Also wenn das so kommt, da werd ich dann wirklich nen Anwalt drauf hetzen
Und bis dahin fahr ich dann absichtlich nur noch in Risikogebiete, wenn man eh keinen Vorteil mehr hat, wenn man risikoarm verreist
Also wenn das so kommt, da werd ich dann wirklich nen Anwalt drauf hetzen
Und bis dahin fahr ich dann absichtlich nur noch in Risikogebiete, wenn man eh keinen Vorteil mehr hat, wenn man risikoarm verreist
oh, bei Inzidenz über 100 mal wieder das ultimative Mittel Ausgangssperre ab 20(?) Uhr
Die Test und Quarantänepflicht unabhängig vom Inzidenzwert ist doch kein Thema oder? Konnte hierzu nichts finden.
Die Test und Quarantänepflicht unabhängig vom Inzidenzwert ist doch kein Thema oder? Konnte hierzu nichts finden.
Doch, steht in der Beschlussvorlage drin, allerdings in eckigen Klammern. Ich deute das mal so, dass es zumindest noch nicht sicher ist.
Doch, steht in der Beschlussvorlage drin, allerdings in eckigen Klammern. Ich deute das mal so, dass es zumindest noch nicht sicher ist.
gefunden. Wäre ganz übel...die machen echt was sie wollen.
morgen erfahren wir wie lang noch. bin mir nicht sicher ob die shops wirklich eine gefahr darstellen
In Österreich steigen die Zahlen weniger stark als bei uns trotz geöffneter Geschäfte. Die Öffnungen bei uns dürften sich ja zumindest noch nicht vollständig in den Zahlen niedergeschlagen haben.
Gibts dafür ne Erklärung?
Ist der B117-Anteil in Austria geringer?
Bis 18.4.21.
die dürfen doch nur für 3 Wochen festlegen, da die Richter einen zeitlichen Bezug zu den Maßnahmen forderten im letzten Urteil.
Mal sehen wie lange die Richter das Spiel noch mitmachen
gefunden. Wäre ganz übel...die machen echt was sie wollen.
wird doch dann eh wieder gekippt:
https://www.rnd.de/reise/reiseruc…AHZJHNYOWQ.html
Mal sehen, ob der Passus drin bleibt, Schulen und Kitas zu schließen, wenn bei 100 nicht 2x die Woche ein Schnelltest für Schüler und Lehrpersonal angeboten wird.
An unserer Grundschule haben sie noch nicht ausreichend verfügbar
+1
Bei uns wäre auch der komplette Kreis dicht.
wo sollen die Tests herkommen?
Das war bisher nur Geschwätz
Der Märkische Kreis ist "Spitzenreiter" in NRW. Jeder, der nach 20 Uhr auf die Straße geht wird also erschossen
Dieser "Impfkrieg" wird ja so langsam auch zur Gefahr. Können sich da nicht mal die wesentlich Beteiligten (EU, AZ, UK) gemeinsam an nen Tisch setzen und an einer für alle gangbaren Lösung arbeiten? Nur übereinander anstatt miteinander zu reden und mit Drohungen um sich zu schmeißen ist ja jetzt auch keine ganz tolle Strategie
+1
Bei uns wäre auch der komplette Kreis dicht.wo sollen die Tests herkommen?
Das war bisher nur Geschwätz
die hat unsere Führung doch sicher in ausreichender Menge bestellt. Alles andere wäre doch grob fahrlässig und pflichtwidrig.
Der Märkische Kreis ist "Spitzenreiter" in NRW. Jeder, der nach 20 Uhr auf die Straße geht wird also erschossen
Das machen die aber unabhängig von Corona schon immer so.
die hat unsere Führung doch sicher in ausreichender Menge bestellt. Alles andere wäre doch grob fahrlässig und pflichtwidrig.
verstehe, die Tests sind also alle beim Bund gelandet und die Länder stehen ohne da.
Das erklärt einiges und macht den Beschlussentwurf auch rund
verstehe, die Tests sind also alle beim Bund gelandet und die Länder stehen ohne da.Das erklärt einiges und macht den Beschlussentwurf auch rund
verstehe ich die Beschlussvorlage richtig? Hängt die Öffnung der Schulen davon ab, dass Spahn und Scheuer genügend Tests bestellt haben?
verstehe ich die Beschlussvorlage richtig? Hängt die Öffnung der Schulen davon ab, dass Spahn und Scheuer genügend Tests bestellt haben?
ne,
es geht um die einzelnen Schulen.
Wer keine Tests hat, muss schliessen.
Woher die kommen ist doch nebensächlich
sieht so aus...
Ich hatte ja gestern schonmal gefragt ob es da eigentlich Infos gibt, ob/wieviel da mittlerweile bestellt wurde und wann das Zeug kommt um die groß angekündigten zwei Tests pro Nase/Woche durchführen zu können.
Da war es seit der letzten MPK ja verdächtig ruhig...
ist doch wieder Realsatire.
Wir bestellen nix oder bekommen nix und schreiben dann: wenn ihr nicht testet wird geschlossen
13 Monate Pandemie und die Politik lernt einfach nicht dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!