Aktuell darf man sich ja draußen aufhalten (Spaziergänge, Sport etc.) - wer das natürlich bei dem Kackwetter macht, dem ist nicht zu helfen.
Also ich bin , soweit es geht jeden Tag mit dem Hund im Wald oder am Waldesrand ( mit Uschi und Hund ) , grad zurück , waren so knappe 7 km bei herrlichstem Sonnenschein .Ich weiß nicht , warum mir da nicht mehr zu helfen sei ?
Ansonsten mache ich noch pro Woche 2 Laufeinheiten im Wald ( auch ganz allein , da ist ja sonst auch niemand - und der Wald ist 5 min Fußweg von zu Hause entfernt ). Mach ich in erster Linie um fit zu bleiben und im Falle einer Coronainfektion nicht auf die Intensivstation muß und dort evt. das Bett für andere Menschen blockiere . Eigentlich doch vorbildlich ,oder ?