Habe mir jetzt mal die triftigen Gründe angeschaut, bei denen man in Mannheim auch nachts vor die Tür darf. Dort wird u.a. der Besuch des Lebenspartners und das Gassigehen mit dem Hund aufgeführt. Somit lässt sich die Verordnung also gekonnt umgehen. Entweder der Hund muss mit zum Saufen oder man muss sich mit dem Saufkumpanen verpartnern

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mich dahingehend sowieso nicht reglementieren lassen. Wenn mir um 21.30 Uhr noch nach einem Spaziergang ist dann gehe ich.
-
Ich würde mich dahingehend sowieso nicht reglementieren lassen. Wenn mir um 21.30 Uhr noch nach einem Spaziergang ist dann gehe ich.
alles eine Frage der Höhe der Strafe.
-
alles eine Frage der Höhe der Strafe.
€100 beträgt das Bußgeld, das sollte einem doch der Abendspaziergang wert sein
-
€100 beträgt das Bußgeld, das sollte einem doch der Abendspaziergang wert sein
Das allein ist aber noch nicht aussagekräftig. Man müsste noch die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, miteinbeziehen und dann den Erwartungswert berechnen
Wenn ich abends irgendwo im Wald spazieren gehe, dürfte die Wahrscheinlichkeit nahe bei 0 liegen
-
Das allein ist aber noch nicht aussagekräftig. Man müsste noch die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, miteinbeziehen und dann den Erwartungswert berechnen
Wenn ich abends irgendwo im Wald spazieren gehe, dürfte die Wahrscheinlichkeit nahe bei 0 liegenDie Stadt Mannheim hat bereits angekündigt, dass Polizei und Ordnungsdiensten in den Zeiten der Ausgangssperre Kontrollen durchführen werden. Das Polizeipräsidium Mannheim kündigte in einer Mitteilung vom Donnerstag an, zur Überwachung der Ausgangsbeschränkungen die Polizeipräsenz deutlich zu erhöhen und die Kontrollaktivitäten massiv hochzufahren. Hierfür würden „besondere Strukturen“ geschaffen, wie Polizeipräsident Andreas Stenger am Donnerstag in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Oberbürgermeister Peter Kurz erklärte. Es werde sich anfühlen, wie ein polizeilicher Großeinsatz mit vielen Einsätzen und Aktivitäten.
Also wenn du nicht im Wald wohnst, musst du wohl kurz vor 21 Uhr dort sein und diesen dann erst um 5 Uhr verlassen
-
Habe mir jetzt mal die triftigen Gründe angeschaut, bei denen man in Mannheim auch nachts vor die Tür darf. Dort wird u.a. der Besuch des Lebenspartners und das Gassigehen mit dem Hund aufgeführt. Somit lässt sich die Verordnung also gekonnt umgehen. Entweder der Hund muss mit zum Saufen oder man muss sich mit dem Saufkumpanen verpartnern
ist halt die Frage wie „Lebenspartner“ definiert ist. Wenn ich bei einer Kontrolle „glaubhaft“ erzähle ich war bei Kumpel XY, mit dem ich seit ner Woche zusammen bin - wer soll das widerlegen?
Kann mir aber erstmal auch noch egal sein, Stuttgart ist ja ein gutes Stück weg von 200.
-
Die Stadt Mannheim hat bereits angekündigt, dass Polizei und Ordnungsdiensten in den Zeiten der Ausgangssperre Kontrollen durchführen werden. Das Polizeipräsidium Mannheim kündigte in einer Mitteilung vom Donnerstag an, zur Überwachung der Ausgangsbeschränkungen die Polizeipräsenz deutlich zu erhöhen und die Kontrollaktivitäten massiv hochzufahren. Hierfür würden „besondere Strukturen“ geschaffen, wie Polizeipräsident Andreas Stenger am Donnerstag in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Oberbürgermeister Peter Kurz erklärte. Es werde sich anfühlen, wie ein polizeilicher Großeinsatz mit vielen Einsätzen und Aktivitäten.
Also wenn du nicht im Wald wohnst, musst du wohl kurz vor 21 Uhr dort sein und diesen dann erst um 5 Uhr verlassen
Naja, 100 Meter entfernt. Forest Cities
-
Naja, 100 Meter entfernt. Forest Cities
genau auf diesen 100 Metern wird ne Straßensperre eingerichtet im Fall der Fälle
-
ist halt die Frage wie „Lebenspartner“ definiert ist. Wenn ich bei einer Kontrolle „glaubhaft“ erzähle ich war bei Kumpel XY, mit dem ich seit ner Woche zusammen bin - wer soll das widerlegen?
musst dann intime Körperregionen detailliert beschreiben
-
-
genau auf diesen 100 Metern wird ne Straßensperre eingerichtet im Fall der Fälle
Also hier am Arsch der Welt wird garantiert keinerlei Straßensperre eingerichtet oder sonst irgendwas.
Was sollte das auch bringen, Leute abends am spazieren im Wald zu hindern
-
Was sollte das auch bringen, Leute abends am spazieren im Wald zu hindern
Jäger dürfen weiterhin ihrer Tätigkeit nachgehen, daher wäre es schon sinnvoll, die Leute daran zu hindern
-
Jäger dürfen weiterhin ihrer Tätigkeit nachgehen, daher wäre es schon sinnvoll, die Leute daran zu hindern
Nun ja, die Jäger können Spaziergänger schon von Wildschweinen, Hirschen und Rehen unterscheiden. Meistens jedenfalls.
-
Also ich war schon oft nachts im Wald und lebe noch
Davon abgesehen, bin ich eh besser ausgerüstet als die Jäger; ich sehe die bevor die mich sehen
-
Jetzt gehen die Jäger aber davon aus, dass niemand im Wald ist. Da schießen die bestimmt mal blind hinein
-
Also ich war schon oft nachts im Wald und lebe noch
Davon abgesehen, bin ich eh besser ausgerüstet als die Jäger; ich sehe die bevor die mich sehen
1: boolean x;
2: ML_geht_im_Wald_spezieren_und_es_passiert_x;
3: if (x == true)
4: {
5: print "ML hat Wildschwein erschreckt";
6: return;
7: }
8: if (x == false)
9: {
10: print "Wildschwein hat ML erschreckt";
11: return;
12: }
13: print "ML hat geträumt...Wald...Boah!";
14: return; -
das mit Christian und ML glaubt die Polizei ganz sicher
-
1: boolean x;
2: ML_geht_im_Wald_spezieren_und_es_passiert_x;
3: if (x == true)
4: {
5: print "ML hat Wildschwein erschreckt";
6: return;
7: }
8: if (x == false)
9: {
10: print "Wildschwein hat ML erschreckt";
11: return;
12: }
13: print "ML hat geträumt...Wald...Boah!";
14: return;Sehr gut, die Zeilen 13 und 14 sind aber unerreichbarer Code, das gibt Abzüge in der B-Note
-
Jetzt gehen die Jäger aber davon aus, dass niemand im Wald ist. Da schießen die bestimmt mal blind hinein
Nachts im Wald immer laut singen, dann schiessen die Jäger nicht und die Wölfe halten auch Abstand.
-
Nachts im Wald immer laut singen, dann schiessen die Jäger nicht und die Wölfe halten auch Abstand.
Super, also Karaoke nachts im Wald
Lokale haben ja eh geschlossen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!