Mann, war das heute ein geiles Wetter! Mal ohne Gewitter und so; pralle Sonne auf dem Fußballplatz und Sohnemann nach 2 h Training erstmal gekotzt

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Mann, war das heute ein geiles Wetter! Mal ohne Gewitter und so; pralle Sonne auf dem Fußballplatz und Sohnemann nach 2 h Training erstmal gekotzt
Bitte Themen beachten!!!!11!
-
was willst Du denn jetzt?
-
-
was willst Du denn jetzt?
mir scheint du bist heute nicht ganz in der Balance? Woran liegts mein guter?
-
mir scheint du bist heute nicht ganz in der Balance? Woran liegts mein guter?
nach dem fünften Weizen bin ich super reguliert, mein Lieber
-
Welche Symptome deuten auf eine Corona-Infektion bei Kindern?
Die COVID-19-Erkrankung verläuft bei Kindern zumeist mild und oft ohne Symptome. Die häufigsten Begleiterscheinungen sind bei Kindern trockener Husten, Fieber und – im Gegensatz zu Erwachsenen – auch Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe und Appetitlosigkeit. Auche Verfärbungen an Zehen oder Fingern, die an Frostbeulen erinnern, können auftreten.Ist doch genau richtig hier....oder er hat Felix Magath als Trainer...oder er ist untertrainiert.
-
Welche Symptome deuten auf eine Corona-Infektion bei Kindern?
Die COVID-19-Erkrankung verläuft bei Kindern zumeist mild und oft ohne Symptome. Die häufigsten Begleiterscheinungen sind bei Kindern trockener Husten, Fieber und – im Gegensatz zu Erwachsenen – auch Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe und Appetitlosigkeit. Auche Verfärbungen an Zehen oder Fingern, die an Frostbeulen erinnern, können auftreten.Ist doch genau richtig hier....oder er hat Felix Magath als Trainer...oder er ist untertrainiert.
nachdem die Jungs am Sonntag mMn in Sachen Topspeed Richtung Tor nicht so auf der Höhe waren, kam der Magath heute durch
-
apropo symptome, hab uschi gesagt steak heute hat mir überhaupt nich geschmeckt …sie wollte micht sofort testen schicken
-
apropo symptome, hab uschi gesagt steak heute hat mir überhaupt nich geschmeckt …sie wollte micht sofort testen schicken
Die nimmt das gar nicht richtig ernst, ich hätte direkt den notarzt gerufen
-
-
Ich kenn auch Leute, die nach einmal J&J jetzt ihren Imfpass verstecken und sich noch eine Runde BNT geben lassen, für den Premium-Schutz
Ist auch clever, man gilt nach nur einer Impfdosis schon als "komplett geimpft" und mit BNT obendrauf hat man im Endeffekt dann denselben Schutz wie alle anderen ...so treibt man die Impfquote der Bevölkerung auch nach oben
-
Oder so ...
https://www.bild.de/politik/auslan…33116.bild.html
Mit Ami-Pass dann einfach alle Impfbuden hintereinander abklappern
-
https://www.bild.de/media/kabinett…bild.pdf#page11
Hier die geplante neue Regelung für Reiserückkehrer. Verstehe ich das richtig, dass sich jetzt erst Personen ab 12 testen lassen müssen vor der Rückkehr? Das wär ja mal positiv, da würden mir die Testkosten für meinen 8 jährigen erspart bleiben. Vorher gab es bei Flugreisen ab 6 Jahre eine Testpflicht.
-
Für die Testkosten soll man noch selbst aufkommen. Die ticken doch nicht richtig.
-
Für die Testkosten soll man noch selbst aufkommen. Die ticken doch nicht richtig.
Im Ausland sind die Tests überall kostenpflichtig, so zumindest mal meine Erfahrungen bisher.
-
Im Ausland sind die Tests überall kostenpflichtig, so zumindest mal meine Erfahrungen bisher.
Wo warst du denn ausser Malle?
-
Das reicht doch
England auch kostenpflichtig (außer die in der Apotheke verteilten zum selbermachen, aber die werden außerhalb Englands selbstverständlich nirgends akzeptiert
) und Frankreich glaube auch
-
Das reicht doch
England auch kostenpflichtig (außer die in der Apotheke verteilten zum selbermachen, aber die werden außerhalb Englands selbstverständlich nirgends akzeptiert) und Frankreich glaube auch
ML es ist 7h30, ab ins Bett
-
Ich werde das aus dem Bauch kurzfristig entscheiden ob wir das machen oder erst in Deutschland.
-
2 x Malle und in 2 Wochen gehts in die Türkei
. Man hat sich aber EM-bedingt auch mit verschiedenen Ländern und den dortigen Testgegebenheiten befasst. Meine die wären überall kostenpflichtig gewesen oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!