ich sagen "der Virus is ja nich weg" und Infizierte können ja dann - bei normalen - Betrieb diesen auch weitergeben
Und dann breitet sich dieser doch auch wieder in der breiten Masse ausOb Virus weg oder nicht ist nicht die entscheidende Frage. Es geht moment nur um ein einziges Ziel, nämlich von der exponentiellen Ausbreitung wegzukommen. Wenn die chinesischen Zahlen stimmen, dann haben sie das in China geschafft. Wenn das nicht geschafft wird -> Deep Trouble.
Vorgestern hab ich das auch noch für übertrieben gehalten, aber zwei, drei Wochen strenger Lock-Down wären jetzt wohl doch das einzige Richtige. Und ja, auch für alle Sky-Kneipen -
hoffentlich ist noch niemand los gelaufen...blöd wenn der schon paar km hinter sich hätte...
Ich bin persönlich tief enttäuscht über die Marathonabsage.... Ich war doch als Pace-Maker für die Weltrekordhalter gebucht...
-
Auf Madeira gibt es noch keinen einzigen Fall von Corona!
Tolle Typen seid Ihr dort, echt stark. Was müssen Eure Inselbrüder auf Teneriffa für Deppen sein, dass die das dort in dem einen Hotel nicht geschafft haben.
-
-
Europas Topligen bitten Uefa um Verschiebung der EM
-
-
Ich bin persönlich tief enttäuscht über die Marathonabsage.... Ich war doch als Pace-Maker für die Weltrekordhalter gebucht...
da bin ich ja selbst mit 2 gebrochenen beinen schneller als wie du
-
da bin ich ja selbst mit 2 gebrochenen beinen schneller als wie du
Bitte themer beachten - Danke
-
Bitte Thema beachten - Danke
themer
-
UEFA bricht Wettbewerbe ab, EL und CL. Quelle wohl Marca (nicht maca)
Edit: Unterbricht bzw. setzt aus
-
themer
Ich danke für den freundlichen Hinweis. Der Fehler wurde entsprechend korrigiert, ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche allseits bester Gesundheit, um beim Themer zu bleiben
-
Ich danke für den freundlichen Hinweis. Der Fehler wurde entsprechend korrigiert, ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche allseits bester Gesundheit, um beim Themer zu bleiben
bleib doch selber beim themer
-
UEFA bricht Wettbewerbe ab, EL und CL. Quelle wohl Marca (nicht maca)
Edit: Unterbricht bzw. setzt aus
-
Hoffe mit Dir, aber rein logisch würde ich es nicht verstehen. Wenn es weiterhin Fälle gibt, auch wenn es weniger sind, geht der ganze Scheiß doch wieder von vorne los, wenn man in China zur Normalität zurückkehrt. Aber ich bin natürlich kein Experte, insofern hoffe ich gerne mit.
China beginnt jetzt damit die Geschichte im Sinne der eigenen Propaganda neu zu schreiben. Das ist ganz typisches Verhalten. D.h. egal wie die Lage wirklich ist: Sie haben ab sofort keine Infizierten mehr und erfinden die Gegenmedikamente.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!