Hallo, wollen Sie reinkommen?Ja klar - zum kacken
Hallo, wollen Sie reinkommen?Ja klar - zum kacken. Sie können mich spargo nennen
habs mal erweitert
Hallo, wollen Sie reinkommen?Ja klar - zum kacken
Hallo, wollen Sie reinkommen?Ja klar - zum kacken. Sie können mich spargo nennen
habs mal erweitert
"Um ein Uhr nachts marschierte ich mit blanken Nerven an den Empfang der Notaufnahme hinter den automatischen Flügeltüren und erkundigte mich nach meiner Mutter. Nach kurzem Blick in den Computer schaute mich die Krankenschwester mit großen Augen an: „Was machen Sie denn noch hier? Wir dachten sie seien schon längst nach Hause gegangen“, entgegnete sie mir schroff. Ich war sprachlos."
Anekdotisch kann ich ähnliches berichten. 4-5 Jahre her. Junior hatte einen Unfall in der Schule und wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren und saß erstversorgt in der Notaufnahme, begleitet von einer Lehrerin. Diese habe ich dann abgelöst. Insg. 4 Stunden gewartet, zwischendurch mehrfach nachgefragt. Als der Wartebereich dann bis auf uns leer war nochmal nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass man uns im Wartebereich aufgerufen hätte und wir nicht da gewesen wären. Ich war effektiv in der Zeit nicht mal zum Pinkeln weg....
Letzte Mal als ich in der Notaufnahme war hatte mich mein Hausarzt dahingeschickt wegen Divertikulitis. Dann saß ich da 8 Stunden rum bis irgendwann mal dran kam. Dann hatte ich eine Ärztin zugewiesen gekriegt aber war kein Behandlungsraum. Weitere Stunde später erklärte mir die Ärztin (selber gute 130kg auf 1,70 verteilt) dass ich zu dick wäre (für diese Erkenntnis hätte sie einen Nobelpreis verdient) und sonst würde sie jetzt auch nix weiter machen weil auf dem Ultraschall sieht sie nix... Und das war zu zeiten als man Corona noch für eine schlechte Biersorte gehalten hat
Alles anzeigenIch wollte ja zu Kindern nichts mehr schreiben, aber diese deutlichen Worte möchte ich euch nicht vorenthalten:
Der Epidemiologe Prof. Dr. Rüdiger von Kries ist seit 1998 Mitglied
der Ständigen Impfkommission und nach Angaben des Robert-Koch-
Instituts Mitglied der Arbeitsgruppe Covid-19-Impfung. Dass
2G Regeln auch für Jugendliche gelten, kritisiert der Mediziner scharf.
In einem Interview mit dem öffentlich-rechtlichen Bayerischen Rundfunk
sagt der Impfbefürworter von Kries, man müsse Jugendliche „vor der
Politik schützen und nicht vor Covid“.https://www.berliner-zeitung.de/news/stiko-pro…covid-li.193970
Interview ab Minute 5:00
Frage die ich schon immer hatte. Wo erledigt man da eigentlich sein "Geschäft"?
![]()
Natürlich in ein Paket. Lieferung dann express an besonders sympathische Kunden.
Grippeimpfung nicht vergessen, der ein oder Andere hier ist ja auch schon etwas älter
schon vor 2 Wochen erledigt
Sohnemann die ganze Nacht durchgekotzt.... War schon abzusehen, die letzten Tage immer wieder Kids krank in der Klasse. Aber kein Corona, kam grad das Ergebnis vom gestriegen Klassenpooltest... Wohl eher Noro.... Jetzt Daumen drücken, dass es uns nicht noch alle in der Familie erwischt....
Sohnemann die ganze Nacht durchgekotzt.... War schon abzusehen, die letzten Tage immer wieder Kids krank in der Klasse. Aber kein Corona, kam grad das Ergebnis vom gestriegen Klassenpooltest... Wohl eher Noro.... Jetzt Daumen drücken, dass es uns nicht noch alle in der Familie erwischt....
Gute Besserung
Gute Besserung auch von mir. Oro heißt ja auch Gold, steckt aber sowohl im Noro- als auch im Corona-Virus drin
Gute Besserung auch von mir. Oro heißt ja auch Gold, steckt aber sowohl im Noro- als auch im Corona-Virus drin
Und Biontech sitzt An der Goldgrube. Ich glaube, wir sind da einer großen Sache auf der Spur
Und Biontech sitzt An der Goldgrube. Ich glaube, wir sind da einer großen Sache auf der Spur
dranbleiben 00fahnder
![]()
Und der Name Biontech hat den gleichen Anfangsbuchstaben wie Bill Gates, Zufall?
Der Firmensitz von Microsoft ist in Redmond und welche Farbe haben die Trikots des in Mainz ansässigen Fussballbundesligisten?
Ja genau....ich hoffe ihr wacht langsam auf!!!!!!!
Und weiter gehts: Wie heißt der CEO von Biontech? Genau Ugur Sahin, jetzt sollte langsam jedem klar sein was Sache ist.
Vorsichtshalber, falls einer auf dumme Gedanke kommt: Der Beitrag ist natürlich ironisch gemeint, die Farben des in Mainz ansässigen Fussballbundesligisten sind natürlich rot/weiß
Redmond. Hallo, Mond macht das halbe Wort aus. also Halbmond! Wacht jetzt endlich auf!!!11!1!!1!!!!
endlich ergibt alles einen Sinn
Da hab ich ja was angefangen
Da hab ich ja was angefangen
man gewöhnt sich dran
Und der Name Biontech hat den gleichen Anfangsbuchstaben wie Bill Gates, Zufall?Der Firmensitz von Microsoft ist in Redmond und welche Farbe haben die Trikots des in Mainz ansässigen Fussballbundesligisten?
Ja genau....ich hoffe ihr wacht langsam auf!!!!!!!Und weiter gehts: Wie heißt der CEO von Biontech? Genau Ugur Sahin, jetzt sollte langsam jedem klar sein was Sache ist.
Vorsichtshalber, falls einer auf dumme Gedanke kommt: Der Beitrag ist natürlich ironisch gemeint, die Farben des in Mainz ansässigen Fussballbundesligisten sind natürlich rot/weiß
Zu spät...habs schon gemeldet.
Und der Name Biontech hat den gleichen Anfangsbuchstaben wie Bill Gates, Zufall?Der Firmensitz von Microsoft ist in Redmond und welche Farbe haben die Trikots des in Mainz ansässigen Fussballbundesligisten?
Ja genau....ich hoffe ihr wacht langsam auf!!!!!!!Und weiter gehts: Wie heißt der CEO von Biontech? Genau Ugur Sahin, jetzt sollte langsam jedem klar sein was Sache ist.
Ironie funktioniert aber bei Internettrollen nicht. Du bekommst jetzt bestimmt gleich mitgliedsanträge zugesendet.
Aha aha warte mal ab....Spock... Special Partner of Corona Komitee (das englische Wort für Komitee hast du natürlich nur nicht genutzt um uns zu verwirren)
![]()
![]()
war klar das wenn hier einer dumme gedanken hat das du das bist. wenn da nicht system hintersteckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!