Alles anzeigenich kritisiere ja nicht alle Maßnahmen , aber es sind die Zahlen ohne lock down runter gegangen und was soll der dann helfen außer die Wirtschaft zu zerstören.?
Ich hatte keine Zeit mit darüber 6 Monate Gedanken zu machen . Ich muss mir darüber Gedanken machen was für Auswirkungen es für mich persönlich mich hat was die Regierung da gemacht hat.Nur wo sind die Beweise das ein lockdown auch was bringt ? Gibt es nicht...
warum Riegeln wir uns ab lassen aber Touristen aus Nachbar Ländern rein ?
kein Verständnis dafür....
Es gibt Wege z.b in die Schweiz fahren um dann nach Ägypten zu fliegen wie es ein Bekannter gemacht hat weil aus Deutschland ging nichts.
Er ist zwar negativ aber trozdem ein Schlupfloch gefunden.
Sowas erstmal unterbinden dann kann man selber auch weiter dicht machen aber so bringt es doch nichts ?
Völlig okay. Geht doch. Dass R im Frühjahr schon vor den Schulschließungen durch freiwillige Verhaltensänderungen unter 1 war habe ich ja hier auch 1000 mal runtergerattert.
Jedoch haben seither ganz viele Leute ihr Verhalten wieder zurückgeändert.
Wenn sich alle so verhalten würden wie ich wäre Corona längst ausgerottet.
Und ja, natürlich darf man Maßnahmen kritisieren. Evtl.(!) treffen unsere Politiker einfach auch mal falsche Entscheidungen (vielleicht auch nicht). Das wäre dann extrem bedauerlich, bedeutet aber nicht zwingend, dass ein geheimer Plan dahinter steckt.