Und ab April dann FFP 3 Masken.
Was spricht dagegen?
Und ab April dann FFP 3 Masken.
Was spricht dagegen?
Was spricht dagegen?
![]()
Alles?
Die Dinger schützen nur den Träger
Alles?Die Dinger schützen nur den Träger
Komisch , kam grad Benachrichtigung " Hens hat sie im Coronafred zitiert " , gehe da rauf und sehe , daß er ML zitiert hat .
zurück zu impfpflicht thema:
gerade im radio gehört, fast 50% covid todesfälle in österreich sind in pflegeheimen passieret, kein einziger pfleger aber
Alles?Die Dinger schützen nur den Träger
Wie kommst du denn auf den Unsinn?
Mal ne blöde Frage: Was soll eine Impfpflicht für Pfleger bringen?
Bis die beschlossen wäre, wären doch wohl die Bewohner in den Altenheimen alle geimpft. Das soll doch in den nächsten Wochen passiert sein.
Mit einer Impfpflicht für Pfleger würden dann Impfverweigerer vor Sinnesgenossen geschützt.
Ok, im Krankenhaus sieht die Sache etwas anders aus.
Wie kommst du denn auf den Unsinn?
nix Unsinn, aber man muss genauer schauen.
Für mich waren ffp3 die mit Ventil
https://www.moldex-europe.com/de/moldex-know…irus-sars-cov-2
Mal ne blöde Frage: Was soll eine Impfpflicht für Pfleger bringen?
Bis die beschlossen wäre, wären doch wohl die Bewohner in den Altenheimen alle geimpft. Das soll doch in den nächsten Wochen passiert sein.
Mit einer Impfpflicht für Pfleger würden dann Impfverweigerer vor Sinnesgenossen geschützt.
Ok, im Krankenhaus sieht die Sache etwas anders aus.
ich denke, es wird in den Heimen auch Menschen geben, die auf Grund von Vorerkrankungen nicht geimpft werden können
nix Unsinn, aber man muss genauer schauen.Für mich waren ffp3 die mit Ventil
https://www.moldex-europe.com/de/moldex-know…irus-sars-cov-2
Gibt es auch ohne Ventil.
Ich kenne genügend Leute, die sich wirklich keine FFP2 Masken leisten können....
Die werden doch dann nicht auch umsonst verteilt...
Ich kenne genügend Leute, die sich wirklich keine FFP2 Masken leisten können....
Die werden doch dann nicht auch umsonst verteilt...
Die Leute, die wegen der Lockdown-Scheiße ihren Beruf nicht ausüben können, wurden glaube ich auch nicht gefragt, ob sie sich das leisten können
Und ansonsten, soll man diejenigen halt finanziell unterstützen. Aber wie ich gelesen habe, scheitert es in Bayern ja derzeit auch schon meist an der Verfügbarkeit der Dinger. Das wären halt alles so Sachen, um die sich die Politik hätte kümmern müssen (wenn sie denn vernunftgeleitet gewesen wäre), und zwar letztes Jahr im März
Eben in Frontal21 2 Berichte (zum Impfstart und Schulen), die noch mal deutlich machten, was alles nicht so glatt lief wie angekündigt.
Für die Leerdenker, gibt ja gar keine Übersterblichkeit
Hinrichtungen in den USA wegen Corona-Infektionen verschoben
21:22 Uhr
Wegen der Corona-Erkrankung von zwei zum Tode verurteilten Mördern hat ein US-Bundesgericht den Aufschub der Hinrichtungen angeordnet. Die Richterin begründet die Entscheidung damit, dass den zwei Männern die Gelegenheit zur Genesung gegeben werden sollte. Das Justizministerium sollte die Exekutionen deshalb bis mindestens 16. März aufschieben. Der Termin liegt nach der Amtseinführung des designierten Präsidenten Joe Biden, der die Todesstrafe ablehnt.
Die Häftlinge sollten am Donnerstag und Freitag hingerichtet werden. Ihre Anwälte hatten geltend gemacht, die angegriffenen Lungen der beiden Männer ihnen unzumutbare Qualen bei der Verabreichung den tödlichen Injektionen verursachen würden.
Für die Leerdenker, gibt ja gar keine Übersterblichkeit
Hinrichtungen in den USA wegen Corona-Infektionen verschoben
"Wir" sollten momentan wohl eher vor der eigenen Haustür kehren, siehe auch hier.
Hier mal der Lieferplan der Franzosen, wann die voraussichtlich wieviel bekommen sollen.
Mal sehen ob Deutschland sowas auch rausrückt ...
Hm, lustig, die sollen bis Ende Q1 also 17 Mio von Biontech/Pfizer bekommen.
alles über die EU natürlich
Oder es wird in den Monatsspalten jeweils die Gesamtzahl bis zu diesen Zeitpunkt angegeben, nicht die Lieferung für den entsprechenden Monat
Kann jemand französisch?
wozu?
Steht doch oben.
In Millionen, kumuliert.
also ja dürfte aufsummiert sein.
https://reisetopia.de/news/testpflicht-einreise-usa/
ZitatNach Informationen des Wall Street Journal verlangen die USA ab dem 26. Januar einen negativen Corona-Test für Einreisen. Ob gleichzeitig das Einreiseverbot für Europäer wegfällt, steht noch nicht fest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!