was ist mit den restlichen 17 miio einwohner hollands die nicht demonstrieren. die meheheit des landes ?
die hatten es sich bei nem käffchen und nem gedrehten schwarzen afgahnen gemütlich gemacht und haben ihre tulpenbeete angeschaut
was ist mit den restlichen 17 miio einwohner hollands die nicht demonstrieren. die meheheit des landes ?
die hatten es sich bei nem käffchen und nem gedrehten schwarzen afgahnen gemütlich gemacht und haben ihre tulpenbeete angeschaut
Bei welcher Demo war denn zuletzt die Bevölkerungsmehrheit eines Landes auf der Straße?
Bei welcher Demo war denn zuletzt die Bevölkerungsmehrheit eines Landes auf der Straße?
also bei free hotten definitiv nicht. da sind nur pek und ich durch die straßen hückelhovens gelaufen
Weil Ärzte ja nie falsch abrechnen, oder warum?
![]()
Weil selbst das RKI darauf hingewiesen hat, dass Impfungen in der Statistik fehlen. Sie wissen nur nicht wieviele.
Die Aussagen zb aus HH sind doch eindeutig.
https://www.zeit.de/hamburg/2021-08/elbvertiefung-27-08-2021
![]()
Ein Kollege hat mir neulich erzählt, dass er als Bub mit seinem Vater auf einer großen Demo in München war (80er Jahre?), wo gegen eine Sperrstunde für Biergärten demonstriert wurde. Eine solche Demo hätte auf jeden fall das Potenzial dazu
Wobei die Zahl schon recht beachtlich ist, auf Deutschlands Bevölkerung umgerechnet wären es deutlich über 1 Mio Demonstranten
Ich meine, bei der bisher größten Aniti-Corona
Demo in Berlin wären so 40.000 Menschen gewesen..
Mein Sohn und ich haben neulich auch gegen die diktatorisch eingeführten Pandemie-Massnahmen in unserer Familie demonstriert. Auf Deutschland umgerechnet war das eine Demo mit ca. 55 Mio. Teilnehmern.
Mein Sohn und ich haben neulich auch gegen die diktatorisch eingeführten Pandemie-Massnahmen in unserer Familie demonstriert. Auf Deutschland umgerechnet war das eine Demo mit ca. 55 Mio. Teilnehmern.
Was hat Uschi denn festgelegt?
Wobei die Zahl schon recht beachtlich ist, auf Deutschlands Bevölkerung umgerechnet wären es deutlich über 1 Mio DemonstrantenIch meine, bei der bisher größten Aniti-Corona
Demo in Berlin wären so 40.000 Menschen gewesen..
Nur weil Sammy oder ein Fakebooker von 235.000 Demonstranten in Amsterdam spricht müssen es ja nicht soviele gewesen sein. Ich finde im Netz Berichte, da ist von Zehntausenden die Rede. Da fällt mir ein Lied von Pippi Langstrumpf ein....
Nur weil Sammy oder ein Fakebooker von 235.000 Demonstranten in Amsterdam spricht müssen es ja nicht soviele gewesen sein. Ich finde im Netz Berichte, da ist von Zehntausenden die Rede. Da fällt mir ein Lied von Pippi Langstrumpf ein....
Davon abgesehen gibt es in NL doch kaum Einschränkungen. Was genau sollte die Demo bewirken?
Davon abgesehen gibt es in NL doch kaum Einschränkungen. Was genau sollte die Demo bewirken?
Laut Tagesschau ging es bei der Demo um Dinge wie Maskenpflicht oder Abstandsregelungen.
Es wird immer Menschen geben, die finden Einschränkungen in ihrer eogenen Freiheit zum Schutz anderer Menschen unangebracht.
Was hat Uschi denn festgelegt?
Strikte Durchsetzung der AHA Regeln obwohl wir 2G sind. Mit dem Auto nach Spanien fahren weil Flugzeug zu gefährlich ist.
Strikte Durchsetzung der AHA Regeln obwohl wir 2G sind. Mit dem Auto nach Spanien fahren weil Flugzeug zu gefährlich ist.
ist wohl das neue migräne
die will nur mehr zeit mit euch verbringen! smart, deine uschi! findet den richtigen weg zum ziel!
die will nur mehr zeit mit euch verbringen! smart, deine uschi! findet den richtigen weg zum ziel!
bestimmt hat die Uschi Cádiz geplant, damit sich die Autofahrt auch richtig lohnt
und ich wette sie wird auch zum DJ unterwegs
bestimmt hat die Uschi Cádiz geplant, damit sich die Autofahrt auch richtig lohnt
Da sind meine Eltern mit uns mehrfach mit Auto hingescheppert
Wir sind immer noch 758 Kilometer vor Cadiz.
Witzigerweise ist Cadiz von meinem Arbeitgeber definiert als mein "Center of Interest", nach dem sich ein Teil meiner Zulagen bestimmt. Ich wurde gefragt, wo ich meinen Lebensmittelpunkt habe, und die einfachste Art und Weise, das offiziell zu definieren, was der Wohnort meines nächsten Verwandten (ausserhalb meiner Kernfamilie) ist, und das ist nunmal mein Sohn in Südamerika. Da nun aber nur Orte innerhalb der EU zulässig sind, zieht der Arbeitgeber eine direkte Linie und nimmt den letzten Ort innerhalb der EU, der auf dieser Linie liegt. So wurde beschlossen, dass mein Lebensmittelpunkt in Cadiz liegt.
und ich wette sie wird auch zum DJ unterwegs
![]()
![]()
Mit einem Vierjährigen im Auto stellt sich diese Machtfrage anders dar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!